Jump to content

Windeln


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Trag gern mal

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit 9 Jahren Inkontinent ,und muß Windel tragen.Habe mal kondomurinale probiert ,und hatte damit aber öfters mal Unfälle.

Ich hatte die ersten 2 Jahre Propleme mit den Windel tragen ,aber mittlerweile gehören zu meinen Leben ,und öfters mal geniesse ich meine nassen Windeln.

Jetzt während ich das schreibe bin ich noch in meiner ca halb vollen Nachtwindel , und werde so auch gleich Einkaufen gehen.

bearbeitet von kurts163
Geschrieben

Ich mag Windeln sehr gerne tragen,am liebsten mit extra Einlagen.Ich mag es sehr, wenn der Po dadurch extra dick wirkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotFire_MV:

Ich mag Windeln sehr gerne tragen,am liebsten mit extra Einlagen.Ich mag es sehr, wenn der Po dadurch extra dick wirkt.

Das sieht bei einer Frau auch irgendwie klasse aus 👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage meine Windel 24/7 Tage weil ich mich darin sicher wohl und geborgen fühlen. Auch benutze ich meine Windel zu jeder Zeit. Nur beim groß machen Achte ich darauf das ich keinen damit belästigen

Geschrieben

Ich trage auch sehr häufig Windeln schön warm und gut wenn man mal vergisst aufs Klo zu gehen beim zocken

Geschrieben

Ich selbst trage selten mal, stehe aber auf Frauen die Windeln tragen, vor allem die mit Folie.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe hier einmal mitgelesen. Windeln trage ich seit meiner Kleinstkindzeit nicht mehr. Was mich jedoch stört, ist, dass hier jemand über seinen Fetisch sprechen möchte und selbst bei poppen.de gibt man ihm nicht einmal den Raum dazu. Es wird hämisch kommentiert, statt einfach mal sich des Kommentars zu enthalten. Seid ihr so verklemmt, dass ihr über andere herziehen müßt? Die Poppengemeinde soll, was die Sexualität betrifft, offen sein das wage ich zu bezweifeln. Offenheit heißt auch Toleranz gegenüber anderen Menschen mit anderen Neigungen und nicht nur Offenheit sich selbst gegenüber. Wen es stört, der kann doch diese Rubrik Fetische meiden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch gerne Windeln an und nutze sie auch gerne 👌

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf, wobei ich echt finde, dass es krassere Fetische gibt. Was ich mich nur frage: Wenn das ein Fetisch ist, wie baut ihr das in den Sex mit ein? Also wie kann man Sex haben, wenn da unten alles verpackt und gepolstert ist? Irgendwie fehlt mir da grad so'n bissel die Fantasie... 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Noch nicht...

Hoffentlich dauert das noch viele Jahre :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein toller Fetisch :) Lebe ihn auch gerne aus. Freue mich über Austausch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

Solche Fetische sind ja entwicklungsgeschichtlich in der analen Phase (ca. 3. LEBENSJAHR) verhaftet. 

Was mich daher mal interessieren würde, ist: Geht damit auch ein Faible oder eine besondere Abneigung gegen anale Spiele (Penetration, KV, ggfls. NS).einher?!

 

SM-Art 5GG🤔😏

 

PS: Da die anale Phase ja auch als sog. "TROTZPHASE" bekannt ist: Spielen "Machtspiele" bzw. D/s dabei auch ne Rolle? 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe diese Geborgenheit und sicher heit ich kann es laufen lassen wo ich will ich muß dazu sagen ich muß bestimmt 20 mal am tag da trag ich doch lieber windeln als auf Toilette zu rennen wie doof

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage auch windeln da ich eine schwache blase habe 

 

Geschrieben

Ich trage auch Windeln das hat aber mit meiner Inkontinenz zu tun, ich muss sie also tragen wäre aber froh wenn es anders wäre aber ich habe mich auch damit arrangiert und abgefunden. Ich habe eher das Problem wie man hier in den Posts sieht das man schnell über einen Kamm geschoben wird mit denen die dies als fetisch haben. Mir persönlich ist es egal ob der jenige vor mir das gesundheitlich oder als fetisch trägt den jedem das seine. 

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Windel ja aber darüber schönes rosa Gummihöschen mit Rüschen 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:55, schrieb Spermaspritzer:

Wer trägt von euch auch windeln

ich tage täglich zu hause windeln 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rogi-6112:

ich tage täglich zu hause windeln 

Geil und wie ist es für dich so 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spermaspritzer:

Geil und wie ist es für dich so 

mega geil man brauch nicht so oft aufs wc

×
×
  • Neu erstellen...