Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ist er nicht. 🤢

Also darf ich erfreut sein...es nicht sehen zu können....ausser die miserablen Kochpräsentationen...aber wenn das eine Herleitung möglich machen sollte....dann guten Appetit...

Geschrieben
interessanter finde ich die Tatsache, dass 140 Antworten-und ich habe nur einige gelesen-gepostet wurden, da du solch ein ´Flegel´und ´Sittenstrolch´bist, der sich nur echauffieren kann über die Damen, welche nicht so gut aussehen und, als würden sie etwas kompensieren und die Sache besser machen, (Hänge)Titten, (Frei)ärsche und niveaulose Bilder in fragwürdiger Vorkriegsunterwäsche-und ich denke da mehr den von Atilla-und Texte haben, die, mit Verlaub, zum Himmel schreien und an Selbstüberschätzung kaum zu überbieten sind und dennoch ständig hier online die Seite umkreisen wie der Mond die Erde...mach dir nix draus Großer, es gibt auf beiden Seiten herbe Verluste...natürlich sind Geschmäcker verschieden und das Auge isst mit usw. aber ich beobachte es, wie lustig sich hier gebauchpinselt wird, gekichert und am Ende über Schwanzbilder aufgeregt, dabei aber selbst...naja s-o.wenn du richtig heiße Bräute willst, die auch nicht so rumzicken, wie die typisch deutsche elitäre´Lieber erschieß ich mich, brenn mich hinterher noch an und begrab mich selbst, als DIR IDIOT einzugestehen, dass ich dich irgendwie niedlich, amüsant, anziehend, charmant oder wenigstens würdig befinde´dann geh in die CSSR oder nach Polska, die sind geschmeidig...ok, manche nehmen Geld, aber das is ok :-) so Hater sind gern willkommen, denn ich weiß, dass ich Recht habe, weil ich Recht habe und ihr keine Gegenargumente habt...vielleicht habe ich ja das Glück und werde hier rausgeschmissen :-) danke weiter schlafen Kameraden und weiter die Nase rümpfen, denn die Zeit der Wegwerfpartner und Austauschstudenten hat soeben erst begonnen...Fickt euch, Bullshit, jeder will jemanden, den er lieb haben kann und der ihn lieb hat...also geht aufeinander zu und seht es denn Herren nach., von denen ihr werten Damen nur den Bäppschälör heranlasst-...amen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. 

Oder es lohnt sich schwul zu werden?

Ich wünsche dir viel Spass mit Männern mit weiblichen Perücken, weiblich geschminktem Gesicht, künstlichen Titten aus Silikon im BH und künstlich weiblichem Getue.

Für dich nach diesem Thread? Wenn du das schaffst, vermutlich ja, tippe ich :-)

Aber das wäre nicht wirklich schlimm, weisst du, schwule Paare dürfen schon länger sogar heiraten, im Umfeld habe ich ein schwules Paar, der männliche Part im Anzug und der weibliche Part im Brautkleid, sahen irgendwie niedlich zusammen aus. Ich habe die Hochzeitsfotos von den beiden gesehen.

Geschrieben
Ich finde jede Frau ist 1000 mal schöner. Die Natur ist immer noch die schönste Sache. Das kann man nur versuchen ,etwas sich ran zutasten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Besser schwul werden oder Suche lassen! Die Meisten denken sie wären die Besten,die Hübschesten, könnten Ansprüche stellen und mit Anderen machen was sie wollen. Bekomme hier den Eindruck es gebe nur noch Schlampen. Müssen Alle erstmal wieder runter kommen auf den Boden der Tatsachen. Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen

Ach, nur weil du keine Ansprüche hast, sollen andere auch keine haben? Na im Leben nicht. 

Wenn du den Eindruck hast, es gäbe nur noch Schlampen, leidest du sicherlich an Wahrnemungsstörungen. Aber da die Frauen hier Ansprüche haben (was dir nicht passt), nicht jeden über sich drüber rutschen lassen (sonst würdest ja hier nicht über die Schlampen sinnieren und dich trotzdem keine ran lässt), trügt dich deine Wahrnehmung extrem.

So so, Respekt und selber an die Nase packen. Na dann fang du am besten heut gleich an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

...Es wird hier außerdem schon seit Jahren besprochen, dass hier nur unattraktive Frauen hier sind... Denn, so wie du sagst, die Hübschen haben es nicht nötig. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist... Trifft das auch auf die Männer hier zu?🤔

Unattraktive Männer sind ganz leicht auszumachen... sie tragen Mützen und Sonnenbrillen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb osterhase1966:

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Dir scheint das maßgeschneiderte Jäckchen zu klemmen. 

Geschrieben
Chats DWT Das hast du so geil geschrieben Bekommst von mir auf die Wange 😘
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Osterhase 1966...du hältst dich für unwiderstehlich, oder?

Liegt an der Jacke.

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also nur hässliche Frauen sind hier. Na danke. Es hat doch nichts damit zu tun ob Frau diese Plattform braucht, sondern wie sich hier jeder sein Leben gestaltet. Warum bist du denn hier? Könnte man ja jetzt auch Rückschlüsse draus ziehen.

bearbeitet von Sternchen935
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Noch was vergessen: Wer redet von es gibt es gibt hübschere Männer Oder Andere als hässlich bezeichnet Solche zeigen schlechten Charakter! Solche Äußerungen würde ich nie von mir geben! Weil es respektlos! Wer Charakter besitzt sagt: Bist leider nicht mein Typ Würde ich es per Privatnachricht verschicken kämen sofort wieder Beleidigungen. Deshalb schreib ich zur Recht: Habe den Eindruck es gibt hier nur noch Schlampen!

