Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch hier ist es für mich wieder ne Typfrage, die du eigentlich schon selbst beantwortet hast. Der einen gefällt es und steht es, der anderen eben nicht. Für mich persönlich ist es exakt genau so. Bei der einen finde ich es toll, bei ner anderen nicht. Schluss wäre für mich, wenn Fingernägel bei Arbeit, Hobby etc. stören würden. Gegen Kratzer durch Exstase ist definitiv nichts einzuwenden. Bei Fremdgehern dürfte der lange Fingernagel natürlich verpönt sein🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb timac:

Fingernägel sollten ganz natürlich bleiben. Alles künstliche ( jeder Finger eine andere Farbe, Glitzer oder Steinchen ) ist eine Katastrophe. Hoffentlich verschwindet der Mist bald wieder.

Da kannst du lange warten 😉 gibt es schon sehr lange 😛

Geschrieben

ich find's heiß! nägel mit *bling* *bling* sind ein echter blickfang. schwarz lackierte nägel finde ich aber sehr sexy. 

Geschrieben
Absolute Geldverschwendung... Bei den Frauen kommen noch Haare, Wimper, Nägel. Am Ende des Jahres hätte man ein Monat nach Neuseeland fliegen können. Für Frauen die nichts weiter können als gut aus zu sehen ist es okay.
Geschrieben

Nein, gefällt mir nicht. Am liebsten echte Nägel, nicht zu lang, mit dunkelrotem Lack, z.B. purpur :x

Geschrieben
Eine frau nach meinem geschmack...wer brauch schon solche nägel??? Wem es gefällt schön und gut, ich kann dem nichts abgewinnen!
Geschrieben
Ich darf der Arbeit wegen aus Hygienegründen weder lange Fingernägel noch Lack drauf haben....so geht das ganze Thema spurlos an mir vorbei. Bisher hat sich noch kein Mann darüber beschwert...
Geschrieben
Find's fürchterlich! Aber jedem das seine! Ich steh halt auf Natürlichkeit. Auf solche Fragen gibt es keine ultimative richtig oder falsch Antwort. Leben und leben lassen lautet die Devise!
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann dem diese Tussinägel gefallen. Natur ist das Stichwort.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Konfektionslos:

 Gegen Kratzer durch Exstase ist definitiv nichts einzuwenden. Bei Fremdgehern dürfte der lange Fingernagel natürlich verpönt sein🤣🤣🤣

Die echten Fingernägel hinterlassen Kratzspuren und Wunden, nicht die künstlichen.

Geschrieben
Ich hab diese aufgepimpten Krallen so kantik. Hab ja nix gegen schöne schlichte Gelnägel aber es muss doch ned immer noch da ein Steinchen, da etwas Glitzer und da noch etwas mehr Farbe sein. Ich vermisse echt die Einfachheit und vor allem Echtheit von Frauenkörpern. Es wird doch heute überall getunt agal ob Tritten größer, die Nase kleiner ja sogar des Döschen wird heut scho vom Chirurg manipuliert. Ich mag Frauen wie sie sind und nicht wie der Dok oder Kosmetiker sie schuf
Geschrieben
Besser wäre es, den eigenen Grips zu trainieren, statt die Knete ins Nagelstudio zu tragen ! ... Ich kenne keine intelligente Frau , welche sich mit so etwas ins Abseits schiesst ... geht garnicht !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde natürliche Frauen schön, ganz ohne Schnickschnack. Aber ich suche mir Frauen auch nicht nach solch oberflächlichen Kriterien aus. Nägel sind einfach eher unwichtig für mich. Mir ist wichtiger, dass man miteinander reden kann. Sex ist sehr wichtig, aber wenn man noch eine andere Basis hat, dann tut das der Beziehung gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich als Frau erlaube mir mal was zu sagen. 🤣 ich hätte jetzt jahrelang gemachte Nägel. Nie übertrieben mit Glitzer oder super lang, aber schon länger und eher spitz. Ich selber fand es immer wahnsinnig Elegant. Jetzt habe ich zum 1. mal komplett Natur und ratze kurz.... kinners....ich kann wieder richtig wühlen ohne dass der Kram irgendwo hängen bleibt. Ja, gemachte Nägel mag ich (wenn sie natürlich sind) immer noch gerne angucken. Aber mittlerweile finde ich ganz natürliche Mädels-Pfoten mit ganz normalen und kurzen Nägeln so toll. Sogar ganz kurz gefallen sie mir plötzlich gut. Und tatsächlich hatte ich in all den Jahren nicht einen Mann der sie überhaupt kommentiert hat 🙄
Geschrieben

