Jump to content

Squirting

Empfohlener Beitrag

Student420
Geschrieben
Finde es sehr geil
Maaaster80
Geschrieben
Gibt doch nix geileres wie eine Frau die squirtet
  • Gefällt mir 1
Lustgenuss-69
Geschrieben
Ich würde das gene mal erleben, und es macht mich beim schreiben schon geil
LoveTattoos77
Geschrieben
Weil es zum grössten Teil an der Frau liegt ... Wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann , wird das auch nichts ...
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Ist den meisten Frauen glaube ich auch egal
  • Gefällt mir 1
Freibeuter
Geschrieben
Ich hatte noch eine Frau die es konnte. Aber es macht mich ziemlich an und ich möchte das gerne mal live erleben.
lust_75
Geschrieben
Hi es können aber auch nicht alle Frauen
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
ich dachte das können eher die Frauen?😂 Wobei....ich kann es auch nicht. ;-))
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sehr geil, besonders wenn du danach die halbe Bude nass hast.
Maaaster80
Geschrieben
Lies die Frage richtig Felica 😂
  • Gefällt mir 1
Herzfreund69
Geschrieben
Die meisten Männer schaffen es erst gar nicht bis dahin.
LaPerla
Geschrieben
Ich kanns auch. Aber nicht jeder Mann kann mich dazu bringen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Frauen

Aber der Mann sollte schon wissen wie er Frau dazu bringt 

  • Gefällt mir 2
Vormittagsficker
Geschrieben
Es kennt und kann auch nicht jede Frau. Ich hatte mal eine die ist dabei komplett abgedreht, so geil war es für sie, für mich natürlich auch.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ich hab hier immer mehr den Eindruck, dass einige Herren dem eindeutig zu viel bzw. mehr Bedeutung beimessen, als die Frauen selbst. Und wenn sich dann noch all die selbsternannten Experten zu Wort melden ... gruselig.
  • Gefällt mir 2
Sandy-1961
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016:

Aber der Mann sollte schon wissen wie er Frau dazu bringt 

Genau. 

 

LoveTattoos77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Da wiederdpreche ich dir. 

Es liegt an beiden. 

Es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu.  

Die Frau kann sich fallen lassen wenn sie dem Partner vertraut. 

Und die meisten Männer meinen je wilder und heftiger bringen sie eine Frau dazu. 

 

 

 

 

Ja der passende Mann auch ... das ist klar ,aber das meiste geht von der Frau aus... 

So hab ich die erfahrung gemacht....

sweetcat
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ledich:

Das macht eine Frau so richtig geil .

Mich nicht. Mich machen andere Dinge geil.

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben
Was ist das für ein neumodischer Scheiss geworden , ihr schaut zu viele Pornos. Meine Partnerinnen hätten mir was erzählt wenn ich wie ein Radlader im Sandhaufen gewühlt hätte. Wo bleibt eigentlich der angenehme Sex mit vertrauen und fallenlassen ??
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...