Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen.

Gut.... kann zwar an Deiner Gegend liegen, aber ist mir so noch nicht unter gekommen....

Ok, bei einigen habe ich schon gestutzt, ob das nun Mann oder Frau ist, aber dass Mann die schönere Frau ist, konnte ich noch nie sagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich normalerweise nicht meine Umgebung danach absuche, sondern eher zufällig darauf stosse, sei es im Forum, oder durch Besucher...

Und wenn ich mir meine Umgebung mal direkt daraufhin ansehe (habe ich vor ein paar Tagen gemacht),  finde ich das eher gruselig, was da zu "finden" ist...

Und gerade, selbst wenn ER in Frauensachen nicht unsexy aussieht, ist das spätestens vorbei, wenn ich dann feststelle, dass das ein Mann ist....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb osterhase1966:

guten morgen vollweib, da man(n) außer deiner augenpartie nichts sieht, ...............

Auch Dir einen guten Morgen.

Ja ich weiß was man bei meinem Profilbild sieht, aber ich verstehe Deine Antwort nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auch Dir einen guten Morgen.

Ja ich weiß was man bei meinem Profilbild sieht, aber ich verstehe Deine Antwort nicht

naja, augen kann man nicht ändern, wenn man nicht gerade künstliche linsen nimmt.....die figur hingegen schon, ..........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osterhase1966:

naja, augen kann man nicht ändern, wenn man nicht gerade künstliche linsen nimmt.....die figur hingegen schon, ..........

Mäännsch was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun?

Du sagtest Du willst gar nicht wissen wie manche ohne Profilbild aussehen.

Ein Profilbild hat keinen Einfluss auf mein Aussehen.

Siehst Du denn anders aus, wenn Du keine Bilder im Profil hast?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Mäännsch was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun?

Du sagtest Du willst gar nicht wissen wie manche ohne Profilbild aussehen.

Ein Profilbild hat keinen Einfluss auf mein Aussehen.

Siehst Du denn anders aus, wenn Du keine Bilder im Profil hast?

nein tue ich nicht......ich frage mich nur, warum 90% der frauen hier bei poppen, kein gesichtsbild ewinstellen, oder gar ein bild von dem scheitel bis zur sohle......und jetzt komm mir nicht mit.......na weil sie nicht erkannt werden wollen oder ähnliches.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osterhase1966:

nein tue ich nicht......ich frage mich nur, warum 90% der frauen hier bei poppen, kein gesichtsbild ewinstellen, oder gar ein bild von dem scheitel bis zur sohle......und jetzt komm mir nicht mit.......na weil sie nicht erkannt werden wollen oder ähnliches.

Erstens komme ich mit was ich will, gell

und zweitens stelle ich kein Bild ein, von Scheitel bis zur Sohle, damit Du nicht kollabierst, weil Dich meine Schönheit so blendet.

Ich finde das sehr rücksichtsvoll von mir B|

 

Wenn man ein bisschen nachdenkt, man muss nicht mal klug sein dafür, dann kommt man darauf welche Gründe es geben kann, dass nicht jeder Bilder einstellt. 

Abgesehen davon, wenn Dich Profile ohne Bilder nicht interessieren, was völlig legitim ist, einfach weiter klicken... von den 90% die keine Bilder eingestellt haben, sind bestimmt 88% potthässliche Weiber, also muss Dich das auch nicht jucken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb osterhase1966:

nein tue ich nicht......ich frage mich nur, warum 90% der frauen hier bei poppen, kein gesichtsbild ewinstellen, oder gar ein bild von dem scheitel bis zur sohle......und jetzt komm mir nicht mit.......na weil sie nicht erkannt werden wollen oder ähnliches.

Weil die Frauen das nicht müssen oder hast du das irgendwo gelesen? Und wenn die Frauen mit jemandem in Kontakt treten, wo es "interessant " werden könnte, werden die sicherlich ihrem "Auserwählten" Bilder zukommen lassen.

Warum sollte man sich hier jedem xbeliebigen Osterhasen in Gänze präsentieren, geht doch gar keinen etwas an wie man aussieht. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Erstens komme ich mit was ich will, gell

und zweitens stelle ich kein Bild ein, von Scheitel bis zur Sohle, damit Du nicht kollabierst, weil Dich meine Schönheit so blendet.

Ich finde das sehr rücksichtsvoll von mir B|

 

Wenn man ein bisschen nachdenkt, man muss nicht mal klug sein dafür, dann kommt man darauf welche Gründe es geben kann, dass nicht jeder Bilder einstellt. 

Abgesehen davon, wenn Dich Profile ohne Bilder nicht interessieren, was völlig legitim ist, einfach weiter klicken... von den 90% die keine Bilder eingestellt haben, sind bestimmt 88% potthässliche Weiber, also muss Dich das auch nicht jucken.

da hast du ABSOLUT recht.sehr freundlich von dir, daß du kein bild (scheitel bis zur sohle) von dir einstellst.........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osterhase1966:

da hast du ABSOLUT recht.sehr freundlich von dir, daß du kein bild (scheitel bis zur sohle) von dir einstellst.........

Ja so bin ich, sozusagen selbstlos

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja so bin ich, sozusagen selbstlos

so sind wir löwen........geben ist seeliger denn nehmen........wollte dich nicht verärgern, falls es doch so angekommen ist bei dir, dann sorry

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich mir meine Möpse kaufen könnte, würde ich auch die strammen nehmen.

.....wenn ich meine bescheidene Meinung dazugeben darf: Egal, wie groß und in welcher Form- ich liebe sie einfach, denn sie sagen alle

: Ich bin eine Frau! :-)

 

Nur die mit (Silikon-) Einlage mag ich nicht ganz so- aber auch die sind ok, wenn Frau sich mit ihnen wohlfühlt!

Geschrieben
Also ich glaube, wenn dir die M Profile mit Damenwäsche hier gefallen.... dann bist du schwul und weißt es noch nicht. .... oder wir haben eine komplett andere Auffassung von dem was wir da sehen....8-///
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 18:48, schrieb Brockenhexxe:

Hübsche Frauen brauchen kein Internet. Wir hässlichen dagegen schon. Denn auch wir möchten nicht als Jungfrau sterben. Suche immer noch.... verflixt.

Hmm ... um Beine breit zu öffnen braucht niemand doch das Internet. Hier reden Seelen miteinander ... in der Realität meistens nur Körper.

 

Am 5.8.2019 at 14:50, schrieb GerontoPhillip:

Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? Vielleicht brauchen hübsche Frauen diese Plattform nicht? Oder es lohnt sich schwul zu werden... :)

Hmm ... Du bist auch schön ... es gibt zu wenige Schwule ... mach das bitte :clapping:

Mehr ... noch mehr (c) Mr. Smith

Am 5.8.2019 at 17:33, schrieb chaos_reigns:

und diese werden seit jahren in der schwulen Szene gemobbt und belächelt... nicht umsonst ist heterolike das neue Unwort in der gay community

Wer sich nicht wehren kann bzw. nicht will ... wird doch immer früher oder später von irgendeiner noch nie zuvor geschlagenen Gruppe gemobt. Ist ja normal ... manche wollen ja zuerst Zähne verlieren ... um die Lust aufs Beißen befriedigt zu habenn. Kampf ist etwas normales und natürliches ... Verweigerung eines Kampfes aber nicht.

PS

Wozu brauchst Du so eine Community ... die Dich mobbt und beißt?

×
×
  • Neu erstellen...