Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praktisches Beispiel, was ich meine: schaut mal auf das Profil der TE, da ist ein Bild auf denen man Hände und Fingernägel gut erkennen kann.

Ungefähr so stelle ich mir die Nägel bei Frauen, im positiven Sinn vor. Nur so als visuelles Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Praktisches Beispiel, was ich meine: schaut mal auf das Profil der TE, da ist ein Bild auf denen man Hände und Fingernägel gut erkennen kann.

Ungefähr so stelle ich mir die Nägel bei Frauen, im positiven Sinn vor. Nur so als visuelles Beispiel.

Ich nicht... der lack ist matt und teilweise abgesplittert....

So unterschiedlich sind geschmäcker....

20190806_104355.jpg

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Bild angefügt
Geschrieben
Gemachte Nägel können durchaus schön anzusehen sein, aber ich muss es nicht haben, und für das Geld kann man sich lieber mal nen schönen Abend zu zweit machen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Praktisches Beispiel, was ich meine: schaut mal auf das Profil der TE

Haben dich die Titten abgelenkt, dass du die wohl scheinbar nicht gut gemachten Nägel nicht erkannt hast? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Haben dich die Titten abgelenkt, dass du die wohl scheinbar nicht gut gemachten Nägel nicht erkannt hast? 🤔

Nein, mich haben die Titten, obwohl die durchaus sehr ansehnlich sind, nicht abgelenkt, sondern ich meine eben genau dass sie nicht"gemacht" sind (also weder gut noch schlecht "gemacht", sondern eben anscheinend gar nicht und wenn die Fingernägel dann sauber und gepflegt sind, ist Das alles was ich erwarte).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

dass sie nicht"gemacht"

Naja, gemacht im Sinne von lackiert sind sie ja schon, aber der Lack ist da schon teilweise ab, und genau sowas finde ich zum Beispiel nicht ansehnlich...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Welche Bakterien? 

Ich weiß ja nicht wo du deine griffeln ständig hast 😉

Aber es passiert mit gemachten Nägeln nicht mehr oder weniger, als mit den echten Nägeln 🤦‍♀️

D

Gerade eben, schrieb Tom53421:

D

Türklinke, Hartgeld und so weiter. Was sonst?!?

Geschrieben
Ich finde muss nicht sein mir reichen normale Fingernägel bei Frauen muss sie aber selber wissen.
Geschrieben
Ich mag sehr einen langen, natürlich ichen ,lackierten nagel!lieber als diese künstlichen.
Geschrieben
Ich bevorzuge natürliche, gerne lange Fingernägel mit dezenter Farbe an Frauen. Der Rest wirkt schnell wie gewollt, aber nicht gekonnt, im schlimmsten Fall einfach nur billig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tom53421:

D

Türklinke, Hartgeld und so weiter. Was sonst?!?

😂😂😂😂 Ähm und wo bitte, liegt da jetzt der Unterschied? 🤔 

Außerdem... Wie zum Teufel machst du die Tür auf? 😱😱😱

Geschrieben
Grottenhässlich solche Nägel. Ich bevorzuge dezent, unauffällig und natürlich (gut gepflegt dürfen sie trotzdem sein). Aber ich steh auch nicht auf Silikontitten. Wahrscheinlich bin ich nicht DER Maßstab.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ollyo25:

Gemachte Nägel können durchaus schön anzusehen sein, aber ich muss es nicht haben, und für das Geld kann man sich lieber mal nen schönen Abend zu zweit machen

Kann man doch trotzdem, also einen schönen Abend zu 2 verbringen 😉

Geschrieben

Geil was man hier alles lernt! :jumping:

Ich bin `ne Assitussi, die nix im Kopp hat, weil sie ihre Nägel mit Gel überzogen hat.

Und noch dazu im Sommer sehr gerne farbig und mit blingbling.

20190806_180722.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Jahren, war mein Rücken dank der langen Fingernägel von dem Mädel so zerkratzt, dass es ca 3 Monate gedauert hat, bis dieser wieder halbwegs normal aussah. Und das mitten im Sommer. Seitdem sind mir lange Fingernägel zu gefährlich! 😜🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Platin-:

Vor einigen Jahren, war mein Rücken dank der langen Fingernägel von dem Mädel so zerkratzt, dass es ca 3 Monate gedauert hat, bis dieser wieder halbwegs normal aussah. Und das mitten im Sommer. Seitdem sind mir lange Fingernägel zu gefährlich! 😜🙈

Es wurde hier jetzt schon ein paar mal erwähnt: mit Gelnägeln ist Kratzen nicht mehr möglich. 

