Jump to content

viele Frauen auch nicht besser als "Bezahldamen"!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst Du uns damit sagen 🤔 Sind es Frauen die Du möchtest...die aber den anderen Typ mit Geld vorziehen? Verstehe nicht wirklich warum Du das hier schreibst! Jeder sollte es so machen wie ER/SIE es will. Egal aus welchen Gründen!!! Geht nur denjenigen an!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

finde wenn jeder User sich so verhät dann würde es weit weniger Streit geben.

Normalerweise streite ich nicht, ich stänkere auch nicht.. irgendwann kann man aber dieses geschimpfe auf Heteros nicht mehr lesen nur weil jemand dauer gefrustet ist..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Und du weißt das man sich auf manches nicht herablassen muss... diskutieren hin oder her, das ist nur stänkerei weil man selbst gefrustet ist...

Ich weiß - auch wenn es mich dann doch ab und an in den Fingern juckt - aber es ist es im Grunde auch nicht wert.

Geschrieben

Ich kenn jetzt dein Umfeld nicht. Aber in meinem gehen wir Frauen arbeiten und verdienen unser Geld selber.

Wüsste gerade wirklich keine in meinem Bekanntenkreis, die einen Ernährer sucht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bastizero:

Auch wenn ich genauso nicht nachvollziehen kann wie Geld glücklich machen soll

Glücklich ist vielleicht das falsche Wort aber ist es nicht da, kann es ebenso zu einer schweren Last im Leben werden. Man muss "beide Seiten" kennen und gelebt haben um vielleicht zu erkennen dass es nicht nur "schwarz weiß" gibt. Ich kann mit mir selbst noch so im reinen sein, das allein sichert nicht meine Existenz. Geld trägt auch nicht unerheblich jeweils dazu bei.

Körper und Unabhängigkeit für finanzielle Sicherheit zu opfern ist mir aber auch unvorstellbar.

Geschrieben
Man kann es auch anders herum sehen. Warum binden sich viele Männer am eine Frau, die nur eine hübsche Fassade bietet, aber nen schlechten Charakter hat, keine Wärme usw. Typ Spielerfrau. Mit einer nicht so attraktiven, evtl übergewichtigen, die warmherzig ist, gut kochen kann usw wollen sie sich nicht sehen lassen. Von daher, nicht nur alles von einer Seite sehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Normalerweise streite ich nicht, ich stänkere auch nicht.. irgendwann kann man aber dieses geschimpfe auf Heteros nicht mehr lesen nur weil jemand dauer gefrustet ist..

naja geht der anderen Seite genau so..nur das die halt "wirklich" einschränkungen" hat..eine wirkliche diskreminierung gegen heteros...^^ naja habe auch nur die Art der Diskusion gelobt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich weiß - auch wenn es mich dann doch ab und an in den Fingern juckt - aber es ist es im Grunde auch nicht wert.

Sieht man doch gerade wieder also von daher ;) schönen Tag euch allen hier :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

schönen Tag euch allen hier

Danke, es zieht gerade ein (hoffentlich erfrischendes) Gewitter auf - da kann es auch nur besser werden :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Danke, es zieht gerade ein (hoffentlich erfrischendes) Gewitter auf - da kann es auch nur besser werden :smiley:

Sag das nicht ich will in meinen pool mit meinen Kindern da fetzt Gewitter nicht 🙈🙈🙈😂 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Felica:

Ich dachte Männer werden nur sieben ... Danach wachsen sie nur noch ..... 🤔

Der Satz "Die meisten Menschen reifen nicht nur körperlich sondern auch geistig." bezog sich ja in diesem Zusammenhang auch erstmal auf die Frauen, die sich plötzlich an Männer binden, die sie vorher nicht mit der Kneifzange angefasst hätten.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Sag das nicht ich will in meinen pool mit meinen Kindern da fetzt Gewitter nicht 🙈🙈🙈😂 

Sicher nicht - aber vielleicht es es ja von hier aus weit genug weg :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mib71:

Ich beobachte in meinem Umfeld immer öfter, dass Frauen sich an Männer binden, die sie niemals ran gelassen hätten als sie noch „frisch“ waren.

