Jump to content

viele Frauen auch nicht besser als "Bezahldamen"!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Was willst Du uns damit sagen 🤔 Sind es Frauen die Du möchtest...die aber den anderen Typ mit Geld vorziehen? Verstehe nicht wirklich warum Du das hier schreibst! Jeder sollte es so machen wie ER/SIE es will. Egal aus welchen Gründen!!! Geht nur denjenigen an!!!

auweija - da schiebt aber jemand jede menke frust und muß sich an anderen auslassen.

nunja......

vor 39 Minuten, schrieb Rini:

Ich kenn jetzt dein Umfeld nicht. Aber in meinem gehen wir Frauen arbeiten und verdienen unser Geld selber.

Wüsste gerade wirklich keine in meinem Bekanntenkreis, die einen Ernährer sucht

Ach du bist zu  bedauern. Ich habe im Laufe meines Lebens ausreichend Männer erlebt, die genau auf socleh Frauen getroffen sind, die du vorgeblich nicht kennst - ja wohl eher bestreitest, das es solche überhaupt gibt.

Mehrfach habe ich von einer Heirat abgeraten. Alle solche Ehen sind wieder aus ein ander gegangen. Nur eine hatte dann Später mal bemerkt, das Ihm das ja mal Jemand vorher gesagt hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ähm Moment mal wo bitte diskriminiere ich Heteros??? diskriminierend wäre es wenn ich sagen würde finde ich eckelhaft oder gehört sich nicht. würde ich niemals sagen jeder soll doch sex haben und lieben wen er will.. aber deshalb muss ich mich doch nicht in meinem privaten Umfeld mit dem klassischen abgeben oder mich mit diesen klassischen rollenbildern anfreunden.. es gibt genug leute die mich aufgrund meiner Sexualität ebenso ablehnen was doch voll ok ist. ich habe eben genug Erfahrungen gemacht und genug gesehen das ich dieses bild das ich beschrieben habe von dieser klassischen mann frau Konstellation habe.. darf ich jetzt nicht mehr meine Meinung sagen so wie es hunderte über polyamore bez. zb tun?

ich wollte damit doch nur ausdrücken..das es von allen Seiten her besser wäre wenn man ein Problem mit einer Person hat...das man nicht anfängt Gruppen zu bashen sondern die Art bzw die Aussage der Person kritisieren..fand nix diskriminierendes an deiner Aussage..hast halt quasi die andere Seite gespiegelt...(also bewust provokativ)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb mib71:

macht es das dann besser bzw symphatischer?

Das war ja nirgens die Frage. Aber es gehören da nun mal 2 zu, wenn es so offensichtlich ist für dich...dann macht ER das vielleicht,  damit er vielleicht ne Haushälterin hat, Pflegerin für später und ab und zu dazwischen darf...oder er ist nicht so helle...dann sollten seine Freunde für ihn, oder diese ganzen Männer da sein und darauf hinweisen. 

...wie sieht es denn mit den Sugar Daddys aus....die sich junge Mädels , bei denen sie als Normalsterblicher keinen Stich landen würden,  mit ihrer Kohle aushalten....sind die jetzt besser als deine genannten Damen...? 

und zu deinem letzten Satz im EP, woher weißt Du denn...das die Damen die Nasen über Prostituierte rümpfen? Wenn sie es gesagt haben, hättest du dann den gleichen Mumm diese zu fragen ob es nicht das selbe ist was sie machen? Wenn ja, wie war ihre Reaktion, wenn nein...warum nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mache wohl was falsch in meinem Leben. Ich lasse mir nicht mal den Kaffee bezahlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ich wollte damit doch nur ausdrücken..das es von allen Seiten her besser wäre wenn man ein Problem mit einer Person hat...das man nicht anfängt Gruppen zu bashen sondern die Art bzw die Aussage der Person kritisieren..fand nix diskriminierendes an deiner Aussage..hast halt quasi die andere Seite gespiegelt...(also bewust provokativ)

ok dann habe ich dich falsch verstanden... alles fein dachte schon weil das tue ich nicht ich habe alle eigentlich gleich lieb auch wenn ich gern mal trigger

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mehrfach habe ich von einer Heirat abgeraten. Alle solche Ehen sind wieder aus ein ander gegangen. Nur eine hatte dann Später mal bemerkt, das Ihm das ja mal Jemand vorher gesagt hatte.

