Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mach mir da überhaupt keinen Streß, entweder es passiert oder halt nicht. Ich finde den Sex deswegen auch nicht besser oder schlechter. Mir geht es darum Mein Gegnüber zu erfahren und zu befriedigen (mich natürlich auch, völlig uneigennützig versteht sich :D ) Aber den ganzen Akt jetzt nur darauf hin auszulegen find ich völliger Quatsch.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Männer daran schuld sind dass Frauen nicht squirten können, die Frauen selbst übrigens auch nicht. Außerdem ist es keine Schuldfrage, die Eine kann es halt einfach und die andere halt nicht, wie so oft im Leben.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an "sarkastischem Off Topic" entfernt.

 

Zum Thema:

es ist absoluter Quatsch, dass eine Frau sich nur fallen lassen braucht um zu Squirten. Ebenso ist es Quatsch, dass ein Mann jede Frau dazu bringen kann, durch bestimmte Techniken

vor 12 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

 selbst die gleiche Frau anders auf die gleichen Dinge... Das hat alles nix mit Können zu tun, wenn man wenigstens die groben Grundzüge kennt. Man muss da kein Schema abarbeiten. Einfühlungsvermögen ist das Stichwort. Wie reagiert die Frau gerade auf das, was ich da mache, ändere ich es ein wenig ab oder mache ich so weiter.

Genau, es kann sein, dass ich "heute/jetzt" auf bestimmte Berührungen usw. "geil" reagiere.....aber "morgen/dann" auf andere Berührungen, die evtl. vorgestern noch ganz anders empfunden wurden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ebenso ist es Quatsch, dass ein Mann jede Frau dazu bringen kann, durch bestimmte Techniken

Einspruch! Mich könnte (rein theoretisch, bitte keine Angebote!!!) jeder Mann dazu bringen, weil es bei mir eine rein mechanische Reaktion ist, die durch eine bestimmte Technik hervorgerufen wird. Und darum gibt es mir auch nichts.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Mich

Ja, aber eben nicht

 

vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

jede Frau

nur dies habe ich geschrieben;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

nur dies habe ich geschrieben

Ok, hab ich anders verstanden.

Geschrieben
Das find ich geil!!! Eine Frau soweit zu bringen 👍 Und ich mach das gern mit ihr! Aber es gibt nicht viele Frauen die es machen 🤧
Geschrieben (bearbeitet)

Mann muss der Frau ein gutes Gefühl vermitteln, dass kann zum Erfolg führen muss es aber nicht.

Bisher hatte ich da viel Glück!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wo sind die Männer, die diese Technik so beherrschen, dass die immer zum Erfolg führt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ledich:

Warum kennen und können es viele Männer nicht, die Frauen zum Squirten zu bringen ? Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

Es macht nicht nur die Frauen richtig geil! Ich liebe es wenn sie Squirt. Muß aber nicht jedesmal sein, passiert ja auch nicht jedes Mal und die ein oder andere kann es wohl nicht. Letzteres nur vom hören sagen! Ich bin bis jetzt mit keiner in Zweisamkeit getreten die es nicht kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

 

 

 

es ist absoluter Quatsch, dass eine Frau sich nur fallen lassen braucht um zu Squirten. Ebenso ist es Quatsch, dass ein Mann jede Frau dazu bringen kann, durch bestimmte Techniken

Genau, es kann sein, dass ich "heute/jetzt" auf bestimmte Berührungen usw. "geil" reagiere.....aber "morgen/dann" auf andere Berührungen, die evtl. vorgestern noch ganz anders empfunden wurden.

 

Genauso ist es 😎👍

Geschrieben
Bei mir funktioniert es nicht und bin auch nicht traurig darüber!!!
Geschrieben

Aus so manchen Kommentaren lese ich heraus, dass jede Frau squirten kann und wenn es nicht klappt, es dann nur daran liegt, dass Frau sich nicht fallen lassen kann und / oder Mann unvermögend ist, sie dazu zu bringen?!

Ich behaupte jetzt mal ganz stramm und auch Wissenschaftliche Untersuchungen belegen es, dass NICHT JEDE Frau squirten KANN, unabhängig davon, ob sie sich jetzt fallen lassen kann oder Mann ein "Squirt-Meister" ist!

Manche Frauen sind dazu körperlich einfach nicht in der Lage und DASS ist jetzt NICHT wertend gemeint, es ist einfach so!

Geschrieben

„Mann“ sollte sich nicht so sehr auf Techniken konzentrieren, welche die Frau zum Spritzen bringt, sondern es geht doch darum der Frau einen extrem geilen Orgasmus zu bereiten. Das ist doch das was guten Sex ausmacht. Wenn es dabei dann noch geschieht, dass sie ihren geilen Lustsaft herausspritzt, ist es noch ein Erlebnis +

Wenn sie kommt und schon vor Lust „explodiert“ einfach mit dem was man gerade mit ihr macht, weitermachen bis sie spritzt und abgeht wie eine „Rakete“.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ledich:

Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

dass es käse ist was du schreibst, woher willst denn du wissen was mich richtig geil macht ?

mal unabhängig davon ob ich squirten kann oder nicht. ich werde auch ohne squirten richtig geil.

