Jump to content

Sexspielzeug - Welches bevorzugst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 18..wäre ich neugieriger gewesen was für Möglichkeiten sind,wohl ja...aber so wie es gelaufen is,ist es auch gut..hab noch genügend Zeit





ich find es reicht dann völlig aus, wenn man vom kopf her bereit ist, sich selbst in allen bereichen kennenzulernen. sich da unter druck zu setzen schadet einfach auch der lust am sex.

wenn man sich allein vorstellt, wieviele kataloge man wälzen müßte, um einen überblick über alles zu bekommen, was es da gibt. obwohl ich auch schon länger lust hab, mal so ein sexspielzeug selber zu bauen.


Geschrieben

Was würde ds dann wohl für ein Spielzeug sein? für den Mann,für die Frau..für beide?


Geschrieben

Was würde ds dann wohl für ein Spielzeug sein? für den Mann,für die Frau..für beide?




für frauen. eins für beide fänd ich natürlich auch gut, aber das ist ja noch viel komplizierter.


Geschrieben

ahja..gibts da noch mehr Möglichkeiten..gg..oder baust du dich da mit ein im Spielzeug..lach


Geschrieben (bearbeitet)

ahja..gibts da noch mehr Möglichkeiten..gg..oder baust du dich da mit ein im Spielzeug..lach



das wär natürlich zu überlegen. als maßanfertigung müßt ich zum maß nehmen selbstverständlich dabei sein... lach

aber ich mein auch eine andere art, wie sie funktionieren.
unter den sexarten find ich persisch zum beispiel super.
da hat man beim vögeln auch eine schale erwärmtes öl,
das der mann vor jedem eindringen auf seinen schwanz aufträgt.
das warme öl steigert die durchblutung der vagina, läßt sie anschwellen und steigert damit erheblich die lust der frau.
das ganze dauert natürlich auch elendiglich lange. aber das muß ja nicht unbedingt schlecht sein...

sowas zum beispiel in so ein toy einzubauen fänd ich gut..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Persisch..is doch nru ein anderes Wort für anal oder????


Geschrieben

Persisch..is doch nru ein anderes Wort für anal oder????



nein, ich schätze du meinst arabisch.


Geschrieben

Also mal geguckt is arabisch auch persich genannte nur ein anderes wort für anal. Eine speziell bei Arabisch praktizierte Technik ist das China Bad. Dabei wird der Penis vor dem Eindringen in Scheide oder Anus in warmes Öl eingetaucht. Auch „zwischendurch“ wird der Penis immer wieder herausgezogen, um ihn erneut in das warme Öl einzutauchen.


Geschrieben

Lecker, lecker ........... und welches Öl nimmt man (frau) am besten.


Geschrieben (bearbeitet)

Also mal geguckt is arabisch auch persich genannte nur ein anderes wort für anal.




oh, das wußt ich nicht. ich kenn es nur vom vögeln.
aber wär ja dann auch mal einen versuch wert.



Lecker, lecker ........... und welches Öl nimmt man (frau) am besten.





du kannst eigentlich jedes öl nehmen. (außer maschinenöl und sowas natürlich, ist ja klar)
ich würde ein speiseöl nehmen, was keinen zu starken eigengeruch hat. man kann es bestimmt auch noch aromatisieren und für später eine angenehme geschmacksnote beifügen. ingwer, oder limette könnt ich mir gut vorstellen.
aber ich schätze, daß man auch einfach babyöl nehmen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge Scanner und Laminiergerät


Geschrieben

*hüstel*..wie benutzt du denn das dann 100?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na wie siehts aus? ist das thema sexspielzeug schon durch?
oder gibts noch enthüllungen ?


Geschrieben

ih suche immer noch den Fellildo in plüschpink


Geschrieben

ih suche immer noch den Fellildo in plüschpink




dürfte doch kein problem sein, dies modell selbst herzurichten, oder?


Geschrieben

egal..

hauptsache

weiblich
zwischen 20 und 30
und mit mir auch geistig kompatibel ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich den "Anal Intruder"
Da braucht es anschliessend 2 Stunden um das Lächeln wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Nur Vorsicht der läuft eigentlich auf 110 Volt, nicht auf 230 :-)


Ich liebe den Film.
"Wo bringen Sie ihn hin?"
"Nirschendwohin."
*peng*


Gibts hierzulande eigentlich Sybian-Besitzer(innen)?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welches Sexspielzeug benutzt du am liebsten?


Geschrieben

Zur Zeit sind die Spielies zum Aufpumpen hoch im Kurs. Erhöht den Kick gewaltig und gibt Gefühle von Stellen, die mann, und frau auch, noch gar nicht kannten.


Geschrieben

Liegt wohl daran, daß man im Herbst lieber was warmes hat, als ein Spielzeug.
Aber trotzdem nochmal die Frage:

Welches Sexspielzeug benutzt du am liebsten?


Geschrieben

Hab gerade nen neuen Favoriten..."Pinky"


Geschrieben

also grundsätzlich sehe ich ja so dinge aus fleisch und knochen als spielzeug, aber da ich nun wieder ne freundin hab muss ich die einstellung was überdenken, und will auch ^^

so unlebendes spielzeugs find ich handschellen und gummi toys ganz lustig, muss aber zugeben meine erfahrungen sind recht dürftig *sich schäm*


Geschrieben

... kann man als frau mit einem mann
die gleiche lust erleben, die mit einem vibrator möglich ist?

Die Frage müßte anders herum formuliert werden.

Die Lust, die Frau mit einem Mann erleben kann, die ein Mann einer Frau bereiten kann, die kann ein Vibrator bei weitem nicht hervorrufen. Zumindest nicht bei mir. Das kann für andere Frauen anders sein.

Wenn ich mit einem Mann beieinander bin, dann möchte ich auch keinen Vibrator reingeschoben bekommen. Penis bleibt Penis, der ist dem Vibro eindeutig überlegen, fühlt sich um Welten besser an.

In Zeiten, in denen ich gerade allein bin und Lust verpüre, nehme ich diese "Genossen" schon mal in Anspruch, aber es ist halt dann nur reine Befriedigung eines Bedürfnisses, mehr nicht. Hilft mir gelegentlich mich zu entspannen und einzuschlafen.


×
×
  • Neu erstellen...