Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grausam 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Alles gut, solange es geschmackvoll und dezent gestaltet ist.
Geschrieben
Eine frau die weiss wer sie ist wird es nie benötigen
Geschrieben
Ich mag es lieber natürlich. Ob Nägel, oder Schminken. Weniger ist da oft mehr.
Geschrieben
Wenn gepflegt und zum restlichen gesamtbild passt, ja. Aber ist jetzt kein muss. Sollte aber auch nicht mega übertrieben sein.
Geschrieben

Je länger und künstlicher desto abstossender finde ich das, es fängt bei mir schon mit Lack auf den Nägeln an, ich kann das nicht sehen. Dort wo ich zum Beispiel meistens einkaufe, schaue ich vorher wer an der Kasse sitzt und wenn es die Trulla mit den künstlichen, bunten Nägeln ist meide ich diese Kasse, ich würde mich ekeln, wenn die meine Lebensmittel anfassen würde.:confounded:

Geschrieben
Gepflegte Hände müssen sein! Am besten sind die Spitzen damit können die am besten kraulen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Hallo, solange sie mich damit nicht kratzt 😊 - aber im Ernst, toll finde ich diese aufwendigen „Kunstwerke“ nicht, gepflegt und ggfs. lackiert (außer rosa, pink und artverwandtes) reicht vollkommen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Luuuka:

Also ich finde es so wie du es beschreibst zu heftig. Klar sind schön gepflegte und lackierte Nägel was schönes, aber kein muss. Und grundsätzlich finde ich es ganz nett wenn man auch mal die Nägel der Frau spürt wenn es gefällt, aber aufschlitzen lassen will ich mich auch nicht 😂

wenn das Kratzen und  Aufschlitzen Eure Sorge ist, dann solltet ihr darauf bestehen das sie künstliche Nägel hat, denn die tun nicht so weh wie die normalen Nägel, die sind gefährlicher ;-)

Geschrieben
Sorry, aber das gefällt niemandem......
Geschrieben
Ich mag das gar nicht so. Ich finde gepflegte Nägel mit einer normalen Länge und schönem Lack viel erotischer. Er kann "natürlich" modelliert sein aber bitte nicht aufgeklebt ... Natürlich schön wie Du...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bettybluehot:

Also bitte eine ehrliche Meinung der Herren der Schöpfung... Ich danke 🤗

Gepflegt und schick...wie alles im Leben...reicht völlig aus, selbst ein kleines Steinchen geklebt, sieht toll aus. Gepimpt mit Strass und Lack, dazu 3 cm aufgeklebt....ich hasse es! Katastrophe...

Geschrieben
Ich mag so Krallen nicht! Aber wie bei Tatoos oder Piercings,wenns gefällt! Sie macht es wenn dann ja für sich selbst und nicht umdichten Typen zu gefallen! Außer er steht auf Kratzer!
Geschrieben
Ich finde es sehr lustig gerade, daß Männer über Gelnägel, Form und Farbe reden. Was kommt als nächstes? Frauen die über Fußball und Warcraft fachsimpeln? Aber liebe Männer macht mal weiter so. Solange ihr nicht selbst mit french Maniküre anfängt...😁👍
Geschrieben
Gut gepflegte Hände sind schön. Wer keine hat, macht es wie die Billigwerkstatt bei irreparablen Schäden: Farbe drauf und fertig
Geschrieben
Miki ich weiss wer ich bin,und liebe mein Krallen.Allerdings sind es meine eigenen.Es ist schon komisch wie die Männer sich hier wieder einig sind.lach.Hauptsache natürlich.Bloss nicht zugeben,das es sie anmacht.man man man.
Geschrieben
Rote oder French Nails, wenn überhaupt. Ansonsten ist das für mich einfach nur billig und schlechter Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich....Obwohl, hier nicht :-)
Geschrieben

Ist das wichtig für dich, was die Männer hier darüber denken? Die meisten wahrscheinlich...egal, Hauptsache Loch und fickbar....

Deiner Freundin gefällt es...also lässt sie es machen...dir nicht..also lässt du es nicht machen...alles kein Problem.

Ich persönlich habe auch gemachte Nägel...aber einfarbig....mir gefällt es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb katy71:

Ich finde es sehr lustig gerade, daß Männer über Gelnägel, Form und Farbe reden.

Das könnte vielleicht, eventuell, ein Stück weit damit zusammenhängen, dass die Eingangsfrage an Männer gerichtet ist?

×
×
  • Neu erstellen...