Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei nachsichtig. Wer will kann lernen. Auch eine Frage der Erfahrung und der Neugier auf den anderen.
Geschrieben
Squirten wird auch keine Frau wenn Du drin rumwühlst😂😂 furnish
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Weil es zum grössten Teil an der Frau liegt ... Wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann , wird das auch nichts ...

Stimmt so nicht wirklich, wenn "Mann" denkt das Frau ein Rubbellos ist wird das nix

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ledich:

Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

Ich "sieh" das so, dass man das nicht verallgemeinern darf. Mich macht es z.B. überhaupt nicht geil, eher im Gegenteil. Und ganz schlimm wird es, wenn Mann es um so geiler findet und meint, einen überzeugen zu müssen. Ganz schrecklich.

Geschrieben
Also die meisten haben verstanden , was ich meine . Der Rest .....🤷🏼‍♀️ Es ist für Frau ein geiles Erlebnis , und anhand der Kommentare , kann man rauslesen , wer den Sex genießt und wer nur rein und raus mag . Aber jedem das seine
Geschrieben

Es gehören immer 2 dazu, die einander vertrauen und sich ineinander fallen lassen können. Es klappt nicht mit jeder Frau und schon gar nicht mit jedem Mann. Doch wenn es klappt ist es schon eine sehr geile Sache - für Beide.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ledich:

Es ist für Frau ein geiles Erlebnis

Nochmal- NEIN, nicht für jede!

vor 4 Minuten, schrieb Ledich:

und anhand der Kommentare , kann man rauslesen , wer den Sex genießt und wer nur rein und raus mag

Ach so- rein und raus kann man nicht geniessen?  Und die vielen anderen Spielarten, die es so gibt, auch nicht? Nur squirten allein ist der pure Genuss? Sehr eingeschränkte Sichtweise.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Mich macht squirten nicht geil. Geil macht wenn ich einen "nachhaltigen Orgasmus" habe
Geschrieben

Squirten ist schon was geiles. Ich hatte mal eine Affäre über ein paar Monate mit einem Bi-Paar wo sie total abging. 

Wir konnten sie nacheinander zum Squirten bringen. Nach so einer Session war aber alles nass. 

Schafft aber nicht jede Frau und muss m. E. Nach auch nicht sein. 

Nur wenn es der Frau auch Spaß macht. 

Geschrieben
Natürlich genießt man viele andere Arten dazu , aber viele können nur rein und raus , und alles andere ist „zu anstrengend „, hab ich auch schon zum hören bekommen
Geschrieben
@Ledich könntest du bitte für dich sprechen und nicht für alle Frauen
Geschrieben
Meine Aussage bezieht sich vorwiegend auf Männer , die mit eine Frau nicht umgehen können . Nur rein und raus , dabei kann Sex so vielseitig sein
Geschrieben (bearbeitet)

Der "Hype" um das "Squirting" ist eigentlich ganz einfach zu erklären. (Fast) jeder Mann sagt er sei ein guter Autofahrer und jetzt vergleicht diese Aussage mal mit der Realität im täglichen Strassenverkehr... Genauso behauptet fast jeder Mann von sich er sei ein guter Liebhaber, jetzt fragt mal die zugehörigen Frauen nach der Realität im sexuellen Alltag... Eine Frau zum squirten zu bringen gilt für viele dieser narzisstisch besetzten Männer, quasi als Ritterschlag, der ihre Fähigkeiten als "Lover" beweist... Realität: zuerst kommt die Pflicht und dann die Kür. Als Mann muss man im Laufe seiner sexuellen Vita erst einmal lernen wie man eine Frau überhaupt zum Orgasmus stimuliert, wenn sie nicht von Haus aus so erregt ist, dass sie (fast) von alleine kommt... Man sollte es umgekehrt sehen nicht jede Frau will oder kann squirten und nicht jeder Mann kann eine Frau so einfühlsam stimulieren, dass es zum Squirten kommt. Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann: mit der Stimulationstechnik mit der ich es selbst schon erlebt habe, dass es zum Squirting kommt, habe ich bei fast jeder Frau das Ziel erreicht dass sie einen heftigen, für sie befriedigenden Orgasmus hatte und da ist es mir dann völlig egal ob es dabei zum Squirten kommt oder nicht...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ledich:

Meine Aussage bezieht sich vorwiegend auf Männer , die mit eine Frau nicht umgehen können . Nur rein und raus , dabei kann Sex so vielseitig sein

Machst du es denn dann vom Thema dieses Threads abhängig?

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Squirten bringt, dann kann er nicht mit ihr umgehen?

Sehr gewagte These ......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ledich:

Also die meisten haben verstanden , was ich meine . Der Rest .....🤷🏼‍♀️ Es ist für Frau ein geiles Erlebnis , und anhand der Kommentare , kann man rauslesen , wer den Sex genießt und wer nur rein und raus mag . Aber jedem das seine

Alle haben verstanden was Du meinst... (kann man auch heraus lesen)

 

Du weißt also wer was genießt? Nur wenn Frau squirtet dann genießt sie? 

Ich brauche keinen Cocktail um zu genießen, manchmal reicht mir ein Glas Wasser.

