Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen^^

Hui....nach einigen Aussagen hier, bin ich ja froh, dass ich hier keinen Mann suche.

Und wenn....ich hätte als *dumme Assitussi* eh nicht den Hauch einer Chance......^^

vor 7 Stunden, schrieb bettybluehot:

 Mir gefällt es gar nicht kein bisschen höchstens so ganz schlichte French Nails wenn überhaupt..
 

Ach.....deshalb trägst Du verschiedene Rottöne auf Deinen Nägeln, die auf den Bildern in Deinem Profil zu sehen sind. Verstehe^^

Oder sind das gar nicht Deine Hände?

Geschrieben
Normale lackierte Nagel find toll die langen mag ich gar nicht auch die aufgeklebten nicht
Geschrieben
hässlich - zudem sind es in 99% Fajenägel und wenn man sich dann die Natur darunter anschaut bekommt man teils das kalte Grauen, da die Naturnägel dank dem Sauerstoffmangel ziemlich geschädigt werden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arteras:

wenn man sich dann die Natur darunter anschaut bekommt man teils das kalte Grauen, da die Naturnägel dank dem Sauerstoffmangel ziemlich geschädigt werden.

Ich persönlich gönne das allen Madames mit künstlichem Kram auf den Nägeln von Herzen.:P👌👌👌

Geschrieben
Für besondere Anlässe oder im Urlaub ist das ok, für den Alltag machen es die Natürlichen! Die Länge ist egal, Frauen sollten gepflegte Hände/Nägel haben. Außerdem sollte es zur Frau passen, ne natürliche Frau ohne Make Up braucht keine getunten Krallen, genauso wenig sieht an der gepimpten Frau kurz gefeilt nicht so besonders aus....meine persönliche Meinung!
Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung: grauenvoll! Diese Nägel wirken auf mich so "Unterschicht".
Geschrieben
Am liebsten natürlich Wie immer
Geschrieben

Mir ist es egal, ob Frau aufwendig geschmückte Fingernägel hat oder ob sie an Autos schraubt und die Fingernägel entsprechend aussehen, das einzige was ich furchtbar finde sind zu lange Fingernägel und welche die aussehen als hätte man versucht mit Flüssigkleber irgendwelches Glitzerzeug drauf zu kleben.

Geschrieben

Jungs seit doch mal ehrlich... Wenn uns eine Frau ihre gemachten Fingernägel zeigt sagen wir doch uuuhh schick.... Egal ob uns das gefällt oder nicht.... 

Interessant ist aber wenn sie nach Hause kommt mit frisch gemachten Nägeln einfach mal stumm in den Keller gehen die Flex holen und neben sie legen anschließen und mit einem grinsen anmachen und sagen ich arbeite das jetzt nach.... Die Reaktion der Frau wird bestimmt Legendär😇

Geschrieben
Gefällt mir in keinster Weise. Behindern solche Fingernägel nicht eher beim Greifen? Und die Bakterien, die Druntersitzen oder werden die Nägel Dan ständig desinfiziert? Wenn ich da dran denke schüttelts mich.
Geschrieben
Wow. Ich, kurz und lacklos aus beruflichen Gründen, bin wirklich erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit der Männer so negativ auf gemachte Nägel reagiert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aphares:

Ich als Frau erlaube mir mal was zu sagen. 🤣 ich hätte jetzt jahrelang gemachte Nägel. Nie übertrieben mit Glitzer oder super lang, aber schon länger und eher spitz. Ich selber fand es immer wahnsinnig Elegant. Jetzt habe ich zum 1. mal komplett Natur und ratze kurz.... kinners....ich kann wieder richtig wühlen ohne dass der Kram irgendwo hängen bleibt. Ja, gemachte Nägel mag ich (wenn sie natürlich sind) immer noch gerne angucken. Aber mittlerweile finde ich ganz natürliche Mädels-Pfoten mit ganz normalen und kurzen Nägeln so toll. Sogar ganz kurz gefallen sie mir plötzlich gut. Und tatsächlich hatte ich in all den Jahren nicht einen Mann der sie überhaupt kommentiert hat 🙄

Dann kommentiere ich das nun mal... Nina hat gepflegte, natürliche und kurze Nägel.. Meistens lackiert... Und mit ihren schönen Händen in Verbindung gibt das ein sehr heisses Bild... 😎😍

Geschrieben
So unnötig wie Siliconbrüste. Ich persönlich mag das nicht.
frankemeetsasia
Geschrieben
also diese kurzen Nails finde ich ja noch i.O. Aber diese Krallen wären ein no go und sorry stösst mich total ab. ich liebe Frauen mit natur Fingernägel
Geschrieben
Ja dezent z.B. French finde ich ok. Vllt zu bestimmten anlässen auch mal ne kräftige Farbe die zum Style passt. Diese riesen krallen oder extrem spitz gefeilten Nägel schrecken mich doch sehr ab. Mein geschmack ist es nicht. Wichtig is das die Nägel gepflegt sind!
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel halte ich bei Frauen und Männern (heißt das erwarte ich von mir selber) für ein "Muss". Übertriebene Extensions wie von der TE beschrieben hingegen turnen mich dann schon eher wieder ab...
Geschrieben
Ich kann damit nix anfangen und finde es auch nicht wirklich schön.
×
×
  • Neu erstellen...