Jump to content

Eigentlich nur mal erzählen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@glaubensfrage Ich verstehe immer noch nicht, was genau dein Erwartungsbild ist?

Soll ich jetzt deinetwegen in einer Beziehung fremdgehen, damit ich nachvollziehen kann wie traurig und herzzerreißend das ist?

Was genau willst du mit deinen Beiträgen nun erreichen?  :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

@glaubensfrage Ich verstehe immer noch nicht, was genau dein Erwartungsbild ist?

Soll ich jetzt deinetwegen in einer Beziehung fremdgehen, damit ich nachvollziehen kann wie traurig und herzzerreißend das ist?

Was genau willst du mit deinen Beiträgen nun erreichen?  :confused:

Z.B. wie wichtig ist dir die weibliche Unterwerfung? Sollte es Bestandteil deiner Beziehung sein ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Z.B. wie wichtig ist dir die weibliche Unterwerfung? Sollte es Bestandteil deiner Beziehung sein ? 

Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber bitte...

Es ist eine Option. Kein Muss und nichts, was ich spezifisch verlangen würde. Will sie es? Das kann man vorab kommunizieren oder dann gemeinsam entdecken.
Dann arrangiert man sich gemeinsam damit oder überdenkt Alternativen. Zu denen ausdrücklich auch das Beziehungsende zählen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber bitte...

Es ist eine Option. Kein Muss und nichts, was ich spezifisch verlangen würde. Will sie es? Das kann man vorab kommunizieren oder dann gemeinsam entdecken.
Dann arrangiert man sich gemeinsam damit oder überdenkt Alternativen. Zu denen ausdrücklich auch das Beziehungsende zählen kann.

Interessant.. nur eine Option. Verheiratet, Kinder, Haus gebaut . Nun sagt deine Frau nach 5 Jahre , du kannst mich mal mit deinen Unterwerfungsspielchen. Dann möchte ich deine Option sehen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre521:

Interessant.. nur eine Option. Verheiratet, Kinder, Haus gebaut . Nun sagt deine Frau nach 5 Jahre , du kannst mich mal mit deinen Unterwerfungsspielchen. Dann möchte ich deine Option sehen 😂

Sag mal, liest und schreibst du immer so unreflektiert? Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Anhand deines Beispiels sähe meine Reaktion sehr wahrscheinlich so aus: Okay, dann eben nicht.

Wie DU damit umgehst, dass DU das gewohnt warst und SIE das plötzlich nicht mehr will, was für DICH nun ein wichtiges Bedürfnis war, aber für SIE offensichtlich eben nicht in gleichem Maße (vorher Augen auf bei der Partnerwahl...), ist gänzlich und allein DEINE Sache.
Wie ICH wiederum zum Thema fremdgehen stehe, die MEINE. Nun deutlich geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

@Versuchung91

keine Erwartung meinerseits, nur die Hoffnung, mal was ganz anderes von dir zu lesen als deine wertende Meinung über die Unvollkommenheit anderer, sondern eher ein selbst_bewusstes zeigen deiner eigenen Unvollkommenheit. Dafür musst du nicht extra fremdgehen, du hast mit Sicherheit andere Leichen im Keller, so wie jeder Mensch jenseits des Säuglingsalters, also quasi der Überschrift Folge leisten und es dem TE in irgendeiner Weise gleich zu tun, anstatt wie blöd draufzuhauen in einem Forumsbreich, wo Menschen  ihr seelenaua versuchen abzulegen.

Besser verständlich?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andre521:

Stimmt so nicht, muss nicht eintreffen. Ich hatte ein ähnliches Prroblem und meine Frau hat super reagiert. Wenn ihr etwas an der Beziehung liegt, dann findet man auch den Weg gemeinsam solche Situationen zu bewältigen. Wenn man es geschafft hat, dann wird man sehen wie geil eine gute Beziehung sein kann. 

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Dann kannst du ja weitermachen im Bewusstsein, dass sie ja wahrscheinlich wieder alles akzeptieren wird. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dich verletzbar zeigen, anstatt mit Steinen zu schmeißen. Aber ich verstehe, das mit Steinen schmeißen, in der Hoffnung das man trifft, einfacher weil sicher ist, anstatt sich selber dieser Gefahr auszusetzen...

Diese Tiefe kann nicht jeder Mensch, und du weißt dass nur Wasser in dieser Demension dazu fähig ist....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Diese Tiefe kann nicht jeder Mensch, und du weißt dass nur Wasser in dieser Demension dazu fähig ist....:coffee_happy:

Aber jeder Mensch kann schweigen oder wegsehen, wenn er selber keine Tiefe zulassen oder ertragen kann. Draufhauen auf jemanden, der eh schon am Boden liegt ist mehr als flach. Tschuldigung, ich werde schon wieder  .... 🤓  

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber jeder Mensch kann schweigen oder wegsehen, wenn er selber keine Tiefe zulassen oder ertragen kann. Draufhauen auf jemanden, der eh schon am Boden liegt ist mehr als flach. Tschuldigung, ich werde schon wieder  .... 🤓  

Ich weiß was du meinst....:coffee_happy:..... und ja ich gebe dir Recht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Ich weiß was du meinst....:coffee_happy:..... und ja ich gebe dir Recht.

