Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser schwul werden oder Suche lassen! Die Meisten denken sie wären die Besten,die Hübschesten, könnten Ansprüche stellen und mit Anderen machen was sie wollen. Bekomme hier den Eindruck es gebe nur noch Schlampen. Müssen Alle erstmal wieder runter kommen auf den Boden der Tatsachen. Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen
Geschrieben

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Geschrieben

Ja das sind sie.!!! Schwanzfrauen sind die besseren Frauen. Sie wissen wie Männer Ticken und was Männer brauchen und sich auch wünschen.Viele Frauen sind verklemmt oder sogar Prüde. Sie wissen einfach was schön ist.Viele Frauen blasen nicht mal. Geschweige denn das Sperma zu schlucken. Für mich ist es das köstlichste was es gibt.

Geschrieben
@SchrauberPlz51 schon mal gehört das Beleidigungen hier nicht gewünscht sind Achte bitte auf die Etikette auch wenn du frustriert bist ☝️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Besser schwul werden oder Suche lassen! Die Meisten denken sie wären die Besten,die Hübschesten, könnten Ansprüche stellen und mit Anderen machen was sie wollen. Bekomme hier den Eindruck es gebe nur noch Schlampen. Müssen Alle erstmal wieder runter kommen auf den Boden der Tatsachen. Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen

Du meinst, so respektvoll wie du gerade?

Geschrieben

Ich überlege jetzt ernsthaft, mir mal die Profile in meiner Region anzuschauen. Also, außer die männlichen Profile. Nicht, dass ich noch überzeugt werde, dass die Männer hier die besseren Frauen seien. :confused:

Geschrieben
@SchrauberPlz51 hier gibt es einige hübsche Frauen. Meistens sind es die Männer, die sich für die tollen Hechte halten. Schlampen sind die meisten Frauen hier nicht, sondern Frauen, die Sex mögen. Irgendwie widersprichst du dir selbst. Lässt dich keine ran?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osterhase1966:

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Das wollen die Frauen sicher auch nicht, sonst hätten sie sicher eins eingestellt. 

Geschrieben
@SchrauberPlz51...in jedem Kommentar von Dir liest man, dass Du Respekt erwartest. Und Du schreibst hier "Schlampen"? Na bravo, das passt ja..
Geschrieben

Oh wie schön... endlich mal wieder ein Beleidigungs-Fred, und ich bekomme was davon mit bevor durchgewischt wird... 😂

Geschrieben
@Osterhase 1966...du hältst dich für unwiderstehlich, oder?
Geschrieben
Bei einigen dieser Frustbeiträge... staune ich immer wieder, warum diese Leutchen hier noch angemeldet sind.....🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWTina:

Sie wissen wie Männer Ticken und was Männer brauchen und sich auch wünschen.

Weil in ihnen selbst ein Mann tickt?

Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder empfindet was anderes als schön 😉. Auf Dich werden sich, mit dem Posting hier, bestimmt alle Frauen wild stürzen 🤦🏼‍♀️😂.
Geschrieben

Ich glaube als TS weiß man einfach besser, was Männer anmacht.Ich lande auch öfter auf solchen Profilen weil mich vielleicht ein Foto anmacht.

..und ich bin ne Vollhete. Also Kompliment für die oft schönen und erotischen Fotos

Geschrieben

Wer bestimmt eigentlich was hübsch,oder hässlich ist? Liegt doch wohl alles im Auge des Betrachters. Hier gibt es sicher jede Menge hübsche Frauen,wie auch Männer.

Geschrieben
Viel Spaß beim schwul werden! Sowas braucht die Frauenwelt nicht!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb osterhase1966:

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Du beziehst dich sicherlich auf den erst kürzlich veröffentlichten Bericht, das hinter den  "bildlosen" Kontaktanzeigen in den Tageszeitungen sich immer verzweifelte, unattraktive Menschen verstecken....- ups..verdammt...den Bericht gibt es ja gar nicht....und habe auch nie schlechtes drüber gelesen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb osterhase1966:

Ich gebe deiner Meinung ein DICKES JA, will gar nicht wissen, wie die Frauen ohne Profilbild aussehen.......

Na wenn du das nicht wissen willst, brauche ich dir das ja nicht zu verraten. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Poppenundspasshaben:

Der ist Cool 

Ist er nicht. 🤢

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und diese werden seit jahren in der schwulen Szene gemobbt und belächelt... nicht umsonst ist heterolike das neue Unwort in der gay community

In einem Teil der Schwulen-Szene und das war vor 30 Jahren auch schon so, dennoch gibt es sie und das nicht zu knapp, denn auch die Tunten können nicht aus ihrer Rolle bzw. Haut. Ich kenne ja auch die Leder-Szene aus dem Tom's oder dem Slut-Club, wo man eben keine Tunten antrifft. Sie jedoch wegzudiskutieren, ist nicht zielführend.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch was vergessen: Wer redet von es gibt es gibt hübschere Männer Oder Andere als hässlich bezeichnet Solche zeigen schlechten Charakter! Solche Äußerungen würde ich nie von mir geben! Weil es respektlos! Wer Charakter besitzt sagt: Bist leider nicht mein Typ Würde ich es per Privatnachricht verschicken kämen sofort wieder Beleidigungen. Deshalb schreib ich zur Recht: Habe den Eindruck es gibt hier nur noch ***!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung editiert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchrauberPlz51:

Besser schwul werden oder Suche lassen! Die Meisten denken sie wären die Besten,die Hübschesten, könnten Ansprüche stellen und mit Anderen machen was sie wollen. Bekomme hier den Eindruck es gebe nur noch ***. Müssen Alle erstmal wieder runter kommen auf den Boden der Tatsachen. Selber mal an der Nase packen und respektvoller umgehen mit ihren Mitmenschen

Du sprudelst ja geradezu über vor Respekt. 

Viel Spass mit den Männern. :)

×
×
  • Neu erstellen...