Jump to content

Eigentlich nur mal erzählen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um mich kurz zu halten, genau das habe ich auch durch, nur ich war mutiger und habe die Konsequenzen daraus gezogen, teuer und ich bezahle heute noch dafür und auf die Schulter habe ich mir nicht dafür geklopft 😊
Geschrieben
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du in der Luft zerrissen wirst. Gleich kommen sie um die Ecke und wollen dich belehren. Nachdem mir auch so einen Shitcom passiert ist, halte ich mich zurück.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheNefilim69:

Ansichtssache 

Nein,Charaktersache

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bastizero:

Deine Reflektion ist toll und es ist bemerkenswert wenn jemand so offen über sich redet. Ich denke aber es ging hier und da schon Einigen so. Wir Menschen sind eben so, dass wir erst wissen was wir verloren haben, wenn es soweit ist. Du hast dich leider ab einem gewissen Punkt wohl selbst belogen. Finde das, was du bei deiner Kollegin gesehen hast bei deiner Frau und beginne einfach ehrlich zu sein. Du vermisst etwas, dann sags ihr. Du möchtest etwas anders, dann sags ihr. Fürchte dich nicht vor Reaktionen von anderen Menschen. Sei du selbst, sonst werden dich irgendwann diese Gedanken fertig machen. Deine Kollegin hat das Recht glücklich zu sein, so wie du.

Danke, das tat gut

vor 4 Minuten, schrieb Angel555616:

Das widerspricht sich doch alles....Du liebst deine Frau schreibst du auf einen anderen Kommentar...hast aber Schmerz  wenn du dran denkst  das die jetzt ein anderer vögelt.

Ich sprrech das jetzt mal so krass aus. 

Du bleibst bei Deiner Frau..aber dein Herz  oder dein Gehirn in deinem Schwanz  sind bei der anderen. SO einen Mann möchte keine Frau an ihrer Seite haben.

Zu einfach.... 

vor 3 Minuten, schrieb Stef228:

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du in der Luft zerrissen wirst. Gleich kommen sie um die Ecke und wollen dich belehren. Nachdem mir auch so einen Shitcom passiert ist, halte ich mich zurück.

Das kann ich ab... 

vor 3 Minuten, schrieb Guerreropte1889:

Nein,Charaktersache

Oder so..... wenn du dich gerne über andere stellst/stellen möchtest und das auf einen Aspekt in seinem Leben reduzierst... bitte schön hier ist deine Plattform 

Geschrieben

Warte ab bis die Kinder alt genug sind und lass dich scheiden. 

Beste Entscheidung die du treffen kannst 

Geschrieben
Du bist kein Mann, wenn Dein Versprechen zerbrechlich ist..!
Geschrieben
Traurige Geschichte. Tragische Verstrickungen und so viel Schmerz für alle Beteiligten: Das Leben ist nicht immer leicht. Danke fürs Teilen. Dein Beitrag hat mich berührt und nachdenklich gestimmt, zeigt er doch, wie viel Leid Menschen auf der Suche nach dem eigenen Glück anderen zufügen können, wenn auch meistens nicht gewollt. Du hast mein Mitgefühl. Ich wünsche dir Besinnung auf dich selbst und Achtsamkeit. Grüße
Geschrieben
Das sieht sehr nach einem Aufruf für Aufmerksamkeit aus.Wie lange gibt es ihn mit Profile auf dieser Seite??? 47 Minuten?? du magst und willst im Mittelpunkt stehen und hast Entschuldigungen für dich selber. Klopf dir selbst auf die Schulter.👃💪👎
Geschrieben
Sie hat den Spiess umgedreht und ich denke noch nicht mal absichtlich. Es ist passiert..wie bei dir, einfach so. Denn auch ihr fehlt etwas in eurer Ehe, was ihr dieser andere Mann jetzt gibt... Das was du nicht bereit warst ihr zu geben und es dir bei anderen Frauen geholt hast. Es gehören immer zwei dazu wenn es in der Ehe nicht mehr läuft, aber wer immer den einfachen Weg gewählt hat, muss sich nicht wundern das Sie ihn für sich auch gefunden hat. Du spürst gerade am eigenen Leib was du ihr mit jeder Frau, mit der du sie betrogen hast, angetan hast. Kein schönes Gefühl, nicht wahr? Jetzt gönne ihr diese "Auszeit", nimm sie an die Hand und zeige ihr das du es verstanden hast. Viel Erfolg...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NaughtyNella:

Basierend auf Deinem Post und den bisherigen Antworten würde ich sagen: Interessantes Thema, nachvollziehbares Dilemma, gute Ansätze der Selbstreflexion Deinerseits - aber wirklich, wirklich das falsche Forum gewählt!

Du hast Bedarf herauszufinden, warum es Dir gerade so geht? Dann investiere doch in einen guten The***uten/ The***utin. Gib Dich hier nicht der Allgemeinheit preis, die verurteilt und nicht hinterfragt.