 

Immer diese Sexexperten, die glauben Frau sagen zu müssen, was ein geiles Erlebnis ist. 🤦

Geschrieben
Felica, lesen und verstehen , in anderen antworten von mir
Geschrieben
Es tut mir leid , das so manch eine es wortwörtlich und persönlich zu sich nimmt . Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , entspannt euch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ledich:

Meine Aussage bezieht sich vorwiegend auf Männer , die mit eine Frau nicht umgehen können . Nur rein und raus , dabei kann Sex so vielseitig sein

Nein, du hast eine Frage gestellt

"Warum kennen und können es viele Männer nicht ? "

Und danach die Behauptung aufgestellt, das Frauen den Sex nicht genießen, wenn sie nicht squirten. 

vor 26 Minuten, schrieb Ledich:

Es ist für Frau ein geiles Erlebnis , und anhand der Kommentare , kann man rauslesen , wer den Sex genießt und wer nur rein und raus mag

Ich rege mich da echt auf....das ist anmaßend. !!!

 

Vielleicht hast du es anders gemeint, hast für dich nicht guten Sex gehabt und suchst Männer, die es können.....

Es haben sich ja schon ein paar gemeldet und es werden noch einige tun.

Berichte mal, ob sie es denn "gebracht' haben ...😈..... #Nicht

Geschrieben
Ich durfte es einmal erleben das eine Frau gesquirtet hat (schreibt man das jetzt so?). Es war sehr erregend für mich. Leider hat es sich danach nie wieder erfüllt.. Es kann sich nicht jede Frau so fallen lassen und ich bin sicherlich auch nicht bei jeder Frau der Mega200÷mann, auch wenn ich es gerne wäre... Da muss schon bei Beiden alles passen...
Geschrieben

Aahh, wieder mal der Trendsport, vor zehn Jahren war das so gut wie kein Thema... Na gut, dann mein Senf dazu:

Also ja, es ist sehr geil, ich hatte auch schon mit zwei Damen des Öfteren das Vergnügen. Wobei mit dem Penis habe ich das nicht hinbekommen, waren immer die Hände im Spiel bzw. bei einer gelegentlich auch eine Gerte (kein Kommentar ;))....

Nur, da jetzt eine Religion draus zu machen: nein. Wenn es nicht passiert, kann es genau so geil sein, nicht mit Gewalt (bitte wieder kein Kommentar, Ihr wisst, was ich meine :joy: ) darauf abzielen...

Ich hab mal was neues für Euch, machen wir da jetzt auch einen Trendsport draus? Die Zervixmassage. Geht auch ohne Sauerei und ist auch für mich als Mann ebenso supergeil ;)  lasst es uns hypen!

Alles in Allem finde ich ja, hier wird viel zu oft von "Können" gesprochen, dass einer in irgendwas ganz toll ist... Ist doch quatsch. Erstens reagiert jede Frau ein wenig anders auf diverse Dinge und zweitens selbst die gleiche Frau anders auf die gleichen Dinge... Das hat alles nix mit Können zu tun, wenn man wenigstens die groben Grundzüge kennt. Man muss da kein Schema abarbeiten. Einfühlungsvermögen ist das Stichwort. Wie reagiert die Frau gerade auf das, was ich da mache, ändere ich es ein wenig ab oder mache ich so weiter. Ich habe dabei natürlich auch schon versagt, das klappt nicht immer. Aber grundsätzlich traue ich das jedem zu, wenn man eben mal nicht nur beim Schema F bleibt und denkt "das muss ich aber jetzt genau so machen, dann passiert mit ihr dies und das"...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ledich:

Es tut mir leid , das so manch eine es wortwörtlich und persönlich zu sich nimmt . Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , entspannt euch

Schreib doch einfach so, dass man es gleich richtig versteht und nicht hinterfragen muss. Hinterher zu sagen "das hab ich aber gar nicht so gemeint" ist eher mittelprächtig. Und lass einfach mal diese Verallgemeinerungen weg. Es gibt reichlich Frauen, für die squirten nun mal nicht der Höhepunkt des Sexlebens ist. Und übrigens auch Männer, die nicht auf diese Wasserschlacht stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bär1971fr:

Es kann sich nicht jede Frau so fallen lassen 

Das hat damit nichts zu tun

*Kopfschütteln

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ledich:

Meine Aussage bezieht sich vorwiegend auf Männer , die mit eine Frau nicht umgehen können . Nur rein und raus , dabei kann Sex so vielseitig sein

Zwischen nur Rein Raus und Squirten gibt es noch 1000 andere Dinge 

Geschrieben

@all

Es ist doch offensichtlich, dass die Userin @Ledich Deutsch nicht als Muttersprache hat, was kein Grund ist sie zu "bashen". Ich habe ihr umstrittenes Eingangsstatement so verstanden, dass sie es bedauert, dass soviele Männer keine einfühlsamen Liebhaber sind und die Stimulation zum Squirten war halt das aktuelle Beispiel dazu.

Etwa in dem Sinne, dass es sehr wohl effektive zum Orgasmus führende Sexerlebnisse gibt, ohne dass es dabei zum Squirten kommt, dass aber kaum eine Frau ohne einfühsame Stimulation squirten wird, sofern sie denn Wert darauf legt...

×
×
  • Neu erstellen...