Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Himmel! Iss das Wochenende noch nich rum?....*hmpf*...Da hier ja in anderen Threads Baldrian ausgeteilt wird, gibbet hier vielleicht für mich ne Portion (extragroß bitte) "Geduld" für mich?....Ich glaub die hab ich dringend nötig....Ich nehm auch "Gleichmut" wenn nüscht anderes da sein sollte...

Ruby ,Geduld oder Gleichmut kommt später,nimm erst mal davon einen Schluck und alles wird leichter

Susi

hallo susi .... gibste mir auch einen ??

hallo ruby, wieso suchst du ausgerechnet hier geduld? und wofür ??

Also - ich weiß ja nicht.

Wenn hier überhaupt Getränke und ähnliches gereicht werden sollen - was ich stark bezweifle, weil das an anderer Stelle im Forum in ausreichender Bandbreite geschieht - dann ja wohl kein Rotwein.

Lingua Odin hab ich nicht und Kaffee mag ich heut nicht mehr

Susi

kaffee um diese zeit ist auch eher was für den gentlemanhängst *rotwein schlürrrrrrfffff*

hallo lingua

In gläserne Hohlkörper gefüllte Asen habe ich ebenfalls nicht, ma chére Lingua , darf es eine heiße Schokolade sein?

Lingua, der Weinkeller unter dem Stall ist geöffnet......

Gibt es in oder um Nürnberg vielleicht eine Jugendherberge, die man nutzen könnte?

Bei der Idee werden Erinnerungen wach.......

Der Mann

MoS,

meinst Du nicht, eine Seniorenresidenz wäre- bei allem Verständnis für begreifliche Nostalgie- angebrachter für gesetzte Menschen wie uns?

GiG, mir geht es aber auch um die Kosten! Weisst Du, was eine Kurzzeitpflege kostet?

Der Mann

Da ich bereits auf der Kurzzeitpflegestation des Seniorenheims der ... (wir wollen ja niemanden ankreiden hier:rolleyes gearbeitet habe, kann ich von dieser Idee nur abraten, denn auch wenn Privatpflege sicher kostenintensiver ist, so doch auch unvergleichlich einfühlsamer......LEIDER kann ich Dich NICHT an meine kleine Schwester weitervermitteln, da Du dort sonst Dein Zimmer mit zwei ratten und sieben Chinchillas teilen müsstest, und sie und ich draussen schlafen müssten..

... denn auch wenn Privatpflege sicher kostenintensiver ist, so doch auch unvergleichlich einfühlsamer...

Ich dachte da eher an eine Gruppenpflege durch Omma, falls sie mit Oppa auch kommt und die ist ja mit dem alten Mann einiges gewohnt, ich bin nicht so pflegeintensiv und kann am Rande mitversorgt werden.

, da Du dort sonst Dein Zimmer mit zwei Ratten und sieben Chinchillas teilen müsstest, und sie und ich draussen schlafen müssten..

Mit den Tieren hätte ich weniger Probeme, würde mir allerdings in der Tat erbitten, daß ich das Zimmer allein mit ihnen teile- alles andere wäre für einen Gentlemanhengst nicht nur unschicklich, sondern auch nicht förderlich.

MoS, wir kriechen doch besser beim Trelflein unter und überprüfen den Erfolg der Disziplinarmaßnahmen.

LEIDER kann ich Dich NICHT an meine kleine Schwester weitervermitteln, da Du dort sonst Dein Zimmer mit zwei ratten und sieben Chinchillas teilen müsstest, und sie und ich draussen schlafen müssten..

MoS, wir kriechen doch besser beim Trelflein unter und überprüfen den Erfolg der Disziplinarmaßnahmen.

GiG, hast Du ein paar Rezepte für die Zubereitung kleiner Säugetiere?

Aber Ja, wir werden das Trelflein mit unserer Anwesenheit beehren! Vorsicht, Susi ist auch dabei!

Der Mann

GiG, hast Du ein paar Rezepte für die Zubereitung kleiner Säugetiere?

Hunderte, lieber MoS, hunderte... Ich weiß allerdings nicht, ob Chinchillas eßbar sind.

Aber Ja, wir werden das Trelflein mit unserer Anwesenheit beehren! Vorsicht, Susi ist auch dabei!

Erstens will ich schwer hoffen, daß Susi auch dabei ist und zweitens wüßte ich als Gentlemanhengst ja nicht, in welchem Zusammenhang Vorsicht geboten wäre- hat das Trelflein eine Menagerie wilder und freilaufender Tiere in ihrem Domizil?

Hunderte, lieber MoS, hunderte... Ich weiß allerdings nicht, ob Chinchillas eßbar sind.

Himmel nein!!!! Die hat sie gerade erst gerettet! Und Ihr völlig gefühllosen Männers wollt die essen! ich bin entsetzt!

Aber Ruby - unser Gentlemanhengst GiG und MoS - die sind vielleicht alles mögliche, aber gefühllos sind sie mit Sicherheit nicht.

Keine Hektik,

erstens habe ich bereits gesagt, daß ich keine Schwierigkeiten hätte, mit den Tierchen ein Zimmer zu teilen, zweitens haben wir festgestellt, daß wir den Erfolg der Disziplinarmaßnahmen beim Sorgenfohlen überprüfen wollen bzw. sollten und drittens habe ich die Eßbarkeit von Chinchillas sowieso in Frage gestellt, hunderte von Rezepten für Kleinsäuger schließen diese Pelztierchen ja nicht automatisch mit ein.

Da wird immer behauptet, Männer könnten nicht zuhören, aber dafür scheint es bei (manchen?) Frauen deutlich mit dem Lesen zu hapern, besonders bei verteilten Informationen...

Braves Rubyhundchen,

mach Du nur... Es bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig, nachdem Du nun aus berufener Quelle erfahren hast, daß MoS und ich nicht gefühllos sind.

Himmel...da gibt mir der GiG SOOOOOOOOOO eine schöne Vorlage, und wegen diese verflixten Kärtchens in seiner Sig DARF ich nicht.......*Aaarghh* Das bringt mich grad fast um!.....*zusammenreiss*

Ruby, die Tiere Deine Schwester wären bei unserer Anwesenheit keinerlei Gefahren ausgesetzt!
Aber man kann ja mal die Reaktion testen, manchmal bin ich eben so!

So, wir werden uns jetzt zur Ruhe begeben!
Wieso sagt man immer, dass alte Leute nicht mehr soviel Schlaf brauchen?
Also, bei uns ist Müdigkeit schon fast der Normalzustand!

Der Mann

Ihr Lieben! Seht es mal so....vielleicht seit Ihr einfach noch nicht ALT genug, um weniger Schlaf zu brauchen?

Gud's Nächtle! Und träumt was Feines!

Pressemeldung Quelle sp

Wie wir aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird Sumatic am 3. April Wochenende auf jeden Fall Zeit haben, über die anderen Wochenenden liegen noch keine weiteren Informationen vor, werden aber im Laufe der nächsten 24 Stunden erwartet.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge arbeitet er gerade an einer perfekten Ausrede, um eine Invasion der KDSler in Nürnberg zu verhindern, als letztes Mittel zöge er angeblich eine Auswanderung in Betracht.

• Neu erstellen...