Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

viele männer verbinden mit weiblicher erotik ... etwas nuttiges aussehen, ...

...im swingerclub denke ich jedesmal ohh gott kann der mal wer ne stilberatung geben bei 160kg ne bauchfrei corsage und lackmini ist jetzt nicht die bombe....

Wenn du so großen Wert auf korrekte und nicht beleidigende Begrifflichkeiten legst, ist "nuttig" auch nicht gerade toll. Und der Kommentar mit den 160 kg und bauchfrei klingt nach gelebter Intoleranz und hat ebenfalls beleidigenden Charakter. Wenn schon pc, dann bitte auch mit gutem Beispiel voran gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Realität können (muss aber nicht) die Leute nochmals anders aussehen Positiv/Negativ. Man sollte sich nicht zu sehr auf das Äußere hier verlassen , zumal meistens das Äußere zwar passt aber der Charakter total fürn Arsch ist. Das macht auch kein gutes Aussehen weg. Für mich jedenfalls nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Doch 😉

Schön wärs ;) 

Geschrieben

Ich glaube eher hübsche Frauen interessieren sich einfach nicht für dich xD

Geschrieben
@BerlinerMaedchen Hat sich was ergeben, zwecks sagen und so? Sorry OT, aber interessiert mich 😉
Geschrieben
Oh ja, es lohnt sich auf jeden Fall, schwul zu werden. Du musst dann nur beim Doggy aufpassen, dass der Fiffi nicht verrutscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Schön wärs ;) 

Uninteressant wie du das siehst 😉 

Geschrieben
Von mir aus dürfen gern alle anderen Männer hier schwul werden... ist mir fürchterlich egal ;) Ansonsten täuscht dein Eindruck... ziemlich gewaltig sogar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy nenne es transident, transgender oder wenn es zutrifft transsexuell... 

Warum ist das eine Beleidigung? Die nennen sich doch selbst so. So, wie du dich TS nennst. 

Versteh immer nicht das irgendwelche Begriffe, als Beleidigung ausgelegt werden.

Geschrieben

Bei den meisten Männern in Frauenklamotten könnte man meinen, dass sie 7 Tage die Woche 24 Stunden lang Fasching haben. 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Ich möchte nicht behaupten das ich hübsch bin, aber sicher nicht hässlich. Und ich brauche diese Plattform bestimmt nicht. Es ist für mich mehr ein Weg Leute kennen zu lernen, die ich sonst nicht treffen würde.

"Das ist meine neue Freundin.....ist sie nicht schön?"

------

"Da hast Du vollkommen Recht, die ist nicht schön!"

Geschrieben
Ja, lohnt sich, werd schwul und alles wird gut...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

 ebenso wenn man sich die heutige mode für frauen anschaut viel feminines ist dort nicht mehr zu finden. stehe ich bei hm in der damenabteilung sieht es genauso aus wie bei den männern..

Dann ist es ja für dich auch nicht so pralle einkaufen zu gehen.

Geschrieben

muß mal meinen müll dazu werfen so hübsch sind hier nicht alle frauen schreibste net längeres schreiben nicht aus geschlossen nur mir ist es hier zu öde nun könnt ihr euch den mund zerreißen. um höflich zu bleiben und ihr ach so tollen frauen macht eh was ihr wollt. ende Gelände.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kickaha634:

muß mal meinen müll dazu werfen so hübsch sind hier nicht alle frauen schreibste net längeres schreiben nicht aus geschlossen nur mir ist es hier zu öde nun könnt ihr euch den mund zerreißen. um höflich zu bleiben und ihr ach so tollen frauen macht eh was ihr wollt. ende Gelände.

Was genau möchtest Du uns gerade genau mitteilen, ich kann gerade nicht folgen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Das ist meine neue Freundin.....ist sie nicht schön?"

------

"Da hast Du vollkommen Recht, die ist nicht schön!"

Schön isse nicht, aber liiiiieb. 

Geschrieben

das auch mansche frauen hier blender sind un darum such nix find nix und wenn keine lust igno geght immer.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Na dann viel Erfolg beim schwul werden. Dich braucht eh keine Frau. 🙃

Was soll der Mann dann in der schwulen Welt machen, wenn für ihn, Loch gleich Loch ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kickaha634:

das auch mansche frauen hier blender sind un darum such nix find nix und wenn keine lust igno geght immer.

 

Wo genau geht es in diesem Thread um Blender? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

.... bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung?

Das scheint vor allem nur Deine Wahrnehmung zu sein und das macht mich gerade glücklich! Ich weiß gar nicht, wie schnell ich von den von Dir angesprochenen Profilen wieder weg bin....nur weil ich auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, dass es tatsächlich Männer sind, je nach Profilfoto eben.

Zum eigentlichen Thema:

Mich interessieren Frauen nicht, die mich optisch nicht ansprechen. Damit mache ich die Menschen, die mich optisch nicht ansprechen auch nicht zum Thema, denn die, die mich ansprechen, denen widme ich meine Zeit und im Umkehrschluß denen, die mich nicht ansprechen, keinen Thread. Voll einfach, oder?

Der Anspruch, den ich für mich selbst formuliere, darf immer abweichen, ganz klar...ob das nun Gesicht, Figur oder Statur, sprich Größe ist oder die Haare, die Kleidung usw. Mich haben schon Frauen vom Hocker geholt, da hätte ich nie mit gerechnet.....aber bis es soweit kommt, dass mir verkleidete und geschminkte Männer besser gefallen....da rinnt noch soviel Pils durch meine Kehle bis mir das durch die Altersdemenz scheißegal geworden ist....täglich neue Leute kennenzulernen..echt!

Geschrieben
Immer diese Aufregung und Dauergereiztheit hier. :) Erinnert schon irgendwie fast an mich. ;) Man sollte es einfach gelassener sehen egal ob man Frau oder Mann ist und was auch immer sucht. Mir gefallen auch nicht alle Menschen und warum sollte das im Internet anders sein? Desweiteren gefalle ich auch nicht Jedem (kann ich mir kaum vorstellen:) ) aber dem messe ich dann natürlich keine große Bedeutung zu. Klar, sehen hier manche Frauen scheiße aus aber ein Mann wird für mich nicht interessanter nur weil er sich in Frauenklamotten schmeißt. Ich finde eine Frau mit 1,60m und 100kg genauso uninteressant wie einen Transvestit mit Drei- Tage- Bart, der sich anmalt wie ein clown . Da bedarf es einfach etwas mehr. . . nur habe ich den Menschen hier einfach noch nicht gefunden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Schön isse nicht, aber liiiiieb. 

Dazu bist Du auch noch ganz schön! *schleimknuutsch*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@chaos_reigns..

Fühlst du dich eigentlich auch mal nicht beleidigt? 

 

und du? spielst du dich mal irgendwann nicht als Besserwisser auf?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wo genau geht es in diesem Thread um Blender? 

Die Frage lohnt nicht! Fruststress pur....

×
×
  • Neu erstellen...