Jump to content

Windeln


Spermaspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diesen Fetisch hatte ich vor "ein paar" Jahren und ich werde ich vielleicht in "ein paar" Jahren wieder geniessen müssen. Aber dazwischen bin ich durchaus froh, von der Erfindung des WC Gebrauch machen zu dürfen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt im Alter wahrscheinlich automatisch. Also warum jetzt schon?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe beruflich damit zu tun. Das reicht mir.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Seit 50 Jahren nicht mehr.... muss ich auch nicht haben. Aber wem es gefällt.... ich freue mich täglich über eine moderne WC Einrichtung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also zuletzt habe ich Das vor weit über 50 Jahren getan...:-)))
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schon sehr lange her... kenne ich nur aus Erzählungen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wirst Du eh irgendwann brauchen. Da kannst Du ja jetzt schon testen...
Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

frage mich in fünfzig jahren nochmal,dann kann ich dir wahrscheinlich von meinen erfahrungen berichten.:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Spermaspritzer
Geschrieben
WindelSissy haste recht trauen sich alle nicht kannst ja gerne per pn schreiben
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Reaktionen hier haben mich doch sehr amüsiert :jumping: :jumping:  :clapping::clapping::clapping:  :jumping::jumping:

Aber ihr müsst doch zugeben, dass Windeln auch sehr nützlich sein können, besonderes dann wenn man oft mit der Deutschen Bahn unterwegs ist.

:worried: Mir passiert es immer wieder, dass ich in einem Zug sitze, in dem alle Toiletten außer Betrieb sind. Wenn ich eine 8-Stunden-Fahrt vor mir habe, nervt es, beim nächsten Bahnhof aussteigen zu müssen, um die nächste Toilette aufzusuchen. Deshalb trinke ich gar nichts, wenn ich mit der Deutschen Bahn unterwegs bin. Gesund ist nicht... :dr_love: :weary:

Vielleicht sollte die Deutsche Bahn Windelautomaten in den Zügen installieren :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schwarze Perle da hast du recht ich liebe es die windel richtig nass zu machen
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage immer Windeln weil ich Toiletten nicht mag und ich mir auch immer wieder mal so einmache... 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Hatte ich mal, habe aber vor ca. 44 Jahren damit aufgehört.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Schwarze Perle
Interessant! ^^ Aber es ist ja schon für sich schwer, so dringend man auch "muß" in die Hose zu nässen (hab das mal ausprobiert, enge Jeanshose angezogen, wo mans gut sieht bei ausgewaschenem blau ... iss schööön! ^^ ) aber sich in der Öffentlichkeit zusätzlich das im Gesicht nicht anmerken zu lassen, weil man sich da richtig anstrengen muß, so einfach ist das ja garnicht, lol,  ... na ja, Du bist ne Frau, ´n Schwanz weiß das ganz genau das in der Hose iss und sich das da nich gehört, der traut sich denn nich ^^

Zum Thema selbst (ich meine Windeln tragen):
sehr bizarr, nich "meins". Hab da aber kein Vorurteil, wenns den Leuten Spaß macht, warum denn nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...