Jump to content

viele Frauen auch nicht besser als "Bezahldamen"!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war doch schon immer so, haste was biste was, haste nix biste nix!! Traurig aber war. Das wird sich nie ändern.
Geschrieben
Jeder definiert sein Glück selbst. Auch wenn ich genauso nicht nachvollziehen kann wie Geld glücklich machen soll ... denn einzig und allein die Momente mit Menschen die man mag und liebt machen tatsächlich glücklich. Meine komplette Familie ist gestorben, übrig bleiben einzig und allein Erinnerungen an die schönen Zeiten. Dabei erinnert man sich nicht an Geld oder wie teuer irgendein Müll war. Aber wir wissen ja auch nur wie teuer etwas ist und erkennen den eigentlichen Wert nicht mehr. Jeder soll das tun was er für richtig hält, aber dann eben nicht heulen wie Scheisse doch Männer oder Frauen sind. Denn eigentlich kann sie eh kein Anderer glücklich machen. Das schafft man nur durch seine eigenen Erwartungen und mit dem wer man ist. Erfolg , Geld und Glück sind eben völlig verschiedene paar Schuhe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Es nervt langsam - deine ständigen Randbemerkungen bzgl Hetero 

wenn hier jemand immer wieder etwas gegen dein TS Gedöns machen wäre - da wäre aber was los. 

tun doch genug, Reaktion gegenreaktion

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

tun doch genug, Reaktion gegenreaktion

Super Argument *.....*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Super Argument *.....*

was ist denn dein Problem habe ich den nagel auf den kopf getroffen?? es ist eben nun mal die klassische heterobeziehung du musst dir den schuh doch nicht anziehen wenn er dir nicht passt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

was ist denn dein Problem habe ich den nagel auf den kopf getroffen?? es ist eben nun mal die klassische heterobeziehung du musst dir den schuh doch nicht anziehen wenn er dir nicht passt...

Sorry, mit solchen Sprüchen in eine Diskussion gegen ist mir zu blöde - was ich für eine Beziehung führe geht dich nichts an und auch mein Schuhwerk nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Sorry, mit solchen Sprüchen in eine Diskussion gegen ist mir zu blöde - was ich für eine Beziehung führe geht dich nichts an und auch mein Schuhwerk nicht. 

getroffene Hunde bellen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raubkatze777:

Also für mich wird ein hässlicher Mann mit Geld auch nicht hübscher und ich steh nur auf hübsche Männer. 💋😎💋

Der TE schreibt hier von "sich binden" also nicht von ONS. Wie definierst du hübsch? Ist das auf die äußere Erscheinung beschränkt? 

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wo Du so etwas wirklich beobachtest. In meinem Umfeld konnte ich sowas nicht feststellen. Klingt für mich nach einem typischen Vorurteil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

getroffene Hunde bellen....

Aber sicher doch ...... dafür muss ich meinen eigenen Frust hier nicht über andere ausschütten. 

Geschrieben
Wie gut, dass mein ganzes Geld angelegt ist und ich nur das nötigste brauche. Ich habe auch schon Erfahrung mit solchen Frauen gemacht. Zu dem Spiel gehören immer 2,einer der es ausnutzt und der andere, der sich ausnutzen lässt. Da bleib ich lieber alleine, aber passt ja zu der heutigen Zeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

getroffene Hunde bellen....

Würde ich nicht sagen.. typische Reaktionen fallen nur immer wieder auf ;) man weiß mittlerweile was du von Heteros hältst... Ich verfolge deine Threads und finds immer sehr amüsant  ;) dankeschön für das erheitern ;) übrigens kannte ich früher genug schwule die es auch so gehandhabt haben.. also ist es kein hetero Problem..  aber hey, Heteros... bio Frauen.. alle sind böse ;) so und nun bin ich wieder raus und bedanke mich wieder für die kurze erheiterung mit kopfschütteln über soviel Blödheit... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Würde ich nicht sagen.. typische Reaktionen fallen nur immer wieder auf ;) man weiß mittlerweile was du von Heteros hältst... Ich verfolge deine Threads und finds immer sehr amüsant  ;) dankeschön für das erheitern ;) übrigens kannte ich früher genug schwule die es auch so gehandhabt haben.. also ist es kein hetero Problem..  aber hey, Heteros... bio Frauen.. alle sind böse ;) so und nun bin ich wieder raus und bedanke mich wieder für die kurze erheiterung mit kopfschütteln über soviel Blödheit... 

nicht alle aber die meisten :-)

Geschrieben
Ich seh da kein Problem, wenn beide Seiten das so möchten, warum nicht? Solche (und ähnliche) Sprüche kenne ich nur von Personen, die nicht bieten können, was gefordert wird. Da sind dann plötzlich die Trauben sauer, nur weil sie zu hoch hängen 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pcarter:

Die meisten Menschen reifen nicht nur körperlich sondern auch geistig. ... Es gibt natürlich auch Menschen die nur körperlich reifen. Dass diese hier im Forum überproportional präsent sind ist allerdings ein subjektiver Eindruck.

