Jump to content
GerontoPhillip

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere: hübsch
TSwillSex
Geschrieben
Da würde ich an deiner Stelle mal die sexuelle Orientierung überprüfen. Vielleicht ist da latent was anderes im Busch.
  • Gefällt mir 2
RendsburgOnline
Geschrieben
Naja, das scheint echt Geschmacksache zu sein! Ich finde es irgendwie peinlich, sorry, ist aber so. Aber ich akzeptiere es.....
daylight2018
Geschrieben
Es lohnt sich vieles, aber macht nicht immer Sinn....😆
  • Gefällt mir 4
Cunninlingus
Geschrieben
Also wenn Du Shemales meinst, da finde ich die asiatischen den hiesigen um Welten überlegen. Die bei uns schauen aus wie Onkel Klaus im Kleid von Oma mit Muttis Lippenstift! In Asien schaffen die Jungs es irgendwie, dass sie superschönes Haar haben, auch wenn man mit etwas Übung an den Gesichtern schnell erkennt woran man ist. Dafür sind die meisten echt lustige Typen, allerdings sind manche auch schnell mit dem Messer bei der Hand und melodramatisch. Hübscher als die Richtigen Frauen? Für mich Nein :)
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Und wenn, ich werde es überleben 😁
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Also wenn Du Shemales meinst, da finde ich die asiatischen den hiesigen um Welten überlegen. Die bei uns schauen aus wie Onkel Klaus im Kleid von Oma mit Muttis Lippenstift! In Asien schaffen die Jungs es irgendwie, dass sie superschönes Haar haben, auch wenn man mit etwas Übung an den Gesichtern schnell erkennt woran man ist. Dafür sind die meisten echt lustige Typen, allerdings sind manche auch schnell mit dem Messer bei der Hand und melodramatisch. Hübscher als die Richtigen Frauen? Für mich Nein :)

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy nenne es transident, transgender oder wenn es zutrifft transsexuell... 

  • Gefällt mir 2
GerontoPhillip
Geschrieben
Ich glaube, es gehört dann schon etwas mehr als normal hetero dazu, Sex mit einem femininen Mann haben zu wollen / können 😋
GentleMode
Geschrieben
Aber ... raffiniert ;P
Joe_2016
Geschrieben

"Hübsche" Männer würde meine sexuelle Orientierung jetzt nicht wirklich beeinflussen - aber jeder wie er meint 

 

Bastizero
Geschrieben
Die Wahrnehmung ist ja so eine Sache hier , auch der Geschmack. Wahrscheinlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken. Viel Spaß mit den "Hübschen".
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Das war jetzt nicht so gut Kollege
  • Gefällt mir 3
Mapouka666
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? 

Hab noch keine falschen Frauen gesehen. :confused: Vielleicht sollte ich mal aufmerksamer sein. 

StaenkerJule
Geschrieben
Wird hier nich eh behauptet das manche zur Resterampe gehören 🤔 Vor allem wie definiert man "Hübsch" 🤷‍♀️ Und viel Spaß beim "Schwul" werden... Aber wie wird man schwul?! 🤔
  • Gefällt mir 5
Mapouka666
Geschrieben

Aber vielleicht hast du Recht. Hier findet Frau auch schwer richtige Männer. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
1. Mann kann nicht schwul werden, somit wird es sich für dich nicht lohnen. 2. Die wenigsten Schwulen können mit Männer in DWT etwas anfangen, wie ich auch. 3. Was das stylen betrifft, so sieht das doch jeder anders, zum Glück.
  • Gefällt mir 3
deinlover1978
Geschrieben
Schwul werden lohnt sich immer ! Ich liebe Schublanden und Loch ist Loch ...
×
×
  • Neu erstellen...