Es gibt nur sehr wenige outfits wo ich die  , langen spitzen oder breit geschliffenen mit Glitzer Streifen tausend Farben Steinchen Brillanten gepimpten Fingernägel als passend empfinde .

Aber viel Frauen mögen solche stylings und mit Asi verbinde ich Das nicht . 

Geschrieben
natürliche gepflegte mittellange nägel. je nach einsatz mit passender farbe zum outfit. 🤪👍🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binwech:

Besser wäre es, den eigenen Grips zu trainieren, statt die Knete ins Nagelstudio zu tragen ! ... Ich kenne keine intelligente Frau , welche sich mit so etwas ins Abseits schiesst ... geht garnicht !

Uiiii! Muss ich glatt mal der Ärztin, der Steuerberaterin, der Unternehmerin und noch ein paar anderen erzählen, die ich hin und wieder im Nagelstudio treffe.

Geschrieben
ein wenig erschreckend wie bei einem so unscheinbaren Thema ..einige abgehen...hat man keine gemachten Nägel sind die die sich welche machen dumm oder asi^^ oder wenn einem das nicht gefällt...
Geschrieben
Mir persönlich gefallen jegliche künstliche Nägel nicht so wirklich. Aber das ist ja immer noch die persönliche Entscheidung der einzelnen Frau.
  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, ich war hier eben mal drin und habe mir erlaubt einige Beiträge, die unterstellend/Off-Topic waren zu entfernen. Ich bitte Euch bleibt sachlich in Euren Argumentationen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Auch wenn ich jetzt kein Mann bin, denke ich das ich etwas zu sagen habe zu dem Thema. Denn selbst ich habe Gel Nägel bzw Naturnägel mit Gelverstärkung. Das liegt aber daran das meine Nägel von klein auf an zu weich sind und immer in einer Tour abgebrochen sind. Ich trage meine kurz und dezent, ab und an auch eckig oder mit Farbe, aber dennoch dezent. Ich persönlich finde es doch relativ grenzwertig Frauen in eine Schublade zu stecken, weil sie sich die Nägel machen lassen ohne die Hintergründe zu kennen. ;) Und es gibt auch einige Männer (persönliche Erfahrung) die auch auf dezent gemachte Fingernägel stehen. Wichtig ist doch das Frau sich selber wohlfühlt ;)

Diese übertrieben langen Stilettos Nägel mit Nagelpiercing und Glitzergedöns und sonstiges mag ich auch nicht wirklich. Wobei ich aber sagen muss, das es bei einigen Frauen doch verdammt gut aussieht und sie das schlichtweg tragen können.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Und es gibt auch einige Männer (persönliche Erfahrung) die auch auf dezent gemachte Fingernägel stehen.

Um die ging es ja hier offenbar gerade nicht. 

Thema sind die proletoiten Fingerspoiler mit Glitzer, Steinchen und Chichi. 

Geschrieben

Ich finde grad solche " ehrlichen Meinungen " immer sehr erhellend . 

  • Moderator
Geschrieben

@JoChris ich weiß sehr wohl um was es in dem Thema geht. ;) Nur bin ich auch mal für all die weiblichen Personen eingesprungen, die mit diesen ganzen Chichi und Glitzer und Steinchengedöns in eine Schublade gesteckt worden sind. Und zwar die dezent Träger unter uns hier ;)

Geschrieben
Find ich widerlich. Hat nichts mit Natürlichkeit zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...