Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne und kann es. meine Partnerin squirtet extrem.  hat viel mit Vertrautheit sich fallen lassen zu tun. also bei uns reichen 2-3 Handtücher nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ms0964:

ich kenne und kann es. meine Partnerin squirtet extrem.  hat viel mit Vertrautheit sich fallen lassen zu tun. also bei uns reichen 2-3 Handtücher nicht 

Herzlichen Glückwunsch. Dann achte besonders beim aktuellen Wetter darauf dass sie viel trinkt. Spätestens wenn sich ihr Gewicht nach dem Sex halbiert hat, und ihre Haut faltig und schlaff wirkt, würde ich mir ärztlichen Rat suchen. Dann braucht sie wohl eine Infusion.:dr_love::smiling_imp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Herzlichen Glückwunsch. Dann achte besonders beim aktuellen Wetter darauf dass sie viel trinkt. Spätestens wenn sich ihr Gewicht nach dem Sex halbiert hat, und ihre Haut faltig und schlaff wirkt, würde ich mir ärztlichen Rat suchen. Dann braucht sie wohl eine Infusion.:dr_love::smiling_imp:

man versucht hier sachlich und vernünftig zu texten, dann kommen solche affigen Kommentare. lass es doch einfach sein und melde dich im Kindergarten an. super lustig

Geschrieben

Weil vertrauen eine große rolle spielt und viele Männer zu übereifrig sind 

Aber wenn es jemand kann woooooooooooooooow

Geschrieben

Das stimmt Vertrauen gehört dazu und ich finde es auch für mcih wichtig der Frau dies zu geben und ihr zu sagen, dass MANN es mag und es für ihn vollkommen ok und geil ist.

Geschrieben

das kann ich nur Bestätigigen da geht deine Partnerin ab wie die Feuerwehr ein Genuß ist das

Geschrieben

Das ist ein weites Feld .

Es gibt Frauen die quasi durch die richtige Technik immer squirten , was aber auch nicht bedeutet das sie es besonders geil finden .

Bei Anderen ist es zufällig ebenfalls mit beiden Optionen .

Wider Andere squirten gar nicht und gehen trotzdem extrem geil ab .

Falls Frau squirtet und dabei ein tolles Erlebnis hat mag ich es , aber es ist keine generelle Zielsetzung irgendwie jetzt jede Frau dazu zu bringen .

Geschrieben
Das ist das schönste, die Frau zum Squirten zu bringen. Sie zu verwöhnen und zur Ekstase zu bringen.
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 10:19, schrieb Mokka506:

Ich kann es sehr viel 😉😍

Finde es sehr geil, wenn eine Frau es kann. Kannte mal eine. Sie hat mich quasi ins Gesicht gespritzt, was ich sehr geil fante

Am 25.7.2019 at 10:14, schrieb Ledich:

Warum kennen und können es viele Männer nicht, die Frauen zum Squirten zu bringen ? Das macht eine Frau so richtig geil . Wie sieht ihr das ?

Ja. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie oft und sehr heftig zum spritzen gebracht

Am 25.7.2019 at 10:23, schrieb LaPerla:

Ich kanns auch. Aber nicht jeder Mann kann mich dazu bringen...

Ich würde dich zum spritzen bringen. Mich, dabei anspritzen lassen. Wie sehen Frauen es, die es können. Mögen sie es ein Mann an zu spritzen

×
×
  • Neu erstellen...