Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich persönlich habe auch gemachte Nägel...aber einfarbig....mir gefällt es!

Die sind ja auch schön!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich finde es eher abturnend wenn Frau solche krallen hat, gepflegte und lackierte Fingernägel sind schön und sexy aber nicht diese "Krallen" Also ein ganz klares nein danke von mir ^^
Geschrieben
Kann ganz nett aussehen aber joar, finde es auch eher Quatsch. Gut für die Industrie ;-)
Geschrieben
Sorry meine Meinung, es gibt nix hässlicheres wie diese Nägel aus Gel, Acryl & Co....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Dies sind ja auch schön!

Finde ich auch.... Danke. Aber die überwiegende Mehrheit hier... Mag es Mal wieder.. (angeblich) natürlich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb katy71:

Ich finde es sehr lustig gerade, daß Männer über Gelnägel, Form und Farbe reden. Was kommt als nächstes? Frauen die über Fußball und Warcraft fachsimpeln? Aber liebe Männer macht mal weiter so. Solange ihr nicht selbst mit french Maniküre anfängt...😁👍

und "wahrscheinlich" gehörst Du zu denjenigen die Gleichberechtigung fordern.

Die Frage wurde an die Männer gestellt, ob es ihnen gefällt oder nicht:

Geschrieben
Ich kenne einige Männer, denen das gefällt 😉 Ich gehe auch regelmäßig und lass meine Nägel machen. Kostet mich 27€ und das ist einfach mein Luxus, meine Entspannung. Mir persönlich ist es aber auch egal wem es gefällt oder nicht, denn ich mache es für MICH.
Geschrieben
Wenn es zu Frau passt . Aber Plastikkleinteile kommen unter und in die Haut falls es beim Akt zum kratzen kommt ..
Geschrieben
Schöne Nägel mit Lack finde ich gut. Das Deko Gedöns Glitzi Zeugs eher für kleine Mädchen .... schön finde ich das nicht. Und wenn man die Preise hört wirds lächerlich ...
Geschrieben
Mir ist es viel zu viel bling bling. Es gefällt mir nicht. Lackiert ja, einfarbig, und die Nägel dürfen auch nicht zu lang sein. Der Schwerpunkt darf für mich bei der Frau bleiben und nicht bei den verspielten Details liegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Das könnte vielleicht, eventuell, ein Stück weit damit zusammenhängen, dass die Eingangsfrage an Männer gerichtet ist?

Ja und?

Sorry, daß ich als Frau was dazu geschrieben habe. 

Letztlich zeigt jede Frau, die ihre Nägel machen lässt , daß sie Wert auf ihr Äußeres legt. Egal wie es aussieht. 

Und ganz ehrlich ich möchte nicht die Fußnägel derer sehen, die sich darüber beschweren. 

 

Geschrieben
Braucht kein Mensch. Da hätte ich mehr Verständnis dafür, wenn sie sich von dem Geld Schuhe kauft. 😉👍
Geschrieben
Fingernägel sollten ganz natürlich bleiben. Alles künstliche ( jeder Finger eine andere Farbe, Glitzer oder Steinchen ) ist eine Katastrophe. Hoffentlich verschwindet der Mist bald wieder.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb katy71:

Ich finde es sehr lustig gerade, daß Männer über Gelnägel, Form und Farbe reden. Was kommt als nächstes? Frauen die über Fußball und Warcraft fachsimpeln? Aber liebe Männer macht mal weiter so. Solange ihr nicht selbst mit french Maniküre anfängt...😁👍

Es ist Sinn des Threads die TE will es von Männern wissen. 

Da ich selbst viele Kundinnen (Nagelstudios/Kosmetikstudios werbetechnisch seit vielen Jahren betreue und unterstütze , ist mir dieser Einblick in das Thema wahrlich nicht fremd. Ich kenne sämtlich Produkte, Arbeitsmittel etc etc. da ich auch mit den Herstellern telefoniere um Daten zu bekommen für meine Kunden. 

Sich darüber lustig zu machen zeigt kein respektvolles Benehmen. 

Geschrieben
es reicht wenn sie gepflegt sind, diese übertriebenen Teile sind sch....!
Geschrieben
finde schöne Fingernägel sexy bei Frauen...
Geschrieben

Ich finde diese "langen, spitzen oder breit geschliffenen mit Glitzer Streifen tausend Farben Steinchen Brillanten 🤔oh Brillanten... 😛Versehenen Fingernägel" nicht schön und eher kulturlos. Klasse sieht für mich anders aus. 

Geschrieben
Kenne keinen Mann dem das gefällt, denke das sagt ein wenig etwas 😉
Geschrieben
@shyHotORnot Männer sind eben sensibel und empfindlich 😀😀😀, wir mögen es nicht wenn Blutströme das mühsam gebügelte Hemd versauen😊😊😊 - aber ernsthaft, wenn die Frau mir guttut ist mir die Fingernagelgestaltung egal, der Anhang an denselben ist wichtiger
Geschrieben

Ich achte da nicht wirklich drauf. Somit ist es für mich im Grunde irrelevant,  solange es ihr gefällt. 

Und wenn sie sich das einfach gönnt, dann soll sie das tun. Ist ihr gutes Recht. 

Geschrieben
Einfarbig finde ich in Ordnung, aber wenn verschiedene Farben an einer Hand oder sogar auf einem Finger verwendet werden finde ich es weniger attraktiv. Diese Applikationen mit Mustern ist auch nicht mein Geschmack.
×
×
  • Neu erstellen...