Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Probiers aus....dann weißt du es...

Das du mich und andere Frauen hässlich findest ist eben so.....alles ist eben Geschmackssache. Alles kein Problem. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
also jetzt mal nüchtern betrachtet, viele männer verbinden mit weiblicher erotik ja bestimmte dinge, nylons, st***, halterlose, schwarze spitze, dessous, rote lippen, high heels, etwas nuttiges aussehen, und transvestiten spielen ja gerade genau sehr oft mit diesen attributen, wenn ich mich mal so mit meinen dates und sexpartnern über die mädels von hier unterhalte kommt halt sehr oft, naja die frauen kommen in jeans und pulli zu date. make up bloss nicht, ne dusche muss reichen. im swingerclub denke ich jedesmal ohh gott kann der mal wer ne stilberatung geben bei 160kg ne bauchfrei corsage und lackmini ist jetzt nicht die bombe. ebenso wenn man sich die heutige mode für frauen anschaut viel feminines ist dort nicht mehr zu finden. stehe ich bei hm in der damenabteilung sieht es genauso aus wie bei den männern..
Geschrieben
Meinst Du jetzt die Frauen als Männer, die keine Biofrauen sind?
Geschrieben
Liebe Leute... Es wurde schon in verschiedenen Kontexten ähnlich geschrieben... Ich wiederhole es nur... Ich erwarte nicht mehr viel von dieser Plattform. Das einzige was einigermaßen funktioniert ist dieses Forum. Von dem her habe ich hier nicht viel zu verlieren. Ihr dürft mir alles mögliche an den Kopf knallen, das ist in Ordnung 😁
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Trifft das auch auf die Männer hier zu?🤔

1 : O  für MrsZicke :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb deinlover1978:

Schwul werden lohnt sich immer ! Ich liebe Schublanden und Loch ist Loch ...

Bist du noch in der Pubertät?  Was das Loch betrifft, so scheinst es, dass du nicht wirklich Erfahrung damit haben kannst.

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wahrscheinlich nur Deine Wahrnehmung. Wenn ich Du wäre, das würd ich nen Mann suchen, der sich so hübsch stylen kann...Allerdings musst Du dann auf die Muschi verzichten...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Tu dir keinen Zwang an. Es wird hier außerdem schon seit Jahren besprochen, dass hier nur unattraktive Frauen hier sind... Denn, so wie du sagst, die Hübschen haben es nicht nötig. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist... Trifft das auch auf die Männer hier zu?🤔

Ja ausschließlich... Alle schlimm hier. Anwesende natürlich ausgenommen ;)

Geschrieben
Wenn es deinen Anforderungen nicht genügt, steht es dir frei dich wieder abzumelden.
Geschrieben
Ich finde alle Männer prinzipiell hässlich.
Geschrieben
Schwul werden geht doch gar nicht. Entweder man ist schwul oder zumindestens BI schon veranlagt. Im Prinzip egal, denn Schubladen-Denken ist out. Deine Bemerkung lieber TE in Bezug auf die Frauen hier finde ich ziemlich daneben. Warum bist du hier, wenn alle ach so unhuebsch fuer dich sind.
Geschrieben
Das sind nun die Unterschiede. Ich bin Gay/Schwul/Homo Ich gehe mit einem anderem Gay Man ins Bett oder gebe auch gerne mal einem Hetero einen guten BJ. Aber Damen Wäsche Träger, vergeht mir die Lust am Sex. Wie ich in meinen 20er war, bin ich auch mit Frauen ins Bett gegangen und habe mich trotz allem nie Bi genant. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Findest Du? Tja... dann halte Dich eben an Männer
Geschrieben
Es soll ja regnen , vielleicht ist etwas Hirn dabei 😉
Geschrieben
Vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen,dann siehst Du klarer 🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Wie gut, dass es für jeden das passende Deckelchen gibt und wenn die hübschen Frauen nicht wollen, gibt es ja immerhin noch die hübschen "Männer".🙄

Alle!😉

Du - Ich auch 😳

Geschrieben
Hübsch liegt doch immer im Auge des Betrachters oder. Und wenn du nicht bi bist versäumst du die Hälfte der Menschheit 😂😂😂😂
Geschrieben
Man sollte den Thread nutzen um sich einmal bei den Männern zu bedanken...die sich täglich tapfer schlagen und diese "restlichen" Frauen hier bestrafen und gelegentlich flachlegen....."Danke!"😬
Geschrieben
Was hat das mit schwul zu tun? 😂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Definiere: hübsch

Weiß ich nicht aber deine Brüste sind nicht schön

×
×
  • Neu erstellen...