 

Verstehen reicht mir persönlich völlig. 

Schön, das wir wieder lieb miteinander sind 😏

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb glaubensfrage:

keine Erwartung meinerseits, nur die Hoffnung, mal was ganz anderes von dir zu lesen als deine wertende Meinung über die Unvollkommenheit anderer, sondern eher ein selbst_bewusstes zeigen deiner eigenen Unvollkommenheit.

Wozu ich stets und wiederholt bereit bin, nur war dies nicht mein Thread und im Übrigen bin ich auch nicht das Thema.

vor 51 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dafür musst du nicht extra fremdgehen, du hast mit Sicherheit andere Leichen im Keller, so wie jeder Mensch jenseits des Säuglingsalters, also quasi der Überschrift Folge leisten und es dem TE in irgendeiner Weise gleich zu tun, anstatt wie blöd draufzuhauen in einem Forumsbreich, wo Menschen  ihr seelenaua versuchen abzulegen.

Und noch einmal: Was auch immer ich für vermeintliche Leichen im Keller haben soll, ich mache sie nicht zum Gegenstand eines öffentlichen Foreneintrags in der Hoffnung, dann von allen nur anerkennende Worte zu erhalten.
Mit Verlaub und frei ausgedrückt: Mir ist ziemlich schnuppe, wieviele Menschen schon fremdgegangen sind und meinen, nun wäre dies ja legitim durch ihre bloße Anzahl. Ich sehe dies anders, ich habe meine Meinung. Die behalte ich.

Mit "draufhauen" hat dies aber zunächst nichts zu tun, es sei denn du nimmst jede abweichende Meinung als Aggression auf, weshalb...

vor 51 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Besser verständlich?

...die Antwort darauf nur lauten kann: Nein. Denn die einzig wirklich relevante Sicht, die hier mal sachlich und relevant zu hören wäre, ist die all der betrogenen Männer und Frauen in diesem Thread, die hier eben nicht zu Wort kommen. Aber ich nehme an, deren Leid ist dir egal. Wie einfach man es sich doch machen kann, wenn man... was? Selbst Fremdgeherin ist? Sie nur verteidigt? Warum eigentlich...?

 

vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber jeder Mensch kann schweigen oder wegsehen, wenn er selber keine Tiefe zulassen oder ertragen kann.

Jetzt ist es schon ein Zeichen von seelischer Tiefe, wenn man fremdgeht? Meine Güte, ihr solltet euch mal ernsthaft hinterfragen. Aber habt ruhig eure Meinung. Lebt aber auch damit, dass ich die meine habe.
Sonst können wir uns noch wochenlang dazu unterhalten, es wird sich nichts ändern.

vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Draufhauen auf jemanden, der eh schon am Boden liegt ist mehr als flach. Tschuldigung, ich werde schon wieder  .... 🤓  

Pardon, wer hat die betreffende Person dazu gezwungen, aus eigenem Antrieb zuerst fremdzugehen und den eigenen Partner zu betrügen und dann auch noch dies in einem öffentlichen Forum zu erklären...?
Egal wie oft ihr dazu schreibt, es wird nichts daran ändern, dass es Menschen gibt, die fremdgehen nicht für toll finden. Wie ich mal vermute, die Mehrheit der Gesellschaft. Die Vermutung basiert auch auf den angeblichen 100.000 Fremdgehern, so in Relation zum anderen Teil der 80+ Millionen Einwohner unseres Landes... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Selbst Fremdgeherin ist? Sie nur verteidigt? Warum eigentlich...?

Ich wurde und habe betrogen in meinem Leben und genauso wie der TE brauche ich weder Absolution noch Mitgefühl von igendeinem Menschen der außerhalb dieser Beziehungen steht. Aber darum geht's dir auch gar nicht, gell. Egal, ich bin hier raus und überlasse dir die Bühne zur freien Meinungsäusserung *Hut lupf*

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suesse_Maus:

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Dann kannst du ja weitermachen im Bewusstsein, dass sie ja wahrscheinlich wieder alles akzeptieren wird. 

Warum will man hier nichts verstehen und füllt dann trotzdem die Zeilen aus. Ist das Frust oder Erlebtes verarbeiten? Wer lesen kann hat klar einen Vorteil . 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Aber dieses Thema bietet anscheinend viel Potenzial für "Nebendiskussionen" - es werden immer wieder Aspekte und Sichtweisen angesprochen, die anscheinend für viele interessant sind.

