Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bettybluehot:

Kurze Frage an die Männer :findet ihr diese langen spitzen oder breit geschliffenen mit Glitzer Streifen tausend Farben Steinchen Brillanten 🤔oh Brillanten... 😛Versehenen Fingernägel schön oder eher nicht?!?

Kurze Antwort: Nein

Geschrieben
Nee nicht mein Fall. Ich mags generell eher natürlich, auch die Fingernägel.
Geschrieben
Die schlichten Nägel gefallen mir besser, etwas länger müssen sie sein, damit Frau einem schön den Rücken aufkratzen kann 😈
Geschrieben

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Solange sie mir den Rücken damit ein wenig zerkratzen kann und nicht mault, falls mal einer abbricht. :)

Geschrieben
ich habe momentan lange spitze in einfach schwarz. ich finde das für mich und meinen stil schön und passend. die sind echt und nur mit gel verstärkt. da ich Frisörin bin ist es einfach wichtig gepflegte nägel zu haben die kunden sehend das ja. es gibt Männer die das lieben und eben welche die es nicht mögen. aber für keinen mann der welt würde ich das verändern. wers nicht mag muss mich eben nicht daten
Geschrieben
Ich brauche da keinen schnick Schnack dran, Hauptsache sie sind spitz und eine Frau kann sich damit schön an meinem Rücken festklammern ;)
Geschrieben
Ganz klar french. Alles andere ist billig. Ich hasse es wenn die Kassierin im Rewe mit den Dingern auf dem Feld rum tippt, ich will es nicht im Bett und unten drunter sieht es Katastrophe aus. Eine Frau die sich wirklich pflegt hat French oder ähnlich, klebt aber nichts darauf
Geschrieben
Ich hab noch nie verstanden, warum sich manche Frauen, regelmäßig diese Dinger machen lassen.. ist ja auch nicht billig.. MIR GEFÄLLT ES ÜBERHAUPT NICHT 🤣
Geschrieben
Manchen gefällt es manchen nicht. Wenn sich deine Freundin damit gut fühlt ist das ihre Sache.und wenn sie den ganzen Kram an glitzer braucht okay ihr Ding.ich selber mag auch kein glitzer eher schlicht aber halt wie gesagt ihr Ding.
Geschrieben

Wer dermaßen viel „Energie“ in solche künstlichen Krallen steckt, dem/der fehlt es woanders. Daher: Nein danke!

Geschrieben
Also ich persönlich kann gerne drauf verzichten. Unnötiger Klimsbims. Muss ich den ersetzen wenn die dann in meinem Rücken hängen bleiben wenn es mal heiß her geht? Für mich sieht das von weitem nach: "ich laufe gerne hübsch durch die Gegend, aber anfassen würde ich nichts ... aus . Auch wenn das wohl Klischee ist natürlich .
Geschrieben
Hallo, solange sie mich damit nicht kratzt 😊 - aber im Ernst, toll finde ich diese aufwendigen „Kunstwerke“ nicht, gepflegt und ggfs. lackiert (außer rosa, pink und artverwandtes) reicht vollkommen.
morituritesalutant
Geschrieben

ich akzeptiere es,weil die frau sich mit ihnen wohlfühlen muss,.

ein"schönheitsideal"ist es für mich nicht,aber stören tuen sie mich auch nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Das muss der Frau gefallen. Ganz einfach. Und wenn der Mann die Frau Liebt, liebt er auch die Fingernägel 😉
Geschrieben
Also ich finde es so wie du es beschreibst zu heftig. Klar sind schön gepflegte und lackierte Nägel was schönes, aber kein muss. Und grundsätzlich finde ich es ganz nett wenn man auch mal die Nägel der Frau spürt wenn es gefällt, aber aufschlitzen lassen will ich mich auch nicht 😂
Geschrieben
Künstliche Nägel mag ich nicht, aber wenn die Nägel gegelet sind und schön lackiert und warum nicht zu Ostern mit Osterdeko oder im Winter mit Winterdeko ect. Finde ich gut. Und außerdem hinterlassen die gegeelten nicht so heftige Spuren auf dem Rücken😁
Geschrieben

Ich selbst finde daran gar nichts und ich kenne auch keinen Mann, der sagt: "Mensch, die hat ja tolle gemachte Fingernägel. So schön bunt etc."

Natürlichkeit ist hier definitiv in meinem Fokus. Ebenso wie das Gesamtbild der Frau. 

Geschrieben
Nicht schön. Ich mag gut lackierte und gepflegte Nägel. Alles andere ist mir to much.
Geschrieben
Ich finde es nicht schön, das hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun...aber heute ist ja alles relativ...also wer‘s mag...soll‘s machen!
Geschrieben
Ich mag auch Frech sehr gerne. Understatement eben. Mit schönen Ecken ...Ist aber aktuell gar nicht mehr so in Mode... Im allgemeinen finde ich gepflegte Maniküre und Nägel sexy, dazu die passende Farbe zu einem anderen Accessoires an ihr rundet es gut ab. Ob mit Steinchen oder nicht, ist egal. Nur ganz lang und spitz gefällt mir weniger. Der Lack muss aber knallen 😋
Geschrieben

Ich mag es am liebsten natürlich - kein Nagellack und eine normale Länge, wie man es auch immer definieren mag. Vermutlich so bis er abbricht ;)

×
×
  • Neu erstellen...