Jump to content

viele Frauen auch nicht besser als "Bezahldamen"!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein geben und nehmen !! Tauschhandel nennt sich sowas .. und wenn beide es wissen und akzeptieren - ist es doch ok 👌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mib71:

... Rümpfen aber über die Professionellen die Nase.

Glaub ich nicht.

Zudem habe ich z. B. auch 3 Männer im Umfeld, die eine "gute Partie" geheiratet haben.

Ich selber habe auch schon Beziehungen gesponsort, meinen Ehemann sogar auch anfangs (weil der noch unterhaltspflichtig war - zahlte ich die Urlaube) na und? Ich denke, beide Seiten entscheiden das doch und dann ist es doch auch ok.

Ich könnte zwar z. B. niemals mit einem Lugner, aber ich war auch noch nie in Not - daher kann ich gut reden - bzw. sollte mich wohl besser nicht äußern?!? Ach, doch, ich lass es jetzt steh'n. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na ich weis nicht, ob in dem Zusammenhang von "Verdient" die Rede sein kann.

In meinem Verständnis schon.

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

die Benutzen sich doch nur gegenseitig. und das ist doch in ordnung, solange keiner zu kurz kommt.

Nichts anderes habe ich geschrieben. 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schwieriger ist es da mit dem, das du in deinem Profil so schreibst.

Nein, das ist ganz und gar nicht schwierig. Es ist sogar ziemlich einfach - nämlich dann, wenn man sich bewusst ist, dass Mensch sich nicht beliebig im LEGO-Prinzip zusammensetzen lässt, dass Mensch individuell ist, dass Mensch auch Ecken und Kanten hat.

Und die darf und soll er auch haben, alles andere wäre langweilig. 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wäre wirklich toll, so einen Kontakt zu leben. Genau wie du es da beschreibst.

Ja, das ist toll...nach einigen Jahren kann ich das absolut bestätigen. 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die Frage ist am Ende, Ob dein "Inneres Bild vom Gegenüber" am Ende wirklich zu DEm passt, der

seinen Vorstellungen auch am nächsten kommt

Tut es...und das fast schon erschreckend genau.

Geschrieben
Wer sich wegen des Geldes bindet, ist eine Nutte, egal ob männlich oder weiblich Es ist und bleibt Prostitution
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann derartiges in meinem Umfeld nicht beobachten, denn ich mache einen großen Bogen um Leute beiderlei Geschlechts, deren Leben aus (mit Hilfe des/der Partners/in) Kohle scheffeln und Statussymbole vor sich hertragen besteht. Geldgeilheit nenne ich das und das stösst mich persönlich ab.

Würde mir bei Frauen/Männern in meinem Umfeld auffallen, das die Partnerwahl plötzlich am dicken Geldbeutel und sonstigem Besitz fest gemacht wird, wären wir die längste Zeit miteinander in Kontakt gewesen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Konstellationen wie im EP beschrieben gibt es in meinem Bekanntenkreis nicht. Es gibt sicher Beziehungen in denen einer finanziell besser gestellt ist als der Andere. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das Grund für die Beziehung ist oder war.

Es lässt sich aber nicht abstreiten, dass es genug Frauen gibt, für welche die Anzahl der Stellen vor dem Komma ein Ausdruck der inneren Werte ist.

Ich beobachte das ganz amüsiert in so manch einer Hotelbar.

Frau guckt Mann mit dem Arsch nicht an. Sobald Mann aber die Kreditkarte in der richtigen Farbe zückt und der passende Autoschlüssel auf dem Tresen liegt, ist er für Frau plötzlich interessant.

Aber auch solche Männer sind nicht selten. Derartige Exemplare sind mir auch schon begegnet. Glücklicherweise waren bisher meine Antennen fein genug und die Brille nie zu rosarot. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Klassisches genetisches Programm... Das Schöne umgibt sich immer mit Macht, respektive Moneten,. Der klassische Versorger, der den Nachwuchs beschützt, als wir noch in Höhlen ums Feuer saßen.
Geschrieben (bearbeitet)

Standardsituation Bar, eine Frau sagt mir, dass sie Summe X nimmt, wenn ich mit ihr mitkomme, eine andere fragt mich bereits im zweiten Satz, was ich denn "beruflich" mache, um mein Einkommen abzuschätzen .. beiden sage ich freundlich tschüß, doch die Erste ist mir sympathischer, weil sie offen und direkt sagt, dass sie von unserer Begegnung benefizieren möchte.

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich besitze aus Überzeugung kein Auto, Haus etc. Das macht nur unfrei. Außerdem kaufe ich Second Hand, fahre viel mit dem Zug. Das entstand mal, als es mir finanziell sehr mies ging. Jetzt lebe ich es weiter und ich neide anderen nicht ihren Besitz. Warum? Und mein Selbstwertgefühl leidet nicht darunter. Ist alles eine Frage der Einstellung. Und wenn ich bumsen will, finde ich hier jemanden. Da biste platt, wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ SMF ich frage auch häufig nach dem Beruf...und das sehr schnell... aber nicht weil mich dein Einkommen interessiert... es sagt doch auch so eine Menge über den Menschen aus... kommt er aus dem Handwerk.. aus der Pflege.. das irgendeinem sozialen Bereich... oder am Pc... da finde ich dich jetzt ein wenig zu oberflächlich 🙃😘
Geschrieben
Geschieht diesen Typ Mann ganz recht.. Eine "vernünftige" Frau in der heutigen Zeit, wäre ihnen eh viel zu langweilig! Jeder das was er verdient.. Nennt sich auch KARMA 🙃
Geschrieben
Eine Frau die nur wegen Geld oder irgendeinem anderen Besitz was für mich über hat kann mir gestohlen bleiben. Entweder sie mag mich meiner Person wegen oder nicht. Ansonsten kann ich mir auch ne „Bezahldame einstellen“. Aber wenn es jemand mag soll er es tun 😁.
Geschrieben
Ob es solche Damen gibt? Bestimmt.... Ich finde es verwerflich und prangere es an.. ☝️ Ich persönlich suche das nette Single Mädel ab 90....die vermögend ist und möglichst noch keine Kinder hat... 😍😁 Ironie off!
Geschrieben
Ich finde du hast komplett recht!
Geschrieben
. . . deshalb bestehe ich ja auch auf einen Ehevertrag. Umsonst gibt es nüscht. :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mib71:

Mit sinkender Nachfrage von Herren aus dem eigentlichem Beuteschema, steigt das Interesse an der guten Versorgung (schönes Haus, mehrere tolle Reisen im Jahr) und nicht zu vergessen die Witwenpension des Beamten zum Schluss oder das Vermögen des erfolgreichen Unternehmers.

Also letztlich machen auch diese Damen für „Geld“ die Beine breit bzw. den Mund auf😃

Rümpfen aber über die Professionellen die Nase.

ist das der neid der besitzlosen? :smiley:

 

was bin ich froh, mein eigenes geld zu haben und nicht auf das anderer spekulieren zu müssen.......und denen die mehr haben auch nichts neiden zu müssen........:smirk:

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

biofrauen

wenn du meinst, uns ständig biofrauen nennen zu müssen, hast du ja sicherlich nichts dagegen, wenn wir dich künftig synthetische frau nennen...oder?!

Geschrieben
Willkommen in der Realität.
Geschrieben
Ich weiss was du damit sagen willst... Im Urlaub habe ich genügend solcher älteren Damen kennengelernt, die das auch offen aussprechen, den Genuss des Witwen Daseins genießen ohne einen Finger krumm zu machen. Aber sei so, ist eben die Gesetzteslage. Im Prinzip sind aber manch solcher Damen leider sehr alleine... Und kaufen sich letztendlich auch die Liebe. Daher denke ich nicht dass grundsätzlich diese, die ich meine über solch Bezahldamen schimpfen. Aber sicherlich haben das schon viele Frauen / Männer gemacht, sich negativ, über Bezahlte Liebe geäußert. Wenn diese Person aber mal an dieser gegenüberliegenden Stelle steht, denke ich ( habe ich mitbekommen) ist das Schimpfen nicht ernst, sondern ein 'anpassen' an die Gesellschaft. Schwierig das Thema, aber es war und wird immer so bleiben, Geld regiert die Welt - auch die " vermeintliche Liebe" In dem Sinne.... Bleibt euch Treu und folgt eurem Herzen... ✌ Schönen Sommer 2019 🌡🍦☉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

 

wenn du meinst, uns ständig biofrauen nennen zu müssen, hast du ja sicherlich nichts dagegen, wenn wir dich künftig synthetische frau nennen...oder?!

mach ruhig interessiert mich nicht sonderlich was du denkst oder von mir hälst, ich bin wegen männern hier und nicht wegen irgendwelchen Frauen, was ihr von mir haltet oder wie ihr meine Einstellung findet geht mir gelinde am a... vorbei. dieses hier ist nicht das reallife  also nenne mich symthetisch wenn es dir was gibt.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beobachte das in meinem Umfeld nicht , es gab und gibt solche Leute im Übrigen egal mit welcher sexuellen Ausrichtung und mit welchem  Geschlecht .

Es gibt genügend Menschen die auf andere Art und Weise Scheinheilig sind .

Geschrieben
Die Männer, die sich auf solche Frauen einlassen, sind ja selbst schuld. Ich würde es zum Beispiel niemals zulassen, dass meine Partnerin ein Leben als Madame führt. Aber es gibt ja sogar Männer, die das als erstrebenswert ansehen, besonders in bestimmten Kulturen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mib71:

Vermutlich löse ich einen Shitstorm aus, möchte es aber trotzdem mal hier zur Diskussion stellen.

Ich beobachte in meinem Umfeld immer öfter, dass Frauen sich an Männer binden, die sie niemals ran gelassen hätten als sie noch „frisch“ waren. Mit sinkender Nachfrage von Herren aus dem eigentlichem Beuteschema, steigt das Interesse an der guten Versorgung (schönes Haus, mehrere tolle Reisen im Jahr) und nicht zu vergessen die Witwenpension des Beamten zum Schluss oder das Vermögen des erfolgreichen Unternehmers.

Also letztlich machen auch diese Damen für „Geld“ die Beine breit bzw. den Mund auf😃

Rümpfen aber über die Professionellen die Nase.

Seltsame Beobachtungen machst du, ich kenne auch einige Frauen, denen es wichtig ist, das der Mann sie gut versorgen kann, aber so denken die schon immer, ob frisch oder nicht, deren Beuteschema ist Vermögen, Bekanntheit oder die gute Versorgung. Kein Mann ist doch gezwungen eine solche Frau zu nehmen und nicht zu vergessen ich denke, es gibt auch Männer, die bei ihrem Beuteschema beide Augen zudrücken, wenn das finanzielle bei einer Frau stimmt. Jeder muss für sich entscheiden, was er macht.

Geschrieben

Bleibt noch zu erwähnen, dass diese Frauen ausnahmslos alle dick sind^^.

:clapping:

Sorry, der musste sein!

×
×
  • Neu erstellen...