Warum genau ist/sind es dann die Frau/die Frauen Schuld, wenn gewarnt wurde? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

auweija - da schiebt aber jemand jede menke frust und muß sich an anderen auslassen.

nunja......

Ach du bist zu  bedauern. Ich habe im Laufe meines Lebens ausreichend Männer erlebt, die genau auf socleh Frauen getroffen sind, die du vorgeblich nicht kennst - ja wohl eher bestreitest, das es solche überhaupt gibt.

Mehrfach habe ich von einer Heirat abgeraten. Alle solche Ehen sind wieder aus ein ander gegangen. Nur eine hatte dann Später mal bemerkt, das Ihm das ja mal Jemand vorher gesagt hatte.

Lach ich und jede Menge Frust..  wo liest Du das🤔🤔😂😂

Und muss ihn auch an niemand auslassen!!!

Vielleicht verstehst Du meine Aussage nicht... aber macht nichts....😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

Ach du bist zu  bedauern. Ich habe im Laufe meines Lebens ausreichend Männer erlebt, die genau auf socleh Frauen getroffen sind, die du vorgeblich nicht kennst - ja wohl eher bestreitest, das es solche überhaupt gibt.

Mehrfach habe ich von einer Heirat abgeraten. Alle solche Ehen sind wieder aus ein ander gegangen. Nur eine hatte dann Später mal bemerkt, das Ihm das ja mal Jemand vorher gesagt hatte.

Wieso bedauern?

Ich kann meinen Lebensunterhalt selber bestreiten. Habe ein eigenes Auto und meine Miete kann ich auch zahlen.

Also, für was sollte ich einen Mann benötigen, der finanziell gut gestellt ist?

Und mir ist ehrlich gesagt egal, wieviel Geld der Mann hat, solange er mir nicht auf der Tasche liegt.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

.hast halt quasi die andere Seite gespiegelt...

gespiegelt? So eine Bemerkung wie Zitat "nennt sich klassische heterobeziehung, " ist kein spiegeln, das ist eine pauschale Aussage, die weder Hand noch Fuß hat.

Und wenn man dann auch noch die weiteren Kommentare liest, dann zeigt sich doch eindeutig was der Hintergrund ist. 

Geschrieben

Jede Medaille hat zwei Seiten und man kann sicher nicht jede Person über einen Kamm scheren... Kennt der Herr die Sprüche? Oder ist Monsieur nur voll von Vorurteilen...

Geschrieben (bearbeitet)

Lebst du auf der Reeperbahn,oder welches Umfeld meinst du? Bist du evtl. neidisch, dass du das nicht bieten kannst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

gespiegelt? So eine Bemerkung wie Zitat "nennt sich klassische heterobeziehung, " ist kein spiegeln, das ist eine pauschale Aussage, die weder Hand noch Fuß hat.

Und wenn man dann auch noch die weiteren Kommentare liest, dann zeigt sich doch eindeutig was der Hintergrund ist. 

naja das spiegeln bezog sich darauf das ähnliche Voruteile bzw klischees gerne von der anderen Seite verwendt werden..wenn ich jetzt quasi das selbe mache....ach komm genug OT...

Geschrieben
Ich schmeiß mich weg! Einige von den Herren, die ich hier kennenlernen durfte, waren plötzlich mehr als interessiert, als sie von meinem Job erfuhren, bzw. meinen Lebensumständen. Es gab Anfragen, ob ich sie nicht einstellen wolle. Anfragen, ob sie nicht zu mir ziehen könnten. Einer fragte sogar nach einem zinslosen Darlehen. Ich bin seit Jahren alleine, kann mir das leisten, was ich möchte und falls ich mal Bock auf einen Mann habe, suche ich mir gern einen Professionellen!
Geschrieben

Ich persönlich suche keine Frau, die nur darauf aus ist einen Versorger zu suchen oder Urlaube etc. spendiert zu bekommen. Ehr ich damit anfange, würde ich lieber in den Puff gehen etc. da es dann wenigstens nicht verlogen wäre.

 

Wenn man an Leute wie Richard Lugner denkt, fällt es schon schwer zu glauben, dass die Frau sich in die "inneren Werte" verknallt hat o.Ä.

