Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kennen und können es viele Männer nicht, die Frauen zum Squirten zu bringen ? Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

Geschrieben
Weil die meisten Männer sich wenig Gedanken darum machen wie sie einer Frau was gutes tun können
Geschrieben
Gibt doch nix geileres wie eine Frau die squirtet
Geschrieben
Ich würde das gene mal erleben, und es macht mich beim schreiben schon geil
Geschrieben
Weil es zum grössten Teil an der Frau liegt ... Wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann , wird das auch nichts ...
Geschrieben
Ich hatte noch eine Frau die es konnte. Aber es macht mich ziemlich an und ich möchte das gerne mal live erleben.
Geschrieben
Hi es können aber auch nicht alle Frauen
Geschrieben
ich dachte das können eher die Frauen?😂 Wobei....ich kann es auch nicht. ;-))
Geschrieben
Sehr geil, besonders wenn du danach die halbe Bude nass hast.
Geschrieben
Lies die Frage richtig Felica 😂
Geschrieben
Squirten, DT bis zum Kotzen, Dreichlochbegehbarkeit.... ich bin ja für die Einführung (pun intended) eines verbindlichen Leistungskatalogs, der stets mitzuführen und vor der Aufnahme sexueller Tätigkeiten uaufgefordert vorzuzeigen ist. Nur SO kann scheinbar sichergestellt werden, dass ein gewisser Qualitätsstandard in der Horizontalen gewährleistet ist. Jemand, der nicht lecken oder eine Frau nicht zum Squirten bringen kann (scheißegal, ob sie das überhaupt will) oder eine Frau, die den Schwanz nicht noch mit Eiern zusammen bis zum Magenpförtner schieben kann, werden so zuverlässig vorher enttarnt und man verliert keine kostbare Lebenszeit durch den Verzicht auf ebenso scheinbar überlebenswichtige sexuelle Praktiken!
Geschrieben
Die meisten Männer schaffen es erst gar nicht bis dahin.
Geschrieben
Ich kanns auch. Aber nicht jeder Mann kann mich dazu bringen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Frauen

Aber der Mann sollte schon wissen wie er Frau dazu bringt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Weil es zum grössten Teil an der Frau liegt ... Wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann , wird das auch nichts ...

Da wiederdpreche ich dir. 

Es liegt an beiden. 

Es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu.  

Die Frau kann sich fallen lassen wenn sie dem Partner vertraut. 

Und die meisten Männer meinen je wilder und heftiger bringen sie eine Frau dazu. 

 

 

 

 

Geschrieben
Es kennt und kann auch nicht jede Frau. Ich hatte mal eine die ist dabei komplett abgedreht, so geil war es für sie, für mich natürlich auch.
Geschrieben
Ich hab hier immer mehr den Eindruck, dass einige Herren dem eindeutig zu viel bzw. mehr Bedeutung beimessen, als die Frauen selbst. Und wenn sich dann noch all die selbsternannten Experten zu Wort melden ... gruselig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016:

Aber der Mann sollte schon wissen wie er Frau dazu bringt 

Genau. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Da wiederdpreche ich dir. 

Es liegt an beiden. 

Es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu.  

Die Frau kann sich fallen lassen wenn sie dem Partner vertraut. 

Und die meisten Männer meinen je wilder und heftiger bringen sie eine Frau dazu. 

 

 

 

 

Ja der passende Mann auch ... das ist klar ,aber das meiste geht von der Frau aus... 

So hab ich die erfahrung gemacht....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ledich:

Das macht eine Frau so richtig geil .

Mich nicht. Mich machen andere Dinge geil.

Geschrieben
Was ist das für ein neumodischer Scheiss geworden , ihr schaut zu viele Pornos. Meine Partnerinnen hätten mir was erzählt wenn ich wie ein Radlader im Sandhaufen gewühlt hätte. Wo bleibt eigentlich der angenehme Sex mit vertrauen und fallenlassen ??
×
×
  • Neu erstellen...