Ich dachte Männer werden nur sieben ... Danach wachsen sie nur noch ..... 🤔

Geschrieben
Glück definieren viele unterschiedlich, wer jedoch nicht glücklich mit sich selbst ist, der wird weder mit einem anderen Menschen, noch mit alles Geld Welt glücklich werden. Es ist wohl möglich eine kurzzeitige Befriedigung, aber das wahre Glück findest du nur in dir selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

nicht alle aber die meisten :-)

Dann verallgemeinere nicht.. du hast schlechte Erfahrungen mit Heteros gemacht und ja du kannst auch Frauen nicht leiden.. liest man immer wieder raus.. nicht jeder ist gleich, keiner ist für deine reinfälle verantwortlich... 

vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Sorry, mit solchen Sprüchen in eine Diskussion gegen ist mir zu blöde - was ich für eine Beziehung führe geht dich nichts an und auch mein Schuhwerk nicht. 

Und du weißt das man sich auf manches nicht herablassen muss... diskutieren hin oder her, das ist nur stänkerei weil man selbst gefrustet ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Dann verallgemeinere nicht.. du hast schlechte Erfahrungen mit Heteros gemacht und ja du kannst auch Frauen nicht leiden.. liest man immer wieder raus.. nicht jeder ist gleich, keiner ist für deine reinfälle verantwortlich... 

hä? ich liebe Frauen über alles. sie sind die besseren menschen und mein ganzer Freundeskreis besteht aus Frauen.. ich habe x heterosexuelle paare in meinem Freundeskreis, aber hier ist es eben einfach auffällig wie die heterosexuellen sich aufspielen als wären sie die herrenrasse, stehen über allem, und machen alles richtig. ich schaue mir das ganze von aussen an und ja ich finde ich kann es auch mal belustigend kritisieren. ich sehe doch jeden tag wie ihr Männer und biofrauen euch zerfleischt und dann euren Unmut an uns die mit dem specktackel nichts zu tun haben ablasst, und sorry im real life habe ich sowas bei befreundeten paaren und Frauen eben noch nicht erlebt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

dann euren Unmut an uns die mit dem specktackel nichts zu tun haben ablasst

Die Opferrolle nimmst du immer ein.. wie gesagt auf manches sollte man sich nicht herablassen... ich überlese dich im Forum und geh auf nix ein aber das eben musste nicht sein von dir.. dir würde es gut tun wenn du dich auf dich konzentrierst und überall offline gehst... nur als Tipp und ja auch gut gemeint. Wie gesagt, ich lese deine Threads und Kommentare, es ist meist nur stänkerei bei dir ;) so und nun, schönen Tag  ;)

Geschrieben

Wenn Männlein und Weiblein diese Art der oberflächlichen Beziehung bevorzugen, dann ist doch alles ok, dann haben sie sich gegenseitig verdient. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Opferrolle nimmst du immer ein.. wie gesagt auf manches sollte man sich nicht herablassen... ich überlese dich im Forum und geh auf nix ein aber das eben musste nicht sein von dir.. dir würde es gut tun wenn du dich auf dich konzentrierst und überall offline gehst... nur als Tipp und ja auch gut gemeint. Wie gesagt, ich lese deine Threads und Kommentare, es ist meist nur stänkerei bei dir ;) so und nun, schönen Tag  ;)

was mir gut tut und was nicht hast du nicht zu entscheiden... geh du doch offline wenns dir so aufn sack geht...und diesen wünsche ich dir nach dieser Show nicht mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

was mir gut tut und was nicht hast du nicht zu entscheiden... geh du doch offline wenns dir so aufn sack geht...und diesen wünsche ich dir nach dieser Show nicht mehr

Naja, ich habe ihn trotzdem  ;) natürlich entscheide ich das nicht.. wie gesagt auf manches sollte man sich herablassen  ;) merkt man bei dir.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Naja, ich habe ihn trotzdem  ;) natürlich entscheide ich das nicht.. wie gesagt auf manches sollte man sich herablassen  ;) merkt man bei dir.. 

jap sagt die verheiratete inaktive frau die sich nicht zeigt.. komisch die Frauen die sich komplett zeigen user verlinkt haben, und diese seite auch mal zum daten nutzen sind nicht so die sind seltsamerweise immer ziemlich nett und locker.. du bist ja als inaktive Userin nur hier um stunk zu machen. ich habe genug Dates also erzähl mir nichts von Frustration.. bye

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

bye

Du bist so witzig 😂😂😂😂 

Ach so, von deinen Erfolgen liest man ja immer, siehe deine Affäre oder andere ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Naja, ich habe ihn trotzdem  ;) natürlich entscheide ich das nicht.. wie gesagt auf manches sollte man sich herablassen  ;) merkt man bei dir.. 

auch wenn das gerade Ot ist..und ich hier niemanden in den Rücken fallen will etc...deine Antworten hast Du nicht auf eine Gruppe bezogen ...Du hast die Person direkt angesprochen und nur deinen Eindruck über sie vermittelt ohne andere it rein zu ziehen...finde wenn jeder User sich so verhät dann würde es weit weniger Streit geben.

×
×
  • Neu erstellen...