Schätzelein, ich empfehle ganz repektvoll Brille putzen. Diese Aussage hat ein Mann aufgestellt.....so viel zur Schlampentheorie.

Und ansonsten hast Du weiterhin ganz respektvoll mein Mitgefühl, man merkt kaum das Du verbittert bist von hier bis nach Meppen......es drängt sich der Verdacht auf, das Du relativ erfolglos bist und nun wahllos Deinem Frust nachgibst......

Geschrieben
Deshalb werden hier viele bisexuell 🤔😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen935:

Du meinst also nur hässliche Frauen sind hier. Na danke. Es hat doch nichts damit zu tun ob Frau diese Plattform braucht, sondern wie sich hier jeder sein Leben gestaltet. Warum bist du denn jier? Könnte msn ja jetzt such Rückschlüsse draus ziehen.

vor allem warum er von dieser Seite so enttäuscht ist......liegt ja schließlich nie an einem selber, wenn es nicht wie gewünscht läuft...... *Ironie aus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also darf ich erfreut sein...es nicht sehen zu können....

Schwein gehabt.....würd ich mal sagen. 🙈

Geschrieben
Ich denke, mit Perücke und Tonnen an Schminke kann jeder Mensch aussehen wie Greta Garbo..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb osterhase1966:

will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Na, dahinter verstecken sich die Sahnestückchen unter uns hässlichen..versteht sich doch von selbst! Tzä... :weary: (kann man die Ironie erkennen?) 

Immer wenn die Erfolglosigkeit..oft hervorgerufen durch zu hohen Druck und zu hoher Erwartungshaltung..ihren Weg in den Frust gefunden hat, wird diese " ihr seid alle fett, hässlich, alt, verwöhnt und zu anspruchsvoll" Keule rausgehauen. Hab' ich was vergessen? :flushed:

Sagt mal..ist euch das nicht zu doof? Habt ihr keinen Stolz, kein Selbstwertgefühl? Wie kann man seine Erfolglosigkeit dermaßen zur Schau stellen? Erhofft man sich bei einer hübschen Frau, damit einen Gnadenfick zu bekommen? 

Es braucht gar nicht viel Phantasie, um sich die Frage selbst zu beantworten. Aber halt..man verspricht sich ja schon gar nix mehr von dieser Seite und bleibt nur noch da, um Stunk zu machen. Herzlichen Glühstrumpf! Mein Beifall bleibt aus. Das sich hier oft auch Frauen daneben benehmen, sei allerdings unbestritten. Nobody is perfect... :v:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Friedaaa:

wenn die Erfolglosigkeit..oft hervorgerufen durch zu hohen Druck und zu hoher Erwartungshaltung..ihren Weg in den Frust gefunden hat, wird diese " ihr seid alle fett, hässlich, alt, verwöhnt und zu anspruchsvoll" Keule rausgehauen. Hab' ich was vergessen? :flushed:

Ja, Marktwert testen und, eigentlich sind wir gar keine echten Frauen, sondern kleine Roboter von poppen.de und wenn wir die nicht sind, dann chinesische (waren es die?) Frauen, die von poppen bezahlt werden ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Bekomme hier den Eindruck es gebe nur noch Schlampen. Müssen Alle erstmal wieder runter kommen auf den Boden der Tatsachen. Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen

Man(n) hat es wirklich nicht leicht hier... Das muss wohl an den ganzen Schlampen liegen, die keine Ahnung haben, wie man einen Mann respektvoll behandelt. 😱

Oder es liegt an den Männern, die total respektlos sind und alle Frauen hier als Schlampen bezeichnen...

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hübsche Frauen brauchen kein Internet. Wir hässlichen dagegen schon. Denn auch wir möchten nicht als Jungfrau sterben. Suche immer noch.... verflixt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schwein gehabt.....würd ich mal sagen. 🙈

....und es nicht gesehen..Selbiges?...Bääm und Bingo = ein guter Tag!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Ich wünsche dir viel Spass mit Männern mit weiblichen Perücken, weiblich geschminktem Gesicht, künstlichen Titten aus Silikon im BH und künstlich weiblichem Getue.

 

redest du schon wieder von dir???

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja, Marktwert testen und, eigentlich sind wir gar keine echten Frauen, sondern kleine Roboter von poppen.de und wenn wir die nicht sind, dann chinesische (waren es die?) Frauen, die von poppen bezahlt werden ;-)

Eh das darfst du doch nicht verraten. Wir haben doch Schweigepflicht. :grimacing:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Eh das darfst du doch nicht verraten. Wir haben doch Schweigepflicht. :grimacing:

ach...das wurde schon vor Wochen verraten.... ;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Die Meisten denken sie wären die Besten,

Die meisten wissen, dass sie die Besten sind. 

 

vor 57 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

die Hübschesten,

Also bei mir trifft das selbstverständlich zu...und bei allen anderen auch, schließlich ist jeder auf seine Weise und für irgendjemanden hübsch. 

 

vor 59 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

könnten Ansprüche stellen 

Und stell dir vor, sie machen es auch. Wer keinen Anspruch hat, der ist beliebig. 

 

vor einer Stunde, schrieb SchrauberPlz51:

Anderen machen was sie wollen. 

Aber gerne doch! ...wenn auch die anderen es wollen. 

 

vor einer Stunde, schrieb SchrauberPlz51:

Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen

*hüstel*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

redest du schon wieder von dir???

Weißte, du hast echt nix dazu gelernt. Hier geht's doch mal ausnahmsweise nicht um dich. Wenn du dich angesprochen fühlst, was eigentlich unsinnig wäre, kann ja kein anderer was dafür. 

Deine OFFENSICHTLICHEN Sticheleien sind auf Dauer nervig und anstrengend.

×
×
  • Neu erstellen...