Nur die Narren und die Toten ändern niemals ihre Meinung.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Dieser Thread wird wieder damit enden, dass jeder seinen Kennenlernkaffee selbst bezahlt.

DAS muß nicht sein. Einfach nur die Frage, wer sich im realen leben kennen lehrnt, und sich genau so selbstverstäbndlich verhält wie es in deinem Profil zu lesen ist.

ein profil gefällt mir wirklich sehr gut.

Frauen wie dich kann sich Themensteller sicher überhaupt nicht vorstellen. Muß wohl an seinem slebstveständnis liegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Sag das nicht ich will in meinen pool mit meinen Kindern da fetzt Gewitter nicht 🙈🙈🙈😂 

Lass die Kinder einfach vor dem Fernseher, und geh alleine, dann kannst du morgen einen Thread zum Thema Elektrostimulation eröffnen.:joy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Zu jeder dieser Damen gehört auch ein Mann der es akzeptiert und zulässt.

macht es das dann besser bzw symphatischer?

Geschrieben

bei uns sagt man dazu.....

Liebe vergeht, Hektar besteht^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

 Manchen ist halt Geld mehr wert als Liebe.

Ziemlicher unfug. Der absolute irrtum liegt in der Anwendung des Begriffes Liebe.

Wer mit solchen Platitüden unterwegs ist, der wird auch in seiner paarsituation recht beliebig sein. einfach genau so beliebig wie die Interpretation des Begriffst Liebe.

Geschrieben
Ich kenne auch solche Damen und bei vielen wissen die Männer das auch‘ Einige ertragen es devot, andere nutzen Ihre Position und holen das beste für sich raus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mib71:

Ich beobachte in meinem Umfeld

Und nun? 

Geschrieben
"Wenn eine Frau die Wahl zwischen Liebe und Reichtum hat, versucht sie selbstverständlich beides zu bekommen." (Marcel Achard)
Geschrieben
Ich weiß ja nicht welche Frauen du kennst, aber hier sind wohl die meisten Frauen nicht um einen Versorger zu suchen
Geschrieben
Habe es schon leif erlebt .... Erst ikno gesetzt und dann gemerckt oooo...hier ist ja was zu hollen....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn Männlein und Weiblein diese Art der oberflächlichen Beziehung bevorzugen, dann ist doch alles ok, dann haben sie sich gegenseitig verdient. 

 

Na ich weis nicht, ob in dem Zusammenhang von "Verdient" die Rede sein kann.

die Benutzen sich doch nur gegenseitig. und das ist doch in ordnung, solange keiner zu kurz kommt.

Schwieriger ist es da mit dem, das du in deinem Profil so schreibst.

Wäre wirklich toll, so einen Kontakt zu leben. Genau wie du es da beschreibst.

Die Frage ist am Ende, Ob dein "Inneres Bild vom Gegenüber" am Ende wirklich zu DEm passt, der

seinen Vorstellungen auch am nächsten kommt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Arasjal:

naja geht der anderen Seite genau so..nur das die halt "wirklich" einschränkungen" hat..eine wirkliche diskreminierung gegen heteros...^^ naja habe auch nur die Art der Diskusion gelobt...

ähm Moment mal wo bitte diskriminiere ich Heteros??? diskriminierend wäre es wenn ich sagen würde finde ich eckelhaft oder gehört sich nicht. würde ich niemals sagen jeder soll doch sex haben und lieben wen er will.. aber deshalb muss ich mich doch nicht in meinem privaten Umfeld mit dem klassischen abgeben oder mich mit diesen klassischen rollenbildern anfreunden.. es gibt genug leute die mich aufgrund meiner Sexualität ebenso ablehnen was doch voll ok ist. ich habe eben genug Erfahrungen gemacht und genug gesehen das ich dieses bild das ich beschrieben habe von dieser klassischen mann frau Konstellation habe.. darf ich jetzt nicht mehr meine Meinung sagen so wie es hunderte über polyamore bez. zb tun?

×
×
  • Neu erstellen...