Jump to content

Windeln


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 10:50, schrieb Hogandwt:

Hi , ich steh auch mal dazu, ja, einer meiner Fetische sind Windeln, die trage ich jede Nacht und tagsüber nach Lust und Gelegenheit.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 14:49, schrieb Doris999:

Tja, dann oute ich mich mal: Ich trage Windeln, weil ich Probleme mit meiner Blase habe.

Das macht doch nichts Doris! Ist doch ganz süß

Am 10.1.2020 at 14:31, schrieb Suesser62:

 

Ist nichts für was man sich schämen müsste

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

trage sehr gerne windeln mach aber nur pipi rein

trage sehr gerne windeln mach aber nur pipi rein libe nasse windel und dann pö verhauen bekommen

IMG_20200106_070947_991.JPG

Geschrieben

Wir tragen keine, aber können den reiz nachvollziehen, wenn Menschen Windeln anhaben und sich dann die Windeln auch vollmachen. Wir sind auf Nylons gekommen...auch darin macht es Spass sich gehen zu lassen ;-)

Geschrieben

...mein Traumthema - ich bin leidenschaftlicher Windelträger und liebe diesen Fetisch!!!

Geschrieben

Würde mich sehr gern mal von einer Frau wickeln lassen,und auch rein pischern und wenn Sie dann gewechselt wird Sie dann im hohen bogen anstrullern

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich trage beim schlafen oft welche. Kann mir auch total gut vorstellen, meine Hand im Schritt von jemandem zu haben, wenn sich die Windel langsam füllt.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Suche entfernt
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Ich trage auch zwischendurch ma windeln. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Probieren sollte manalles mal . Doch ich selbst habe es noch nicht gemacht .

 

Geschrieben

Fand ich früher gut, habe aber damit vor ca. 53 Jahren aufgehört. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja schon der Hammer, wie witzig hier alle sein wollen. Ich hab mich bepisst vor Lachen... 

Die Frage war nicht, wer als Baby windeln getragen hat. Also Leute,  wer mit dem Fetisch nichts anfangen kann, einfach einen anderen Thread vollmüllen. Es gibt bestimmt 1000 Gründe und Kombinationen aus denen, warum jemand windeln trägt und es vielleicht sogar toll findet. Ich für mich habe auch meine Gründe, warum es mir gefällt und ich habe auch kein Problem damit, das auf einschlägigen Seiten kund zu tun. Ob die poppen community reif genug ist, damit umzugehen, weiß ich allerdings nicht. 

In diesem Sinne wünsche ich hier allen viel Spaß mit ihren Fetischen und Neigungen. 

bearbeitet von DjMilchi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage  machmahl ser gerne windeln am libsten mit pipi drin

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

ich mag Windel  n

Geschrieben

ICH muss ab und an entweder als Strafe eine Windel tragen. Dann muss ich diese morgens anziehen, darüber ein Gummihöschen. Dann werde ich verschlossen und darüber trage ich dann eine Strumpfhose. Die Windel muss ich dann so lange an haben bis ich wieder befreit werden. Ich sitzet somit den ganzen Tag in meiner eigenen Sch… und mache auch in die Windel. Sie wird somit immer dicker. Meine Kollegen sehen dann ab und an meine Dicke Hose. Deswegen trage ich lieber einen Rock. Ab und an muss ich auch eine Windel tragen. Dieses dann eher als Sicherheit. Wenn ich gefistet oder mehrfach durchgefickt werden, steht meine Muschi offen und sie brauch 1-2 Tage bis sie wieder voll schließt. Dann laufe ich aus und muss daher auf nummer sicher gehen. Windel tragen ist für mich mittlerweile normal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh sie nach Parkplatz sex an wenn ich voll gespritzt bin. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich trage auch gerne windeln. Es ist einfach super angenehm und auch praktisch. Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere mich anschreibt können gerne drüber sprechen.

Geschrieben

Ja ab und zu packe ich mich ein . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2020 at 12:17, schrieb DjMilchi:

Das ist ja schon der Hammer, wie witzig hier alle sein wollen. Ich hab mich bepisst vor Lachen... 

Die Frage war nicht, wer als Baby windeln getragen hat. Also Leute,  wer mit dem Fetisch nichts anfangen kann, einfach einen anderen Thread vollmüllen. Es gibt bestimmt 1000 Gründe und Kombinationen aus denen, warum jemand windeln trägt und es vielleicht sogar toll findet. Ich für mich habe auch meine Gründe, warum es mir gefällt und ich habe auch kein Problem damit, das auf einschlägigen Seiten kund zu tun. Ob die poppen community reif genug ist, damit umzugehen, weiß ich allerdings nicht. 

In diesem Sinne wünsche ich hier allen viel Spaß mit ihren Fetischen und Neigungen. 

die wollen nicht witzig sein, sie machen sich lustig.......

und es wäre so einfach, sich aus einem in dieser extra eingerichteten Sparte mal rauszuhalten.

Wobei auch schön wäre, wenn Windelträger ihren Fetisch nicht mit einem Profilbild kundtun würden. Landet so jemand auf meinem Profil, fühle ich mich unangenehm berührt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trag auch sehr gern Windeln mit Gummihöschen drüber 

Geschrieben

ich trage als Inko selbstverständlich Windeln aber im Sommer doch eher große Vorlagen. Leider muss ich derzeit darauf verzichten weil ich aufgrund der OP an der rechten Schulter und dem erhöhten Pflegeaufwand einen Blasenkatether tragen muss. Katether und Windeln schließen sich gegenseitig aus wegen dem geschlossen System und der Meinung der Krankenkasse, weil man ja immer nur eine Sache bekommt. Klar könnte ich auch Stoffwindeln tragen aber wer würde mir die anziehen? Selbermachen ausgeschossen mit nur einem funktionierenden Arm.

×
×
  • Neu erstellen...