Jump to content

viele Frauen auch nicht besser als "Bezahldamen"!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

auch ich kann mit dem geschätz von gelichwert nix anfangen.

Weil du es einfach nicht verstanden hast, das Geschwätz von der Gleichwertigkeit. Macht aber nix. Mathematisches Beispiel gefällig?

Ein Mann schleppt einen 20kg Sack Kartoffeln ins Haus, eine Frau nur die Hälfte. Der aufgebrachte Leistungswert ist hierbei gleich zu setzen, weil ein Mann idR von Natur aus eine ganz andere Muskelkmasse und somit Kraft aufbringt als die Frau. Diese einfache Formel kann man auf viele LebensBereiche anwenden, sogar völlig geschlechtsunabhängig. Wie man persönlich zur Prostitution steht ist davon unabhängig.

Aber lassen wir das und schauen weiter auf die herrab, die 'die Beine breit' machen für ne warme Suppe, ein Dach über den Kopf und vllt mal ne Pauschalreise nach Malle, all inklusive natürlich ...

Ich entschuldige meinen Sarkasmus, aber  Meinungsfreiheit ist mitunter echt schwer zu ertragen. :/

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre hier irgendwie nur Mimimi und "Skandal um Rosi".

 

Edit: Bevor ich noch verwarnt werde...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Sonst hast du keine Sorgen? solange es Dich nicht persönlich betrifft, kann es Dir doch egal sein, was andere Paare zusammenbringt, oder beieinander hält. Man sieht den Menschen nur auf die Stirn! Aber nicht in ihren Kopf!!!

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 16:48, schrieb shyhotORnot:

Zu jeder dieser Damen gehört auch ein Mann der es akzeptiert und zulässt.

Ich finde es gut wenn frau ihre eigene Kohle verdient und damit erst mal unabhängig ist. 

Es geht weniger ums nicht Bezahlen wollen, sondern eher darum, dass ich dann davon ausgehe, dass die Dame mich sehen will weil es um mich geht - und nicht die Knete.

Wenn Männer sich dann auf sowas einlassen, dann ist das schlicht deren eigene Entscheidung. Wenn die dann vom Schniedel getroffen wird...

Geschrieben

Mag blöd klingen, aber keiner liebt Dich so wie Mutti. Zumindest laut diverser Studien sind Frauen (außer für die eigenen Kinder) nicht zu "unconditional love" fähig. Da evolutionstechnisch das Gen des Mannes an der Verbreitung interessiert ist und das der Frau am besten Gen-Kombi-Material macht das auch Sinn.
Problem ist halt, dass man seit einigen Jahrhunderten(?) die Monogamie und Romantik erfand. Persönlich finde ich die auch besser, aber man muss Realist sein. Es mag einige wenige Menschen geben, die Dich nur für Dich als Person lieben, aber dazu gehört mMn eine sehr große Reife und Uneigennützigkeit(die man dann auch noch haben sollte, sonst ist es ja unfair). 

Allerdings bin ich persönlich gespannt, ob es irgendwann dank "Gleichberechtigung" diese Model dann auch für die Herren gibt;). Denke mal eher nicht, aber wer weiß? 
Ich wäre jedenfalls lieber allein als mit jemandem, dem ich am A... vorbei gehe, sobald gewisse Dinge (Gesundheit, Geld, Aussehen) weg sind oder abnehmen. Aber muss jeder selber wissen:). 

Geschrieben

Die Frage die sich mir immer noch stellt und die bisher weder von den Dämchen als von den Herrlein beantwortet wurde ist:

Sind diese Ladys tatsächlich so versiert wie die Bezahldamen? Können die wirklich immer lächeln - auch wenn ihnen eher nach Reiern zumute ist? Können die sich auch poppen lassen und sich mit den Kumpels ihres Daddys arrangieren und die selbstverständlich auch ranlassen, ohne so etwas wie Lust oder Befriedigung zu spüren? Einfach so? Also:

"Ach scheiss drauf, der Typ braucht nen Fick - mache ich eben die Beine breit, geht ja schnell" Und alles ohne nachtragend zu sein?

Oder sich todlangweilige Geschichten über seinen Auslandseinsatz, interessiert, mit funkelnden Augen anhören und vollkommen naiv aber doch interessiert "Eeeecht?" hauchen?

Jeden Tag und zu jeder Zeit verführerisch aussehen und auch jederzeit fickbereit sein? Und auch noch kritisch Denkfehler aufzeigen? Oder gar fachlich kompetent, weil kultiviert, intelligent und weltgewandt, zu beraten?

Ja?

Na, dann dürfte es auf dieser Welt, aber schon lange keine Bezahldamen mehr geben...

Das heisst nicht umsonst "Professionelle". Dagegen sind solche Liebchen nicht mal Amateure.

Muss schlimm sein, sowas ficken zu müssen...

 

Geschrieben

muss noch schlimmer sein, eine zu vögeln die einem alles nur vorgaukelt und die ohne zuvor die hand aufzuhalten gar nichts macht.......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 16:45, schrieb Selene09:

Sind "Bezahldamen" für dich Frauen zweiter Klasse?

Keinesfalls, aber Ehrlicher UND MEISTENS AUCH HÜBSCHER.

Zitat eine Dame  im Profil hier:

........ einen Mann, der nicht nur weis, wie man eine Dame im Bett verwöhnt.

Zitat Ende

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

UND MEISTENS AUCH HÜBSCHER.

Das ist ja glücklicherweise immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. 

Geschrieben

Wenn Mann blöd ist und das nicht bemerkt hat er auch nichts besseres verdient. Gibt genug Möglichkeiten um das auszuschließen (dich ich hier aber ganz bestimmt nicht breit treten werde).

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 16:37, schrieb anonym58:

Und nun bist du erzürnt, weils andersrum in den seltensten Fällen klappt!? 🤔

Nein... eher weil er nix mehr abkriegt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das ist ja glücklicherweise immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. 

Absolut, simme ich Dir uneingeschränkt zu.

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 03:03, schrieb sylvia_zde:

Muss schlimm sein, sowas ficken zu müssen...

Ist das Neid was da zwischen den Zeilen heraustropft?

Geschrieben

Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, was ihm im Leben wichtig ist.

Die einen tendieren zu Geld und anderen sind mehr gefühlsmäßig unterwegs.

Geschrieben

Wir haben in unserem Bekanntenkreis auch zwei solche Exemplare. Den Männern ist das wohl bewusst, aber Sie finden es OK.

Das ist dann wohl der Preis für die „Traumfrau“

×
×
  • Neu erstellen...