Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? Vielleicht brauchen hübsche Frauen diese Plattform nicht? Oder es lohnt sich schwul zu werden... :)
Geschrieben
Wenn ich mir meine Möpse kaufen könnte, würde ich auch die strammen nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Tu dir keinen Zwang an. Es wird hier außerdem schon seit Jahren besprochen, dass hier nur unattraktive Frauen hier sind... Denn, so wie du sagst, die Hübschen haben es nicht nötig. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist... Trifft das auch auf die Männer hier zu?🤔

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Da würde ich an deiner Stelle mal die sexuelle Orientierung überprüfen. Vielleicht ist da latent was anderes im Busch.
Geschrieben
Naja, das scheint echt Geschmacksache zu sein! Ich finde es irgendwie peinlich, sorry, ist aber so. Aber ich akzeptiere es.....
Geschrieben
Es lohnt sich vieles, aber macht nicht immer Sinn....😆
Geschrieben
Also wenn Du Shemales meinst, da finde ich die asiatischen den hiesigen um Welten überlegen. Die bei uns schauen aus wie Onkel Klaus im Kleid von Oma mit Muttis Lippenstift! In Asien schaffen die Jungs es irgendwie, dass sie superschönes Haar haben, auch wenn man mit etwas Übung an den Gesichtern schnell erkennt woran man ist. Dafür sind die meisten echt lustige Typen, allerdings sind manche auch schnell mit dem Messer bei der Hand und melodramatisch. Hübscher als die Richtigen Frauen? Für mich Nein :)
Geschrieben
eine sache, du solltest das ganze nicht schwul nennen. einen schwuler mann steht auf männer und maskulinität, sixpacks, muskeln, männliches auftreten etc. wenn du als mann auf femininität stehst als auf weibliches autreten und ein feminines erscheinungsbild bist du NICHT schwul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Also wenn Du Shemales meinst, da finde ich die asiatischen den hiesigen um Welten überlegen. Die bei uns schauen aus wie Onkel Klaus im Kleid von Oma mit Muttis Lippenstift! In Asien schaffen die Jungs es irgendwie, dass sie superschönes Haar haben, auch wenn man mit etwas Übung an den Gesichtern schnell erkennt woran man ist. Dafür sind die meisten echt lustige Typen, allerdings sind manche auch schnell mit dem Messer bei der Hand und melodramatisch. Hübscher als die Richtigen Frauen? Für mich Nein :)

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy nenne es transident, transgender oder wenn es zutrifft transsexuell... 

Geschrieben
Ich glaube, es gehört dann schon etwas mehr als normal hetero dazu, Sex mit einem femininen Mann haben zu wollen / können 😋
Geschrieben

"Hübsche" Männer würde meine sexuelle Orientierung jetzt nicht wirklich beeinflussen - aber jeder wie er meint 

 

Geschrieben
Die Wahrnehmung ist ja so eine Sache hier , auch der Geschmack. Wahrscheinlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken. Viel Spaß mit den "Hübschen".
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GerontoPhillip:

hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? 

Hab noch keine falschen Frauen gesehen. :confused: Vielleicht sollte ich mal aufmerksamer sein. 

Geschrieben
Wird hier nich eh behauptet das manche zur Resterampe gehören 🤔 Vor allem wie definiert man "Hübsch" 🤷‍♀️ Und viel Spaß beim "Schwul" werden... Aber wie wird man schwul?! 🤔
Geschrieben

Aber vielleicht hast du Recht. Hier findet Frau auch schwer richtige Männer. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut, dass es für jeden das passende Deckelchen gibt und wenn die hübschen Frauen nicht wollen, gibt es ja immerhin noch die hübschen "Männer".🙄

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wird hier nich eh behauptet das manche zur Resterampe gehören 🤔

Alle!😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
1. Mann kann nicht schwul werden, somit wird es sich für dich nicht lohnen. 2. Die wenigsten Schwulen können mit Männer in DWT etwas anfangen, wie ich auch. 3. Was das stylen betrifft, so sieht das doch jeder anders, zum Glück.
Geschrieben
Schwul werden lohnt sich immer ! Ich liebe Schublanden und Loch ist Loch ...
×
×
  • Neu erstellen...