Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

redest du schon wieder von dir???

Wieso? Ich habe dem TE oben beschrieben was ihn bei Transvestiten erwartet. Ich wünsche dir einen schönen Abend und tschüss.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Jedenfalls sieht keine Frau wie ein Osterhase aus

Warum er sich wohl so genannt hat. :confused: Also an den langen Ohren kann es nicht liegen. Ob es wegen dem Stummelsch…….. war? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weißte, du hast echt nix dazu gelernt. Hier geht's doch mal ausnahmsweise nicht um dich. Wenn du dich angesprochen fühlst, was eigentlich unsinnig wäre, kann ja kein anderer was dafür. 

Deine OFFENSICHTLICHEN Sticheleien sind auf Dauer nervig und anstrengend.

ach ich habe von der Dame genug Sticheleien bekommen da darf man doch mal etwas spassig sein.. mein Gott kommt mal runter das ist doch offensichtlich gewesen das es nen Witz war.. 

Geschrieben
Tja es sind ja auch Ladys und die wissen sich zu stylen wie die anderen damen auch...... und so soll es ja sein.... und ob besser oder nicht.... intressiert mich nicht... nett offen ehrlich... Gefühle zeigen und liebe was nützt dir ne modepuppe ohne Herz und willst die inneren Werte und jeder findet andere Sachen toll....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach ich habe von der Dame genug Sticheleien bekommen da darf man doch mal etwas spassig sein.. mein Gott kommt mal runter das ist doch offensichtlich gewesen das es nen Witz war.. 

Nein, war es nicht. Dann bist du ja in jedem Fred spaßig, was das angeht und keiner merkt es. Mein Humor ist ein anderer. 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, war es nicht. Dann bist du ja in jedem Fred spaßig, was dann angeht und keiner merkt es. Mein Humor ist ein anderer. 🤷‍♀️ 

wie gesagt es war ein kleiner Seitenhieb weil sie wieder abfällig über Transvestiten sprach.. in einer lustigen verpackung

Geschrieben
... Und mitten ins Wespennest. Schwul wird man nicht, man ist es oder nicht. Im übrigen steht unsereins nicht unbedingt auf gays, genauso wenig wie gays auf uns. Einfach mal nachdenken, bevor man mit den Fingerchen auf die Tastatur Haut. Jeder Mensch ist für sich schön, wenn die Schönheit von Innen nach außen strahlt.
Geschrieben
bleibt ihr Kerle mal lieber bei den "richtigen" Frauen:-)
Geschrieben
Schwul werden kann sicher von Vorteil sein. 🤔😏
Geschrieben

Was fürn geiler Thread 😂😂.......so ähnlich ist es mir auch schon aufgefallen. Wollte nur den shit Storm der ach so emanzipierten Frauen hier nicht die sofort wieder mimimien.

Geschrieben
Zumindest wissen wir nun, warum unter den Heteros so wenig Erfolge verzeichnet werden. Die Männer finden die Frauen hässlich und die Frauen die Männer....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Vielleicht brauchen hübsche Frauen diese Plattform nicht?

Ja, das entspricht in etwa meiner Vorstellung vom hiesigen Angebot. 

vor 5 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Ist das nur meine Wahrnehmung?

Aus meiner Sicht schon. 
So richtig gut aussehende Männer in Frauenkleidung sind mir hier noch nicht aufgefallen. Aber ich gebe zu, wenn ich sowas sehe ist das lediglich virtueller Beifang, denn gezielt schaue ich nicht danach. 

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friedaaa:

Hab' ich was vergessen? :flushed:

Fake :clapping:

Geschrieben

@Rapunzel-1958 Ich wurde schon drauf hingewiesen, dass die neuerdings sogar aus China kommen... Ob die hübscher sind? Williger scheinen die ja dann auch nicht zu sein :joy:

morituritesalutant
Geschrieben

da ja über geschmack bekanntlich nicht gestritten werden sollte,wird deine kühne aussage,eine sehr individuelle sicht repräsentieren.

ob es auch männer gibt,die als frau für mich attraktiv wären,ist möglich,aber generell sind für mich die frauen,die meinem geschmack entsprechen,das optimum und bisher ohne männliche alternative.:hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? Vielleicht brauchen hübsche Frauen diese Plattform nicht? Oder es lohnt sich schwul zu werden... :)

Ehrlich gemeinte Frage: was findest du denn hübsch? Das betont feminine?

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ebenso wenn man sich die heutige mode für frauen anschaut viel feminines ist dort nicht mehr zu finden. stehe ich bei hm in der damenabteilung sieht es genauso aus wie bei den männern..

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass du dann tatsächlich in der Männerabteilung bist

Ich sehe da Kleider, Röcke, Tops, Spitze, Pink, Rosa, Glitzer, Seide, schöne Wäsche, Verspieltes, Niedliches, Schmuck. Alles was so ein Tussiherz, wie ich es bin, begehrt 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Ist das nur meine Wahrnehmung?

Nö, in unterschiedlicher Form schon mehrfach so geschrieben worden , aber klar nicht meine .

Sowohl hier im Forum als auch ganz allgemein gibt es hier ne Menge wirklich gut aussehender Frauen . 

Geschrieben

Man sollte die Frauen immer ganz objektiv als Frau betrachten und nicht ständig mit uns hübschen Männern vergleichen. Das ist sonst irgendwie unfähr. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Perücke, Strapse, Minirock, Higheels und Socken im BH machen niemanden zur Frau und zur Schönen erst recht nicht. Eher zum 🤡.

Gibt aber Männer die stehen auf 🤡. Sollen se... Ist doch ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde eher das viele Männer die sich als Frauen stylen sehr sehr billig aussehen. Da bin lieber natürlich und langweilig hahahah
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb osterhase1966:

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Habe eben kurz mein Profilbild gelöscht, Zwecks Abgleich mit und ohne Profilbild.

Verändert sich ja gar nichts, Ich sehe mit und ohne Profilbild gleich aus. :confused:

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen.  Oder es lohnt sich schwul zu werden... :)

Ich würde sagen da musst du nichts mehr werden.

Wenn du Männer im Fummel attraktiver findest als Frauen dann ist es höchste Zeit sich zu outen und auch Sex mit Männern zu haben.

Geschrieben

Da hat aber einer Frust

So regagiert Mann doch nur wenn er schon wochenlang Körbe kassiert hat, egal ob von jungen oder alten Frauen  :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Habe eben kurz mein Profilbild gelöscht, Zwecks Abgleich mit und ohne Profilbild.

Verändert sich ja gar nichts, Ich sehe mit und ohne Profilbild gleich aus. :confused:

 

guten morgen vollweib, da man(n) außer deiner augenpartie nichts sieht, ...............

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bist du noch in der Pubertät?  Was das Loch betrifft, so scheinst es, dass du nicht wirklich Erfahrung damit haben kannst.

Ups - sollte natürlich SchubLaden heißen :) und wer die Ironie dahinter nicht versteht geht besser wieder in seinen Keller und hört auf mich zu beleidigen;)

die ganze BI / Schwul / Hete - Kacke nervt langsam- ist mir nämlich so wurscht / wer / was / wie drauf ist. Bin eher so der Typ " Hallo da steht ein MENSCH" 

* Humorbehinderung ist schon eher auch ne Krankheit *

×
×
  • Neu erstellen...