Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich kenne Deinen Frauengeschmack ja nicht. Für mich persönlich sind die DWT‘s oder TV‘s, die sich hier teilweise präsentieren überhaupt nicht fraulich, sondern eher peinlich. Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Dan hast du mich noch nicht gesehen LG.Tangerine Dwt.

 

 

 

Geschrieben
Oder es lohnt sich, das Gehirn zu benutzen Was bistn du für einer??? Jede Frau ist hübsch Gib es einfach zu 😉 sie wollen dich nur nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du - Ich auch 😳

Ja...so scheint es zu sein.🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Poppenundspasshaben:

Weiß ich nicht aber deine Brüste sind nicht schön

Das mit der Definition Hübsch betraf nicht dich, sondern den TE. Was die Brüste betrifft, stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Die Frauen präsentieren sich wie sie sind und nicht wie sie sein könnten 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Das mit der Definition Hübsch betraf nicht dich, sondern den TE. Was die Brüste betrifft, stimme ich dir zu. 

Da sind wir uns ja einig 😃

Geschrieben

Heitetei... Mit dem Schuss hast du jetzt aber auch nur die Latte getroffen :clapping: Wenn du die Aufmerksamkeit der hübschen, geschminkten DWT wolltest, ist dir die wohl nun gesichert... 

Warum sagen sowas immer Männer, die man nach ein paar Sätzen schon hässlich findet..ganz unabhängig vom Aussehen..hmmm? :flushed:

Hach ja..wir hässlichen Frauen von der Resterampe haben schon ein wirklich schweres, hartes Schicksal hier zu erleiden... :joy::joy::joy:

Geschrieben
Du😂😂😂😂ich finde die Männerwelt auch recht ansehnlich Hier😆....😆Aber so teuflisch gemein musst Du jetzt auch nicht werden😈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Friedaaa:

Heitetei... Mit dem Schuss hast du jetzt aber auch nur die Latte getroffen :clapping: Wenn du die Aufmerksamkeit der hübschen, geschminkten DWT wolltest, ist dir die wohl nun gesichert... 

Warum sagen sowas immer Männer, die man nach ein paar Sätzen schon hässlich findet..ganz unabhängig vom Aussehen..hmmm? :flushed:

Hach ja..wir hässlichen Frauen von der Resterampe haben schon ein wirklich schweres, hartes Schicksal hier zu erleiden... :joy::joy::joy:

Resterampe 😂😂😂😂😂 Herrlich 

Jetzt wird der tread doch noch sinnvoll 

😂😂😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy nenne es transident, transgender oder wenn es zutrifft transsexuell... 

Warum ist das Eine Beleidigung?

Laut Wikipedia:

Kathoey ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also ein Mann-zu-Frau-Transgender oder Transsexuelle; . Die englische Bezeichnung lautet oft auch Ladyman, Ladyboy oder Shemale

Geschrieben
Nicht wenige ts und vorallem sehr viele tv, dwt und Co leben ihre weibliche Seite auf exorbitante Weise aus. Schminke, Frisuren, Kleidung, Gestik und Mimik.... haben mit dem Original häufig nicht viel zu tun. Sie zeigen, meist ungewollt, die Karikatur einer Frau. Besonders hier auf poppen.de ist das zu beobachten. Dass du gerade darauf abfährst, ist recht vielsagend. Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Geschrieben
Ja genau, die wir hier sind - ist nur noch der Trostpreis, alles andere ist vermutlich vergeben 😅
Geschrieben
Man kann anderen jederzeit (aufrichtig gemeinte) Komplimente machen; aber man schweigt besser, bevor gegenteiliges den eigenen Mund verlässt. Aus der Reihe ´Gentleman for dummies - Band 1´
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mapouka666:

Aber vielleicht hast du Recht. Hier findet Frau auch schwer richtige Männer. :coffee_morning:

Ca. 80% der Männer die hier angemeldet sind, sind devot veranlagt und somit bringt es deine Aussage auf den Punkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hat einer von den hässlichen Pratzen noch eine Papiertüte über?

Ähm...ich hätte da welche. Ich lege mir die immer gleich im 100er Pack zu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

das wort shemale ist eine extreme Beleidigung ebenso ladyboy nenne es transident, transgender oder wenn es zutrifft transsexuell... 

Also dort nennen sich alle "waria"(Frau-Mann), "bencong" (eher abwertender Slang) oder sehr gerne Ladyboy. Ich nehme mir mal das Recht heraus, den gleichen Namen zu nutzen, mit dem sich diese Leute selbst identifizieren, auch wenn manche SJWs vielleicht nicht einverstanden sind :). 

Geschrieben
Tja lieber Tread starter ... das war wohl ein "Epic Fail" jetzt hast du keine Wahl mehr. Jetzt ist Schwul werden wohl deine einzige Chance
Geschrieben

Alles was schöner ist als ich, ist geschminkt! ;)

Geschrieben
Werde schwul, dann müssen wir "hässlichen Weiber" jetzt nicht auf die Knie fallen. und betteln, von dir gefickt zu werden.... so stellst du es dir doch vor Mr. Möchtegern-Macho.... und nein, wir Fauen sind sicher nicht nur zum ficken hier wie du es in deinem Profil erwähnt hast....
Geschrieben
In der Realität sehen TV's häufig und manchmal auch TS nochmal ganz anders aus als auf Bildern auf denen viel editiert werden kann oder einfach nicht sichtbar ist. Warum ich das glaube? Erfahrungen.
vor 37 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

 Jede Frau ist hübsch

..Nein. 

Geschrieben
Na dann viel Erfolg beim schwul werden. Dich braucht eh keine Frau. 🙃
Geschrieben
Ich sag ja immer... Ich bin alt, klein, dick und hässlich!!!
×
×
  • Neu erstellen...