Jump to content

Sexspielzeug - Welches bevorzugst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das schönste ist der mann mit seinem schönen schwanz schmeckt gut tut gut lg.andy


Geschrieben

würdest du sklavinnenhaltung auch unter sexspielzeug fassen?




Nein würde ich nicht. Weis nur nicht wie ich es entfernt bekomme


Geschrieben

was für sexspielzeuge bevorzugt ihr?



Da der Mann und sein mitbringsel nicht für mich als Spielzeug zählt sondern mehr als Gegner..gg..

ziehe ich vibrierendes vor oder den Butterfly für unterwegs....hab leider feststellen müssen das die Kugeln sich überhaupt nicht eignen fürs Treppen laufen und das is schlecht bei einem 4 stöckigen Haus wenn man ganz nach oben muss ins Büro und öfter nach ganz unten weil es aufgeteilt is und der Fahrstuhl is kaputt....ich war glaub ich noch nie so fertig nach dem arbeiten..lach


Geschrieben

Da der Mann und sein mitbringsel nicht für mich als Spielzeug zählt sondern mehr als Gegner..gg..

ziehe ich vibrierendes vor oder den Butterfly für unterwegs




ist der vibrator dann ersatz, oder eigenständiges lustmittel?
oder andersrum gefragt kann man als frau mit einem mann
die gleiche lust erleben, die mit einem vibrator möglich ist?


Geschrieben

Meine Freundin sagt:
Ein echter zweiter Schwanz ist besser als ein zusätzlicher Vibrator ;-).


Geschrieben

das kann naürlich sein. - da kann man die vibrationen auch besser steuern


Geschrieben

würdest du sklavinnenhaltung auch unter sexspielzeug fassen?




nä, aber die Sklavin :-)


Geschrieben

oder andersrum gefragt kann man als frau mit einem mann
die gleiche lust erleben, die mit einem vibrator möglich ist?



Keine Ahnung...ein vibrierender Mann is mir leider noch net dazwischen gekommen

Für mich ist der Vib einfach nur Ersatz..hab da lieber schon den Mann im Bett,da kann man sich nach dem "austoben" wenigstens ankuscheln


Geschrieben



Kabel1, da läuft grad ne Doku über die RealDolls und Männer die mit diesen Puppen "zusammen leben" Recht interessant



Geschrieben



Für mich ist der Vib einfach nur Ersatz..hab da lieber schon den Mann im Bett,da kann man sich nach dem "austoben" wenigstens ankuscheln




klar, das versteh ich. kannst du dir auch beides gleichzeitig, also mann und vibrator, vorstellen?


Geschrieben

.... gefragt kann man als frau mit einem mann
die gleiche lust erleben, die mit einem vibrator möglich ist?



wenn er dabei ist )


Geschrieben

klar, das versteh ich. kannst du dir auch beides gleichzeitig, also mann und vibrator, vorstellen?



Ja könnt ich mir..lächel


Geschrieben (bearbeitet)

Ja könnt ich mir..lächel



@Only_lickle:
ja, ich muß auch etwas lächeln, denn ich könnt es mir auch..




wenn er dabei ist )



@schnuckihase:
du meinst als zuschauer oder als akteur?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Plz45...also is ja nicht so das wenn Mann dabei is..nix von hätte wenn an das dingens da einsetzt..gg


Geschrieben (bearbeitet)

Plz45...also is ja nicht so das wenn Mann dabei is..nix von hätte wenn an das dingens da einsetzt..gg




ich glaub wir haben da ähnliche vorstellungen, wie wir das schön prickelnd hinkriegen würden..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es liegt doch imma an dem gegenüber was und wieviel man ausprobieren kann...mit Spielzeug. Ich persönlich würd es nicht mit jedem machen..lächel


Geschrieben

Es liegt doch imma an dem gegenüber was und wieviel man ausprobieren kann...mit Spielzeug. Ich persönlich würd es nicht mit jedem machen..lächel




ich auch nicht. bei der dosierung zeigt sich immer wie weit man sich kennt.


Geschrieben

Ich finde es hat mehr damit zu tun wie weit man sich mit dem Gegenüber fallen lassen kann. Es gibt einfach Paare,die jahrelang zusammen sind,und zwar ausprobieren aber nicht an die Grenzen gehen...man trennt sich und der nächste Partner erweckt in einem Sachen,von denen man vorher nur geträumt hat aber sie nicht kannte..gg..und man kennt diese Person nicht ma annähernd lange..lach


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es hat mehr damit zu tun wie weit man sich mit dem Gegenüber fallen lassen kann. Es gibt einfach Paare,die jahrelang zusammen sind,und zwar ausprobieren aber nicht an die Grenzen gehen..




das setz ich dabei voraus, daß man sich fallen lassen kann und auch fallen läßt. ich glaub aber , daß dazu einfach auch reife gehört. wenn ich so an meine ersten sexerlebnisse zurückdenke, dann waren da unglaublich viele hemmungen im spiel. auch vorstellungen bei beiden, was man tut und was nicht, obwohl man vieles ausprobiert. weil man einfach meint, der andere mag es nicht weiter. sie beim sex zusätzlich mit einem vibrator zum schnurren zu bringen, wär für mich damals undenkbar gewesen.
das ist natürlich, wenn man später jemand neues kennenlernt einfach weg, denn man findet sich ja erst. wenn man weiß, was man will und was einem fehlt, kann man es da auch zu anfang schon au die spitze treiben, oder sich in lust auch einfach dahin treiben lassen, weil der blick für den anderen ja auch noch ganz offen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein liebstes Sexspielzeug ist und bleibt immer noch ein Mann aus Fleisch und Blut.


GENAU DER MANN IST DAS BESTE SPIELZEUG


Geschrieben

das setz ich dabei voraus, daß man sich fallen lassen kann und auch fallen läßt. ich glaub aber , daß dazu einfach auch reife gehört......



das stimmt es ht was mit der Reife zu tun..mit 18 hab ich nicht annähernd gewusst was ich wollte,muss auch gestehen ich hab mich nicht erkundigt was es alles gibt und hab alles auf mich zukommen lassen...man denkt anders und man weiss ab einen gewissen Alter einfach wo man hin möchte..lächel


Geschrieben

.....muss auch gestehen ich hab mich nicht erkundigt was es alles gibt und hab alles auf mich zukommen lassen...



meinst du es hätte was geändert, wenn du dich erkundigt hättest?


Geschrieben

Mit 18..wäre ich neugieriger gewesen was für Möglichkeiten sind,wohl ja...aber so wie es gelaufen is,ist es auch gut..hab noch genügend Zeit


Geschrieben

Ich nehme zur Zeit die Türe samt Türstock

Wenns wieder mal so schlimm ist ...dann Türe auf und Türe zuknallen dann gehts wieder


×
×
  • Neu erstellen...