Jump to content
Spermaspritzer

Windeln

Empfohlener Beitrag

CatrinSummer
Geschrieben
Wie alt muss man da sein
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben
Nicht mehr.....
  • Gefällt mir 2
Belagio2203
Geschrieben
🙄
Belagio2203
Geschrieben
Oh je, was es alles gibt
Mik90
Geschrieben
Mein Kind macht das.
Felica
Geschrieben
Diesen Fetisch hatte ich vor "ein paar" Jahren und ich werde ich vielleicht in "ein paar" Jahren wieder geniessen müssen. Aber dazwischen bin ich durchaus froh, von der Erfindung des WC Gebrauch machen zu dürfen.
Sam0815
Geschrieben
Kommt im Alter wahrscheinlich automatisch. Also warum jetzt schon?
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Ich habe beruflich damit zu tun. Das reicht mir.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Seit 50 Jahren nicht mehr.... muss ich auch nicht haben. Aber wem es gefällt.... ich freue mich täglich über eine moderne WC Einrichtung.
  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Also zuletzt habe ich Das vor weit über 50 Jahren getan...:-)))
  • Gefällt mir 1
MalSehenWattGeht
Geschrieben
Schon sehr lange her... kenne ich nur aus Erzählungen.
LaPerla
Geschrieben
Wirst Du eh irgendwann brauchen. Da kannst Du ja jetzt schon testen...
  • Gefällt mir 1
WindelSissy
Geschrieben
:D Das ist, als würde man in eine Gruppe Leute rufen: WER IST EINE FRAU? Und alle Männer aus der Gruppe heben die Hand und rufen: "WIR NICHT!" :D :D Vielleicht solltest Du lieber fragen: Wer von Euch trägt keine Windeln?
  • Gefällt mir 2
morituritesalutant
Geschrieben

frage mich in fünfzig jahren nochmal,dann kann ich dir wahrscheinlich von meinen erfahrungen berichten.:coffee_happy:

Geheimnisvoller84
Geschrieben
Als ich Baby war...
Spermaspritzer
Geschrieben
WindelSissy haste recht trauen sich alle nicht kannst ja gerne per pn schreiben
Sven472
Geschrieben

ich trage auch sehr gerne windeln

Spermaspritzer
Geschrieben
Hallo Sven472 das freit mich schreib mal privat
Geschrieben (bearbeitet)

Die Reaktionen hier haben mich doch sehr amüsiert :jumping: :jumping:  :clapping::clapping::clapping:  :jumping::jumping:

Aber ihr müsst doch zugeben, dass Windeln auch sehr nützlich sein können, besonderes dann wenn man oft mit der Deutschen Bahn unterwegs ist.

:worried: Mir passiert es immer wieder, dass ich in einem Zug sitze, in dem alle Toiletten außer Betrieb sind. Wenn ich eine 8-Stunden-Fahrt vor mir habe, nervt es, beim nächsten Bahnhof aussteigen zu müssen, um die nächste Toilette aufzusuchen. Deshalb trinke ich gar nichts, wenn ich mit der Deutschen Bahn unterwegs bin. Gesund ist nicht... :dr_love: :weary:

Vielleicht sollte die Deutsche Bahn Windelautomaten in den Zügen installieren :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Spermaspritzer
Geschrieben
Schwarze Perle da hast du recht ich liebe es die windel richtig nass zu machen
bondagedwt
Geschrieben

Ein muss für mich.....

ich 020.JPG

windelkind
Geschrieben

Ich trage immer Windeln weil ich Toiletten nicht mag und ich mir auch immer wieder mal so einmache... 

Desbasstscho
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Hatte ich mal, habe aber vor ca. 44 Jahren damit aufgehört.

Geschrieben (bearbeitet)

@Schwarze Perle
Interessant! ^^ Aber es ist ja schon für sich schwer, so dringend man auch "muß" in die Hose zu nässen (hab das mal ausprobiert, enge Jeanshose angezogen, wo mans gut sieht bei ausgewaschenem blau ... iss schööön! ^^ ) aber sich in der Öffentlichkeit zusätzlich das im Gesicht nicht anmerken zu lassen, weil man sich da richtig anstrengen muß, so einfach ist das ja garnicht, lol,  ... na ja, Du bist ne Frau, ´n Schwanz weiß das ganz genau das in der Hose iss und sich das da nich gehört, der traut sich denn nich ^^

Zum Thema selbst (ich meine Windeln tragen):
sehr bizarr, nich "meins". Hab da aber kein Vorurteil, wenns den Leuten Spaß macht, warum denn nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...