Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich schlucke regelmäßig mein eigenes und Sperma und von anderen Männern😋🤗💦 und liebe es jedes mal bis zum letzten Tropfen. 

Geschrieben

Ja und ich mag es gerne. Allerdings nicht alleine, ich mag es lieber als "Nachspiel".

Geschrieben

Ich liebe Cum Kisses:sweat_drops::lips:. Allerdings schlucke ich es nicht. 
Und ihr so? 

Geschrieben

Wenn Mann neugierig und aufgeschlossen ist, dann sollte man auch wissen wie man selbst schmeckt und dann auch die Kombi Möse und sein eigenes Sperma versuchen.

Geschrieben

Natürlich auch schon selber probiert - man(n) muss doch wissen, was man den Frauen zumutet ;)

Ich mag es aber nicht sonderlich...nicht grundsätzlich wegen des Geschmacks, sondern eher finde ich die Konsistenz unschön (ich finde auch rohes Ei bah ;)). Hinzu kommt, dass nach dem Orgasmus bei mir einfach sehr schnell die Lust verschwindet, sprich war man kurz zuvor noch bereit, schön alles auflecken zu wollen, ist danach Schicht im Schacht :O

 

Habe aber trotzdem den Traum, eine Partnerin zu finden, mit der man Spermaküsse austauschen kann und die sich danach auslecken lassen würde - vielleicht kommt man ja doch irgendwann auf den Geschmack :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb siegb89:

Natürlich auch schon selber probiert - man(n) muss doch wissen, was man den Frauen zumutet ;)

Ich mag es aber nicht sonderlich...nicht grundsätzlich wegen des Geschmacks, sondern eher finde ich die Konsistenz unschön (ich finde auch rohes Ei bah ;)). Hinzu kommt, dass nach dem Orgasmus bei mir einfach sehr schnell die Lust verschwindet, sprich war man kurz zuvor noch bereit, schön alles auflecken zu wollen, ist danach Schicht im Schacht :O

 

Habe aber trotzdem den Traum, eine Partnerin zu finden, mit der man Spermaküsse austauschen kann und die sich danach auslecken lassen würde - vielleicht kommt man ja doch irgendwann auf den Geschmack :)

 

Das geht mir genauso. Bei mir fällt die Geilheit in der Regel  ziemlich schnell in den Keller. Allerdings hatte ich auch schon Partnerinnen bei denen das nicht der Fall war. Dann ist natürlich noch so einiges mit dem Cum möglich solange er warm bleibt....😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?

Selbstverständlich hab ich das. Wie 100% aller neugierigen Männer die unbekümmert an Sexualität rangehen.

Spricht da etwas dagegen??

amant-de-massage
Geschrieben

Ich weiß nicht, was das Robert Koch Institut empfiehlt, aber ich finde diese Art der Verwertung nicht nur sehr bequem, sondern auch sehr hygienisch. Dass man sich vorher die Hände wäscht, sollte selbstverständlich sein. Geschmacklich ist es auch ganz ok, meins zumindest. :hearts_around: 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Warum sollte  ich das Probieren wollen? Ich verlange ja auch nicht von einer Frau das sie IHN in den Mund nimmt, bzw ich in ihrem Mund kommen darf/will! Es gibt aber wohl Frauen die das mögen, kann mir zwar nicht vorstellen warum, aber ich muss ja nicht alles wissen( müssen)🤗😉

Am 29.7.2019 at 19:33, schrieb FunThomas4:

Ja vor vielen Jahren schon einmal probiert 😁 aber ich wüsste keine Frau die ich lecken durfte das sie ihren eigenen Ausfluss probiert hätte 🤔😜 Ich weiß zb von meiner Frau das wenn ich Knoblauch esse es wohl ekelhaft schmeckt 😁🤗

Dann iss bloss kein Spargel,  ich kann zwar nicht sagen wie es dann schmeckt aber es reicht beim Pinkeln das Urin zu riechen🙈😁😂🤣

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich für meinen Teil habe es noch nie "bewusst" probiert. Muss dazu sagen, dass ich auch nie Interesse daran hatte. Auf der anderen Seite kann ich als Frau verstehen, wenn man kein Sperma im Mund/Gesicht haben will, weil es einem nicht gefällt/schmeckt. Letztendlich sollte man miteinander reden, was man mag und Schnittmengen teilen :)

Geschrieben

Ja, ich habe es schon probiert und war eher ein Zufall bei einem Blowjob und sie hat gesagt wenn Sie es schlucken soll, soll ich mein eigenes Sperma probieren.
Und schwub hatte ich einen Spermakuss und habs selber geschluckt.

Aber auch beim lecken bin ich damit in berührung gekommen und mir macht es nichts aus.

Geschrieben

Natürlich habe ich es schon probiert,

Spätestens beim lecken nach dem Vögeln oder einem Zungenkuss nach dem Blasen bekommt man was von der eigenen Sahne ab.

Stört mich nicht im geringsten solange es meins ist.

Geschrieben

Klar, wieso nicht?! Ist doch von mir und hab keine Angst oder Ekel vor Körperflüssigkeiten, schmeckt doch auch.

Geschrieben

Ja - frisch gezapft oK - ich friere es aber auch gerne ein und lasse es mir beim nächsten Solospiel auf der Zunge zergehen

Geschrieben

Wer das nicht gemacht hat 🤔ist nicht normal irgendwann glaub ich hat es jeder schon mal gemacht 😀

Geschrieben

Natürlich! Lecker, kann jedem empfehlen..^^

Geschrieben

Männer und eigenes Sperna? das ist wohl abhängig von der sexuellen Ausrichtung

Homosexuelle wohl zu 70%

Bdsmler Hetero,passiv mindestens 70%

Bdsmler Bi , passiv 80%

Bdsmler Homo passiv 90%

Fetischisten in diese Richtung100%

Hetero vanilla 20%

Bi vanilla 30%

Ergo durchschnittlich geschätzt 50-65%

Geschrieben

Ja, lecker! Am besten schmeckt es aus einer frisch besamten Muschi!

×
  • Neu erstellen...