Daher habe ich einiges an offTopic stehen lassen, bitte Euch aber, das nicht zu sehr zu vertiefen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Schön, das wir wieder lieb miteinander sind 😏

:scream:....na bloß nicht, wir waren lediglich einer Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

:scream:....na bloß nicht, wir waren lediglich einer Meinung.

Schade. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

Die Vermutung basiert auch auf den angeblichen 100.000 Fremdgehern, so in Relation zum anderen Teil der 80+ Millionen Einwohner unseres Landes...

Du neigst auch ein wenig zu Unter- bzw. Übertreibung? Ich weiß nicht, auf welche Statistiken du dich beziehst... 100.000 Fremdgänger? Da lachen ja die :rooster::rooster::rooster:. Ich weiß grad nicht, wieviele Millionen User allein Poppen.de hat, von den anderen Sexseiten nicht zu reden. Dazu noch stinknormale Communities, wo ebenfalls nach Kontakten gesucht wird. Da fallen dann die, die andere auf der Arbeit oder bei Veranstaltungen angraben, gar nicht mehr ins Gewicht. Werd' mal wach! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Du neigst auch ein wenig zu Unter- bzw. Übertreibung?

Nein, nur zum zitieren, denn...

vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich weiß nicht, auf welche Statistiken du dich beziehst... 100.000 Fremdgänger? Da lachen ja die :rooster::rooster::rooster:. Ich weiß grad nicht, wieviele Millionen User allein Poppen.de hat, von den anderen Sexseiten nicht zu reden. Dazu noch stinknormale Communities, wo ebenfalls nach Kontakten gesucht wird. Da fallen dann die, die andere auf der Arbeit oder bei Veranstaltungen angraben, gar nicht mehr ins Gewicht.

...das mit den 100.000 war ja eben nicht von mir, sondern hier zitiert...

vor 4 Stunden, schrieb Andre521:

Du hast vollkommen recht .. darum prüfe was sich ewig bindet... ! Funktioniert aber in den meisten Fällen auch nur die ersten fünf Jahre. Wenn alle so denken würden wie du, dann würden ja die Prostituierten keinen Umsatz mehr machen. Warum machen sie den ? Weil sich 100.000de ihre wünsche dort erfüllen lassen. Ah.. ist ja auch kein fremdgehen, hab ja dafür bezahlt. Ich hatte mich damals nicht als opfer gesehen. Nur dies getan was du geschrieben hast. Reden oder trennen, wenn reden nicht hilft. Schreib mir mal nach 10 Jahren Ehe, dann reden wir weiter. Oder frage Poppen Mitglieder mit nicht single im Profil . Aber die haben ja alle diese offene Beziehung 😂😂

Womit wir bei dem:

vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Werd' mal wach! :coffee_happy:

... wo genau gelandet sind...? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

...das mit den 100.000 war ja eben nicht von mir, sondern hier zitiert...

Das war für mich jetzt aus deinem vorherigen Post nicht erkennbar, dann nehme ich das gegen dich gerichtet mit Bedauern zurück und richte es gegen den eigentlichen Verfasser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Das war für mich jetzt aus deinem vorherigen Post nicht erkennbar, dann nehme ich das gegen dich gerichtet mit Bedauern zurück und richte es gegen den eigentlichen Verfasser.

Mir war schon klar, dass du es nicht böse meintest.

Ungeachtet dessen: ob es nun 100.000 Fremdgänger oder Puffbesucher geben soll... niemand weiß es. Die letzte halbwegs seriöse Forschung dazu, die mir unter die Finger kam (und ich gestehe: das war schon ein wenig her), sagte etwas aus in Richtung "die Mehrheit derer, die diese Dienste nutzen, sind Vielfachkunden dieses Service" was soviel heißen soll, wie am Beispiel "Von 100.000 Puffbesuchern waren 10.000 Erst- und Einmaligkunden, der Rest dieselben 5.000, die nur regelmäßig kommen" (no pun intended). Deswegen sind gerade Aussagen wie "Machen doch alle" und "ist das normalste von der Welt" eben Aussagen, die ich selten so stehen lasse. Weil es schlicht Einbildung derer ist, die diesen Weg gehen und meinen, für alle sprechen zu können. Undifferenziertes Geseiere, um es weniger höflich auszudrücken.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Aber dieses Thema bietet anscheinend viel Potenzial für "Nebendiskussionen" - es werden immer wieder Aspekte und Sichtweisen angesprochen, die anscheinend für viele interessant sind.

Daher habe ich einiges an offTopic stehen lassen, bitte Euch aber, das nicht zu sehr zu vertiefen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

LG
Carmen, Community Team

Hi, da hier nun nix mehr passiert und ich meine Bedürfnisse gestillt haben, würde ich dich bitten den Thread zu schließen oder gar zu löschen....

  • Moderator
Geschrieben

Ok, dann schließe ich hier. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...