Jump to content

Die Krallen einer Frau


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 23:35, schrieb binwech:

Besser wäre es, den eigenen Grips zu trainieren, statt die Knete ins Nagelstudio zu tragen ! ... Ich kenne keine intelligente Frau , welche sich mit so etwas ins Abseits schiesst ... geht garnicht !

Eine Frau ist also nicht intelligent, wenn sie ihr Geld in ein Nagelstudio trägt und dort das machen lässt was ihr gefällt , obwohl sie sich damit bei dir ins Abseits schiesst, weil dir das nicht gefällt?  ....  🤣

Geschrieben
Mittlerweile finde ich diese künstlichen Nägel auch zum kotzen (Bakterien Häuser oder Bungalow ) , sowie lange Bärte bei Männern. Das ist ja nicht so schlimm, was gar nicht geht, die Bemalten mänschen (Tattoos), das ist ein Virus oder Epidemie, die gar nicht weggeht.
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 22:32, schrieb bettybluehot:

Ich habe darüber immer wieder endlose Diskussionen mit einer meiner Freundinnen.. Die sich die jeden Monat machen lässt.
Ein oder zweimal sogar denn das MUSS SEIN... Mir gefällt es gar nicht kein bisschen höchstens so ganz schlichte French Nails wenn überhaupt...und der Ganze Quatsch ist auch noch richtig teuer 50 bis 80 Euro ist da Standard..

und???? ...was geht es dich an?...es sind doch ihre fingernägel, und wenn sie ihr so gefallen, dann ist das einzig und alleine ihre sache

es soll auch frauen geben, die solche sachen für sich machen und nicht bei allem und jedem in erwägung ziehen, wie sie damit auf männer wirken

das wäre mir eine schöne freundin, die mir bei sowas dauernd reinquatscht und dann noch auf einer sexplattform fremdmeinungen einholt:

"der fickspecht 178 und turborammler_slk auf poppen.de haben auch gesagt sie finden das absolut fürchterlich, also lass das doch endlich sein hildegunde!"

Geschrieben
Einfach gepflegte Fingernägel reichen vollkommen aus! Ich mag diese „freaky Nails“ überhaupt nicht. Wie sie aussehen wenn sie sich beim Akt ins Fleisch des Partners bohren ist doch vollkommen irrelevant. 😜
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

liegt evtl. daran wer und wie es gemacht wird - festgepappte Plastikdeckel, Gelnägel, Schellack usw. ist ein Unterschied. Bei Gelnägeln wird sogar davor gewarnt sie in der Schwangerschaft zu tragen. Arbeitest du in einem lebensmittelherstellendem Betrieb sind Gelnägel u.U. verboten da durch sie Keime eingeschleppt werden können. dazu kommt das nicht jedes Gel gleich ist und das entfernen nur mit harter Chemie wie z.B. Aceton geht.

Gel und Acryl wird mit der Feile abgemacht 😉

Was die Schäden angeht, hast du recht... Es kommt drauf an wer sie macht, allerdings war in meinen - 5 Jahren durchaus auch eine vietnamdame dabei 😃 und die war top. 

Da hab ich mit deutschen schon schlechtere Erfahrung gemacht. 

 

Geschrieben

Als It-Girl der Gegenwart sollte man mindestens Glitzer pissen.

Geschrieben
Ich laß meine auch alle 4 Wochen machen und das schon seit Jahren. Stehe absolut nicht auf extrem lange & vor allem spitzige Krallen - zumal die mit Sicherheit mega unpraktisch sind. Überwiegend sind se French "lackiert" & das auch gerne farbig - auf Steinchen, Glitzer etc. verzichte ich allerdings: is nicht so meins. Mach das übrigens einzig und allein weil es MIR gefällt - was andere davon halten interessiert mich nicht :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau sich dadurch besser und wohler fühlt soll man ja tun was man möchte(Und da spielt ja dann auch der Preis erstmal keine Rolle), wenn es nach mir geht habe ich noch an keiner einzigen Frau entdecken können, dass die beschriebene Art von Naildesign zum Typ passt oder grundsätzlich schön aussieht.Ganz im Gegenteil umso bunter und beklebter umso furchtbarer sieht das aus. Ich empfine da French weil es einfach klassisch wirkt noch als die mit Abstand schönste Art die Nägel zu tragen. Das ist vielleicht wie der Vergleich zwichen dem kleinen schwarzen und einem Kostüm das Olivia Jones tragen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich haette so gerne lange Fingernägel, geht aber nicht 

Geschrieben
Ich stehe überhaupt nicht auf diese langen Nägel, je natürlicher umso besser
Geschrieben

Es kommt auch ein wenig auf die Frau an. Bei einigen wirkt das gar nicht und bei anderen sieht es gut aus.

Wobei ich nicht der Freund von Glitzer und überlangen Nägeln bin.

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 22:32, schrieb bettybluehot:

Kurze Frage an die Männer :findet ihr diese langen [...] Fingernägel schön oder eher nicht?

Eher nicht, oder besser: ganz bestimmt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kurze Nägel. So kurz es geht. 

Nagellack wird auf die Farbe meines Lidschatten-Toppers angepasst. Derzeit bevorzugt Smaragdgrün. 

 

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich künstliche Nägel nicht reizen. Ich habe sie auch eine ganze Weile lang gern getragen, aber festgestellt, dass sie mich beim Schneidern stören. 

Stecknadeln mit den Krallen aufzunehmen und festzustecken war nahezu unmöglich. 

Und so mussten sie weichen.

 

Prioritäten setzen. 

 

 

 

 

 

Mir persönlich isses egal, wie Frauen ihre Nägel tragen, solange sie nicht bis sonstwohin abgeknabbert und schon blutig gebissen sind. 

 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 22:39, schrieb chaos_reigns:

ich habe momentan lange spitze in einfach schwarz. ich finde das für mich und meinen stil schön und passend. die sind echt und nur mit gel verstärkt. da ich Frisörin bin ist es einfach wichtig gepflegte nägel zu haben die kunden sehend das ja. es gibt Männer die das lieben und eben welche die es nicht mögen. aber für keinen mann der welt würde ich das verändern. wers nicht mag muss mich eben nicht daten

Also ich würde Dich trotz oder grade wegen der Nägel daten😉. Sprich: Ich mag es, wenn Frau gepflegte Nägel hat. Ob Natur, French oder mehr ist mir dabei eigentlich egal. Es muss zum Typ passen und darf nicht zu „nuttig“ (bitte jetzt keine Dame beleidigt fühlen🥴) aussehen.

Geschrieben

Ich find diese künstlichen "krallen" nicht schön. Wenn die Frau Natur lange Nägel hat, dann finde ich das sexy :)

Geschrieben

egal wie teuer die kunstkrallen nun waren - für mich schaut´s einfach billig aus.

×
×
  • Neu erstellen...