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

nennt sich klassische heterobeziehung

Für jemand, der solche Beziehungen ablehnt und für sich einen "besseren" Weg gefunden hat, hast du aber auch gewaltig viel Drama.

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

tun doch genug, Reaktion gegenreaktion

Natürlich... alle zu verdammen wegen einzelnen hat schon immer die Situation verbessert.

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

hä? ich liebe Frauen über alles. sie sind die besseren menschen

Kann ja dann die ganzen Frauen zu dir schicken, von denen ich zu hören bekomme, dass ich Homosexuell/Bi-Sexuell bin weil ich laut Profil auch TS suche, obwohl es klüger wäre das aus dem Profil zu nehmen, da im Umkreis von 200km quasi keine TS durch deren Filter ich komme etwas längerfristiges sucht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

.wenn ich jetzt quasi das selbe mache....ach komm genug OT...

lass ich einfach mal so stehen ..... werde aber solche Sprüche weiter kritisieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 

Kann ja dann die ganzen Frauen zu dir schicken, von denen ich zu hören bekomme, dass ich Homosexuell/Bi-Sexuell bin weil ich laut Profil auch TS suche, obwohl es klüger wäre das aus dem Profil zu nehmen, da im Umkreis von 200km quasi keine TS durch deren Filter ich komme etwas längerfristiges sucht. 

genau diese leute will ich mit den aussagen nen bischen triggern. ich habe wirklich im real life noch nie nie nie so eine frau getroffen. merkst du nicht das das ein Problem dieser seite ist?? und es immer die Frauen sind die nicht suchen, oder ähnliches?? achte doch mal im Forum drauf wer sofort kommentiert.. die anderen Frauen schreiben mir dann privat oder ins Gästebuch das öffentlich ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ziemlicher unfug. Der absolute irrtum liegt in der Anwendung des Begriffes Liebe.

Wer mit solchen Platitüden unterwegs ist, der wird auch in seiner paarsituation recht beliebig sein. einfach genau so beliebig wie die Interpretation des Begriffst Liebe.

Na nur gut das du dich besser auskennst als andere und genau weisst das es nicht so sein kann. Immer lustig wen andere einesagen das es Unfug ist obwohl es die eigene Meinung und Interpretation ist. 

Geschrieben
Pah.. das sind aber harte Worte.. ich würde mich nicht für „ Naturalien „ 😡🙄, wie manche Herren so schön umschreiben oder gar bares verschwenden 😉. Kürzlich bot einer 700€ 😟😳, ich weiß nicht, ob der es wirklich gezahlt hätte-wäre mal interessant gewesen 😁
Geschrieben
Soll es alles geben. Ich selbst könnte meine Ideale aber niemals so verraten. Zumal ich mit einem Mann, den ich nicht mal sexuell attraktiv finde, niemals intim werden könnte, nur weil er gut situiert ist.
Geschrieben
Die Professionellen könnten als Konkurrenz gesehen werden.
Geschrieben
Klingt ein bisschen verbittert, nicht viel Erfolg hier? Und das was du da beschreibst, dass gab es doch schon immer 🤷‍♀️ nur das alle Frauen so sind, ist mir neu 🤔 Aber wenn du das sagst, stimmt das bestimmt 😉
Geschrieben
Du schreibst mir aus der Seele. Ich habe als Masseur schon einige solche "Damen" kennen gelernt - gruselig manchmal. Wie Fräulein Smith in Amiland vor vielen Jahren, 28 Jahre jung, aber "verliebt bis über beide Ohren" in einen 83 Jahre alten Milliardär. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt ...
Geschrieben
Würde der Mann als solches der Frau eine stärkere Gleichberechtigung - gemeint ist Teilhabe an gut gleich bezahlter Selbstverwirklichung in der Gesellschaft -zugestehen, bräuchte sich Frau nicht in der von dir beschriebenen Weise um eine adäquate Versorgung kümmern! Außerdem wird ein bestimmtes Rollenbild der Frau schon in der Erziehung "zugewiesen". Alles nix. Neues. Was du anprangerst, ist was ganz normales. Ursache und Wirkung .... da gibt's nichts an der Diagnose zu diskutieren, wohl aber an den Ursachen. Da sollte mann also im fortgeschrittenen Lebensalter nicht rumjammern!!!
×
×
  • Neu erstellen...