Nein das ist schon alles geschehen... schreiben als Therapie, Ende 

Geschrieben
Tu nichts nur aus Pflichtgefühl, sondern handel auch so das Du glücklich bist, man muss eine unglückliche Beziehung nicht auf Teufel komm raus aufrechterhalten, man lebt nur einmal.
Geschrieben
Ich versteh dich total...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheNefilim69:

Ich denke du erwartest nicht dass ich darauf ernsthaft antworten werde?

Bin halt einer der es net ab kann... wenn Frau daheim ist was mit anderen zu haben... 

Und seine meinung kann man ja schreiben ... antwort erwarte ich bestimmt net 😉

Aber kenne auch so Leute die das machen... so ist es nicht...  deshalb glücklicher Singel... und kann machen was ich will und tue niemandem weh... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheNefilim69:

Nein das ist schon alles geschehen... schreiben als Therapie, Ende 

Ich meinte keine Therapie, sondern ein paar Gespräche mit einem. Schreiben als Therapie? Klar, wenn es Dir hilft.

Deine Geschichte hier posten? Sorry, das hat was von Selbstkasteiung und Selbstbestrafung. Und keine/r hier kann zur Aufklärung Deiner inneren Lage wirklich beitragen (oder will das, wie Du sicher bemerkt hast). Wirkliche Selbsterkenntnis, Verständnis und somit Weiterentwicklung findest Du nur in Dir selbst. 

Geschrieben
Ja, armselig. Da hadt du recht. Und feige noch dazu. Im Deckmantel der Verantwortung ;-)
Geschrieben
Gelesen zur Kenntnis genommen und den Rest denke ich mir....
Geschrieben
Habe ich doch gesagt, war Futter für die Krähen!
Geschrieben

Was ich mich frage - was willst du von uns? 

Was mir einfällt - du bist egoistisch. Auch wenn du sagst, daß du dich immer für die Familie entschieden hast. Wie ehrenhaft. 😔 Warum denn? Du bist einer von denen die sagen, was ich habe weiß ich was ich bekomme steht in den Sternen. Also bleibe ich lieber da wo ich bin. Sehr bequem oder nicht? Wem tust du damit einen Gefallen? Weder deiner Frau noch deinen Kindern oder? Und jetzt tust du so, als würde dich die Zukunft deine Freundin interessieren. Geht es nicht eher darum, was mit dir wird? Du armer Mann. 😐 Nö, du hast dein Schicksal selbst in der Hand, also habe auch den Arsch in der Hose zu sagen was du wirklich empfindest. Alles andere ist armselig und keines weiteren Kommentars würdig. 😝

Geschrieben

Kann es ja irgendwie nachvollziehen, was Dich bedrückt...aber ich verstehe nicht, warum du das, was du hast, anscheinend nicht mehr besonders schätzt, bzw. bereit bist, wegzuwerfen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheNefilim69:

... Okay, man spricht darüber zuhause ...

Deine Frau hat Dir das immer verziehen?

(Könnt' ich ja gar nicht)

Geschrieben
ich war über acht monate die geliebte.. was nachdem ich raus bekam das er verheiratet ist und kinder hat (nein ich wusste es nicht) waren verdammt viele tränen, ein regelrechter hass auf männer und ein verdammt tiefer fall... du meinst also für sie war es kurz und heftig na herzlichen glückwunsch.. das einzige was ihr hinterlasst sind trümmerfelder egal ob bei der frau oder der geliebten.. wenn du immer und immer wieder das gefühl hast das dir was fehlt öffne die beziehung und wenn sie dieses nicht will lebe dein singleleben oder such dir ne frau die genauso offen denkt wie du... so reisst du nur immer mehr menschen mit in deinen schlund und hinterlässt schmerzen
Geschrieben
Sehr interessante Geschichte. Aufmerksamkeit und Bewunderung wird jeder gerne bekommen. Mehr oder weniger glücklich verheiratet was heisst das? Anscheinend geben dir andere Menschen was du brauchst ohne das du das registrierst. Die letzten Zeilen scheinen ein totales Gefühlschaos zu sein. Ich will nicht urteilen niemand steckt in dem anderen drin und das meine ich Gedanklich, wir sind ja hier auf poppen.de da muss ich das ja dazu schreiben😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheNefilim69:

vielleicht habt ihr ernste Fragen?

Natürlich wäre es jetzt einfach die Moral-Keule zu schwingen und ausführlich zu erwähnen, dass ich sowas nie machen würde... aber statt dessen frage ich mich, was dich dazu bewegt hat.

 

Hat die Ehefrau keine Lust mehr oder du keine mehr auf sie und es fehlt einfach nur der Sex an sich, geht es um Bestätigung oder etwas anderes?

×
×
  • Neu erstellen...