Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich probiere mein eigens Sperma gerne immer mal wieder.. sei es beim wichsen, beim Spermakuss oder auch beim Lecken meiner Partnerin, nachdem ich in sie abgespritzt habe... ich finde, da ist überhaupt nichts dabei und es macht mich ehrlich gesagt auch ein bisschen geil... ;-)

Geschrieben

Ich habe schon mal daran gedacht. Es aber noch nicht gemacht 

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen 

Gerade eben, schrieb Onanfun:

Kann ich mir nicht vorstellen 

Nicht wirklich 

Geschrieben

Klar habe ich mein Saft auch schon öffters getestet , warum auch nicht .

Nach den wichsen die Finger abgeleckt , fand nichts schlimmes dabei .

Und wenn ich bei einer Frau in den Mund gespritzt habe , küsste man

sich ja auch noch auf Zunge , so probiert man sowieso sein Saft .

 

Geschrieben

Also ich finde es ab und zu geil mein eigenes Sperma zu schmecken. Entweder wenn ich es mir selbst mache - oder noch viel lieber als Spermakuss einer guten Freundin (die "Schlucken" nicht mag) - das wäre sonst ja auch "Vergeudung" ;)

Geschrieben

Klar.

 

Es gibt auch nichts schöneres als fremdes Sperma aus ihr zu lecken...*rot werd

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

ich finde es geil, nachdem man im Mund der Partnerin gekommen ist, zu küssen und mein Sperma gemeinsam geniesen

Geschrieben

Immer wieder gerne. Am liebsten lecke ich es meiner Partnerin vom Körper wenn ich sie besudelt habe

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

 

Ich habe das schon öfter gemacht oder die Frau die mein Sperma im Mund hatte sofort geküsst, ich finde das geil.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Finde meinen Sperma lecker johhhh

Geschrieben

Ja, aber bislang nur in "kleinen Mengen" während ich am Wichsen war und mir schon etwas raus kam. Nach dem Abspritzen war die Geilheit weg. Hätte aber nichts dagegen sowas mal mit einer Partnerin zu intensivieren. Hemmungen hab ich jedenfalls keine.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

doch ein wenig schon....ist ok aber eine ganze Ladung ?? Kann verstehen wenn W/M das nicht mag, aber zum Glück gibt es welche die darauf abfahren. Ich finde es sehr geil im Mund zu kommen

Geschrieben

Ja. Direkt vom Körper, nach dem Creampie als ich sie geleckt habe und Sperma Zungenküsse nachdem ich in den Mund gespritzt habe. Eigentlich ganz geil.

Geschrieben

Egal wessen sperma...is immer lecker😍

Geschrieben

Ich habe es auch schon probiert. Man sollte wissen wie es schmeckt wenn man möchte das die Frau es auch probiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Bekenne mich schuldig es schon öfter getan zu haben. Ich verlange auch von Niemanden etwas, wozu ich nicht selbst bereit wäre! Egal was es ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Glaube hab das hier schon erwähnt. Hab mir in der Hand Gewichst und dann alles abgeleckt und geschluckt. 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja, aber sicher. Wenn ich mir z.B. einen blasen lasse, dann bekommt ja ein Mann/Frau/Paar auch mein Sperma in den Mund gespritzt (wenn sie es mögen).

Also, muss ich ja wissen wie mein eigenes Sperma schmeckt :jumping: Hinzu kommt, dass es irgendwie schon ein geiles GEFÜHL ist, sich als Mann selbst in den Mund und Gesicht zu spritzen beim runterholen.

Man braucht nur etwas Übung. Ich für meinen Teil lege mich dann auf die Couch, die Beine, Rücken, Po an der Wand soweit nach oben, dass es fasst wie ein "Kopfstand" ist. Dann befindet sich mein steifer Schwanz direkt über meinem Gesicht und ich kann mir wunderbar einen runterholen und mir ins Gesicht und Mund ejakulieren.

Aber, dass habe ich (diese Position) auch erst durch mehrfache Übungen so bequem mir gemacht. Ansonsten kommt es schon vor dass ich beim "normalen" runterholen (durch Mann,Frau, Paar) auf den Bauch mir spritze, und es dann mit meinen Fingern aufnehme und (auch vor Zuschauern) auch gern aufnehme und ablecke mit schlucken.

ES IST JA MEIN PROTEIN :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am 10.4.2020 at 14:23, schrieb Niklas491:

Egal wessen sperma...is immer lecker😍

Naja, jedes Sperma von jedem Mann schmecke ich nicht. 

×
  • Neu erstellen...