War für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, wenn mich mal wieder Schnaken erwischten. (ja ja, ich weiß, man soll an Stichen nicht rumkratzen) Ich musste andere Methoden entwickeln gegen den Juckreiz.

Geschrieben

Ich habe kurze Nägel, alleine schon wegen meinem Job. Es sind Gelnägel und haben eine natürliche Form. 

1565116313089.jpg

Geschrieben
Ich finde das Quatsch mit den Steinchen auf den Nägeln, aber ist halt Geschmackssache.Schlichte schöne French finde ich am schönsten ;)
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht 8 Seiten auf dem Handy , war , was oder auch nicht , Nägel lackiert , unlackiert , lang oder kurz - durchgelesen , Schande über mein Haupt 

- es gab / gibt in den einzelnen Bundesländern Hygienevorschriften , so entsprach in einigen Bundesländern das Tragen von Schmuck , Uhren , Nagellack , künstlichen Nägeln usw. nicht diesen in bestimmten Berufsgruppen ( Lebensmittelbereich ) . Ich persönlich finde lackierte , gegegelte , gepflegte Nägel  im " gebrauchsfähigen " Zustand attraktiv , allerdings müssen sie auch zur Hand des Trägers passen , da sie für mich die Hand schmücken und " Schmuckstücke " die Blicke auf den Träger ( Hand ) ziehen . 

Mein Fleischer trägt keinen Nagellack , die  Fleischfachverkäuferin bei meinem REWE hat kurze Nägel oder Einweghandschuhe drüber , die Kassiererin wühlt mit ihren ,  falls vorhandenen , künstlichen Krallen auch nicht im Hackfleisch ...:

Ich persönlich trage weder gegelle künstliche noch lange lackierte Fingernägel . Einerseits arbeitstechnisch unerwünscht andererseits passt das nicht zu meinen Händen . Dafür sind meine Zehnägel zu jeder Jahreszeit schön bunt :clapping: Darüber hat sich noch kein Mann mokiert , der das Glück hatte , mich näher kennenzulernen 9_9

 

Ach und ich glaube die wenigsten Männer können / wollen auf Anhieb unterscheiden ob ' ne normale"  Frauenkralle " nun natürlich oder künstlich / gegelt ist 

Geschrieben
Ich finde schlichte, relativ kurze Fingernägel schön... Die langen, glitzernde Krallen ist überhaupt nicht mein Ding und muss dochbauch nicht für so viel Geld sein. Wenn es die Frau glücklich macht, darf sie das ruhig machen, deswegen ist sie mir trotzdem nicht unattraktiv, dass kommt schließlich auf das Gesamtbild drauf an.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2019 at 08:39, schrieb HotMama06:

Da muss ich dich enttäuschen 😉 ich lasse mir die Nägel jetzt schon mindestens 15 Jahre machen und sollte doch mal 1 oder 2 Monate nichts sein, sind meine echten kein bisschen  kaputt oder so. 

 

liegt evtl. daran wer und wie es gemacht wird - festgepappte Plastikdeckel, Gelnägel, Schellack usw. ist ein Unterschied. Bei Gelnägeln wird sogar davor gewarnt sie in der Schwangerschaft zu tragen. Arbeitest du in einem lebensmittelherstellendem Betrieb sind Gelnägel u.U. verboten da durch sie Keime eingeschleppt werden können. dazu kommt das nicht jedes Gel gleich ist und das entfernen nur mit harter Chemie wie z.B. Aceton geht.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich trage künstliche 'Krallen' nebst farblicher Gestaltung, weil der Meinige das leiden mag. Er sucht sogar alle vier Wochen aus, welche Farbe es diesmal sein soll. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arteras:

 dazu kommt das nicht jedes Gel gleich ist und das entfernen nur mit harter Chemie wie z.B. Aceton geht.

Gel wird mechanisch entfernt... acryl auch... nur schellack wird mit aceton entfernt...

×
×
  • Neu erstellen...