Jump to content

Mehr Sperma erzeugen


Yn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich stelle mir seit längerem die Frage ob es möglich ist die Menge seines Ejakulats zu erhöhen durch „normale“ Hausmittel ich habe gehört Zink,Arginin und natürlich Eiweiß sollen die Menge erhöhen können, von den im Internet angepriesenen Mitteln um den gewünschten Effekt hervorzurufen habe ich natürlich auch gelesen aber ich wollte mal fragen ob da wer persönliche Erfahrungen gemacht hat?! Ich weiß auch das mehr Sperma keinen besseren Sex bedeutet ich finde es nur einfach persönlich einfach geil wenn es viel ist und daher der „Wunsch nach mehr“

Danke schonmal für eure Antworten und schönen Abend noch:)

Geschrieben

Zink L-Arginin, L-Lysin und L-Carnitin, sowie Proteine im Allgemeinen Kürbisextrakt, Kräuter und Extrakte,Selen

Geschrieben

Bevor du unnötig Geld für irgendwelche Zaubermittelchen ausgibst, rohe Eier aus dem Glas getrunken, wie Rocky.

Geschrieben
Hey, grüß dich. 🖐🙂 Habe dazu mal einen ganz interessanten Artikel gelesen. Wie ein Vorredner schon erwähnt hat soll Eiweiß auf jeden Fall etwas bringen und auch L-Arginin. Was auch helfen soll ist die Trinkmenge zu erhöhen, auf eine gesunde Ernährung zu achten, nicht zu rauchen und den Alkohol wegzulassen. Ebenfalls soll es was bringen Krafttraining zu betreiben um die körpereigene Produktion des Testosterons zu steigern was sich wiederum positiv auf die Spermienproduktion auswirkt. Ich hoffe diese Tipps helfen weiter. 😉
Geschrieben

Beckenboden-Muskeln trainieren. Dann spritzt es!

Die optimale Spritz-Frequenz für Qualität und Quantität ist alle 1-3 Tage.

Geschrieben
Versuch mal deinen Orgasmus lange zu verzögern, du wirst merken das macbt einiges aus - voraus gesetzt du hast an dem Tag noch nicht abgespritzt ;)
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 00:57, schrieb Yngcock:

Hallo ich stelle mir seit längerem die Frage ob es möglich ist die Menge seines Ejakulats zu erhöhen durch „normale“ Hausmittel ich habe gehört Zink,Arginin und natürlich Eiweiß sollen die Menge erhöhen können, von den im Internet angepriesenen Mitteln um den gewünschten Effekt hervorzurufen habe ich natürlich auch gelesen aber ich wollte mal fragen ob da wer persönliche Erfahrungen gemacht hat?! Ich weiß auch das mehr Sperma keinen besseren Sex bedeutet ich finde es nur einfach persönlich einfach geil wenn es viel ist und daher der „Wunsch nach mehr“

Danke schonmal für eure Antworten und schönen Abend noch:)

Staudensellerie funktioniert echt

×
  • Neu erstellen...