Geschrieben

Wer den Gpunkt findet, hat fast automatisch Erfolg! Ich habe es sehr häufig geschafft meine Partnerinnen zu einem nassen Abgang zu stimulieren. Es ist saugeil...

Geschrieben
Die frage is ja woll eher ob jede frau spuirten kann? Glaub ich namlich nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kkkd8182:

Wo sind die Männer, die diese Technik so beherrschen, dass die immer zum Erfolg führt?

Wer glaubt es ist eine besondere Technik wird wahrscheinlich bis zum jüngsten Tag erfolglos üben.

Ich bin gerade mal meine kurze Liste durchgegangen, mehr als 25% der Frauen konnten es!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ledich:

Warum kennen und können es viele Männer nicht, die Frauen zum Squirten zu bringen ? Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

Ein Hoch auf den Wettbewerb. Ich bin bekennender Looser, bei mir hat noch keine Frau gesquirtet. Beschwert hat sich darüber aber auch noch keine. Ich kann mit diesem Defizit gut leben. Wenn es passiert, dann passiert es eben und ist gut so, aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb: "Ich halte nichts von scripted sexuallity."

Der Sinn dieser Art Threads, die hier immer wieder auftauchen erschließt sich mir nicht. Falls die TE wirklich eine Frau ist, lese ich hier nur "schaut her, ich kann es, wer möchte gerne". Mit meinem engen Horizont kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass squirten für eine Frau der ultimative Kick ist. Kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass manche Frau halt squirtet wenn sie den ultimativen Kick erfährt. Ich denke viele verwechseln hier Ursache und Wirkung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ledich:

Warum kennen und können es viele Männer nicht, die Frauen zum Squirten zu bringen

Weil auch du scheinbar mit deinen Synapsen nicht erfassen kannst, das nicht jede Frau es kann, will und muss. 

Geschrieben

*lol* Wieder mal das Übliche "nur wenn eine Frau sich fallenlassen kann/vertrauen hat", "Kann nicht jede Frau", "Ist das absolut geilste für ne Frau"-Gelaber :clapping:

Es gibt Frauen die es als das höchste der Gefühle empfinden (so vom hörensagen), gut und schön, sollen sie.

Ich finde squirten mega-öde, eher nervig, hatte (weil ein zweiter Mann sich noch um ne andere Körperstelle kümmerte *g*) erst einmal nen Orgasmus dabei, ansnsten isses schlicht ne Körperreaktion auf ne gewisse Stimulation.

Und meiner Erfahrung nach habe ich mit Männchen die mega-versessen darauf sind daß ich squirte echt den miesesten Sex....

Und von wegen "fallenlassen" und "vertrauen" und sowas: Bei entsprechendem Druck, der richtigen Frequenz und der richtigen Stelle squirte ich im Swingerclub, bei nem ONS oder ner langen Beziehung ganz genauso.

Meine güte, es is nicht der heilige Gral der Weibchen-Befriedigung, und auch keine große Kunst..

Und ich kenne so einige Weibchen persönlich die davon inzwischen -echt- angenervt sind und schon überlegen beim nächsten mal einfach drauflos zu pissen wenn sie mal wieder nen Squirting-Freak zwischen den Schenkeln haben, einfach nur weil sie´s können...

Geschrieben

Bei der Temperatur hier auf der Terasse, squirte ich schon seit Stunden. :sweat_smile:

Gerne_Genießen
Geschrieben

Was ein Thema, 

hoffe mal das ich jetzt nicht von den Damen danach erschossen werde aber viele können es einfach nicht und es gibt ein paar da ist es anders. Da kann auch der Technick Master mit den erfahrenen Händen, dem Womanizer und dem von 20x5 bis 35x9 ausfahrbaren Super 5 Stunden popp Pimmel inklusive Orgasmus Garantie vor ihr stehen.

Und dann sollte man es mal auch etwas definieren,

Frauchen spritzt mal ab weil sie gerade Mega Geil ist der Zyklus past und er gerade im richtigen Moment an der vermeindlich richtigen Stelle reibt, dann wird es auch beim Sex schon mal extrem mit Auslaufen und Gerüchen.

Oder Frauchen squirtet richtig da ist es drin, es bedarf keiner großartigen Techniken es ist als wenn ein Schalter umgelegt wird, weil der Glaube da ist das Mann damit umkann und wenn es ihn reizt und er es genießt, es ihr zeigt. 

Das bedeutet auch entsprechende Bettbezüge, gefliesten Fußboden und für den nächsten Tag ein gutes Deo damit man nächsten Tag mal etwas anderes an Geruch in der Nase hat.

Und für die Frauen ist es teilweise sehr schwer einen zu finden der damit umgehen kann und ich meine damit nicht ein einmliges Erlebniss sondern die es dauerhaft genießen können. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Bei der Temperatur hier auf der Terasse, squirte ich schon seit Stunden. :sweat_smile:

Jaa da kann sogar Mann squirten *lach*

×
×
  • Neu erstellen...