Jump to content

Sexspielzeug - Welches bevorzugst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal in ner schale neben dem Bett
und natürlich die Sahne nicht vergessen


Geschrieben

erstmal in ner schale neben dem Bett
und natürlich die Sahne nicht vergessen



und wo spürst du sie dann später am liebsten landen?


Geschrieben

ich als hete benutze natürlich kein spielzeug


Geschrieben

Bin auch ne Hete, nutze aber trotzdem Spielzeug! Mein liebstes ist immer noch Goldie!


Geschrieben

ich hab mir noch nie gedanken gemacht,ob oder welche tools es für männliche heten gibt


Geschrieben

es hängt auch sehr von der eigenen phantasie ab, was man zum sexspielzeug werden läßt.


Geschrieben

meinst du ne zewarolle oder ein hohles brötchen?

ich glaub, ich eröffne einen thread in sachen "spielzeug für hete-männer"


Geschrieben

@Schlecker: Man kann als Hete mit der Partnerin zusammen Spielzeug verwenden. Außerdem gibt es viele Hetero-Männer, die sich gerne anal verwöhnen lassen.


Geschrieben

aber was ist mit den hetemännern die nicht auf analspielchen stehn?

da siehts auf der tool ebene nicht sehr berauschend aus

ich hab zumindest nichts in diese richtung gesehen oder gehöhrt


Geschrieben

Zum Spielen mit der Partnerin: Handschellen(oder Seidenschal), Augenbinde, Penisring mit Vibri zur Klitstimulation, Essbare Bodylotion und Bodyfarbe, Obst, Schokoladensauce, Sprühsahne...

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Geschrieben

was ich mit ner partnerin anstellen kann weiss ich

aber was mache ich alleine?

welches tool benutze ich da

(analspiele ausgeschlossen)


Geschrieben

Da gibt es Gummipuppen, Minimuschies... Schau mal auf den Seiten der bekannten Anbieter oder lass dich in nem Shop beraten!


Geschrieben

naja warum in einen shop gehen, wenn es doch gibt

ich komme doch nicht aus meiner bude raus und schon garnicht in die große stadt


Geschrieben

@ Schlecky..also auch als hete ohne anal verwöhnt werden zu wollen...Gummipuppen,Blasemund,Silikonmuschi oder 2 löcher mit arsch gleich mit..vibrierend oder einfach handarbeit..Cockringe und und und..schmunzel


Geschrieben

naja nen cockring hab ich ja aber mehr...ich würd mich vor mir selbst schämen wenn ich sone gummi-muschi benutzen tät


Geschrieben

Aber wieso schämen? Wenn du alleine bist und es dir nen Kick gibt oder halt Abwechslung in das "Onanier-Leben" is das doch völlig ok...gibt sogar Blasemund mit oder ohne Zunge..lach..cool


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

aber die machen keine laute und sind doch kalt und nen kick...na ich weiss nich

da bleib ich lieber meiner hand treu,die macht wenigstens was ich sage ähm..will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Also für die Laute kannste dir doch nen filmchen reinschieben und wegen der Kälte..kurz ins heisse Wasser gelegt oder angewärmt..schmunzel

In der Not friest der Teufel eben Fliegen oder benutzt Spielzeug..lach


Geschrieben

für frauen ok weil sone gurke oder rettich ist schnell beseitigt aber was machen wenn jemand den schrank durchsucht...


Geschrieben

warum will jemand deinen Schrank durchsuchen? Kommt ja drauf an wer den durchsucht und so what?..meinst du ich hab nur gurken oder rettich..meine sammlung is auch gut versteckt..lach


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und weiter gehts:
was ist dein sexspielzeugfavorit ?


Geschrieben

Einen "echten" Kerl natürlich :-)

Wenn keiner greifbar ist hmmmmmmm dann ein Vibro-Ei................das kribbelt so schön auf dem ....... nein nicht Bauchnabel


Geschrieben

eindeutig bestes Spielzeug ist eine richtig heisse Frau real aus Fleisch und Blut :-))


×
×
  • Neu erstellen...