Jump to content

Sexspielzeug - Welches bevorzugst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was für sexspielzeuge bevorzugt ihr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein liebstes Sexspielzeug ist und bleibt immer noch ein Mann aus Fleisch und Blut.


Geschrieben

na das ist klar. geht mir umgekehrt auch nicht anders.
aber wenn gerad kein kein mann `zur hand` ist?


Geschrieben

Ich bleibe bei meiner Hilti . Die is hart im nehmen. Und bietet verschiedene Aufsätze


Geschrieben

Natürlich den "Anal Intruder"
Da braucht es anschliessend 2 Stunden um das Lächeln wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Nur Vorsicht der läuft eigentlich auf 110 Volt, nicht auf 230 :-)


Geschrieben

Ich bleibe bei meiner Hilti . Die is hart im nehmen. Und bietet verschiedene Aufsätze




Warte, bis du meinen Presslufthammer kennengelernt hast


Geschrieben

Beathe - die kann ich entsprechend meinen Wünschen in verschieden farbene Gummistiefel stecken und sie freut sich


Geschrieben

..die neckischen sachen von -fun factory-


Geschrieben

Latexlaken, Öl, die Fleischpeitsche, ab und zu den Schwanzring, Handschellen und natürlich unsere Hände...


Geschrieben



Ich war mit meiner Hilti nicht so zufrieden. Deshalb habe ich die vor kurzem auch ersteigern lassen.....

Fun Factory finde ich auch ganz gut.

Naja und die Dinger aus Fleisch und Blut sind zur Abwechselung auch mal ganz nett...






Geschrieben (bearbeitet)

zunge,schwanz,finger oder faust wenn sie passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analintruder16V, 145Kw, luftgekühlt oben liegende Nockenwelle .


Geschrieben

Analintruder16V, 145Kw, luftgekühlt oben liegende Nockenwelle .




echte hochleistungsmaschine. respekt


Geschrieben

@dreamwaver - du hast den "Beifahrer" vergessen Oder hat der etwa schon ausgedient?


Geschrieben

@dreamwaver - du hast den "Beifahrer" vergessen Oder hat der etwa schon ausgedient?



wahrscheinlich keine zeit mehr dafür. vor lauter wartungs- und tuningarbeiten


Geschrieben

was für ein scheis ist das dän, die alte machs sich mit dem dildo, und der alte wen geil ist solls raus schwitzen toll.................ein herzliches danke schön an beate ushe


Geschrieben

Geht es hier nicht um Sexspielzeuge?




würdest du sklavinnenhaltung auch unter sexspielzeug fassen?


Geschrieben

Mein liebstes Sexspielzeug ist und bleibt immer noch ein Mann aus Fleisch und Blut.


hallo
wie gest wo bist du


Mein liebstes Sexspielzeug ist und bleibt immer noch ein Mann aus Fleisch und Blut.


×
×
  • Neu erstellen...