Jump to content

Kennenlernen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauen hier.

Was muss ich machen damit ich mit frauen ins Gespräch komme??

Schreibe sie höflich an ohne hintergedanken und dann kommt nur nein danke.

Über tips würde ich mich freuen. :-)

Geschrieben
Gibt's hier im Forum ein Magazin wo es schön erklärt wird und Tipps geben werden wie man es am besten macht... 🙄
Geschrieben
Ohne hintergedanken? 😅 Ich glaube hier schreibt jeder die erste Nachricht mit einem "Hintergedanken"
Geschrieben
Geh in den Chat und beteilige dich dort an der der jeweiligen Diskussion. So kommt man eher ins Gespräch als über eine Nachricht.
Geschrieben
Hm, lass mich raten.... Dein Anschreiben geht irgendwie so..... "Hallo du, interessantes Profil. Jetzt aber mal zu mir. Ich bin dertommy, x Jahre alt und kein Elektroingenieur, ich steh auf lecken, blasen, und du solltest natürlich squirten können. Suche eine Frau die wo am Sex Spaß hat, alles kann nix muss, würd mich freuen, wenn du dich meldest. LG (!) tommy". Sicher. Höflich, nett ganz klar. Aber das ist der vorgefertigte Nein-Danke-Text auch. Finde den Fehler ;)
Geschrieben
....hast du auch jemanden gefragt wie du’s machen sollst bevor du zum ersten Mal einem Mädchen unter der Bluse rumgefummelt hast?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dertommy7781:

Was muss ich machen damit ich mit frauen ins Gespräch komme??

Ersetze doch mal in deinen Gedanken "mit frauen" durch "die eine oder zwei Frauen, deren Profiltext ich gelesen habe, deren Wünschen ich entspreche und die wirklich zu mir passen könnten". Und dann denk nochmal über dein Anschreiben nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schauen die Damen sich dein Profil an, sehen die "Pimmelparade" und werden im Profil auch noch gebeten, diese zu bewerten. Da haben viele doch gar keine Lust drauf. Mein Tipp wäre.....pack die Bilder in die geheime Galerie. Ansonsten.....Text überarbeiten, was über dich schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zu viel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht schauen die Damen sich dein Profil an, sehen die "Pimmelparade" und werden im Profil auch noch gebeten, diese zu bewerten.

Oh, nein, oh nein, oh nein! :see_no_evil:

Gut, dass ich das Profil nicht angeschaut habe. Als ob ichs geahnt hätte...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt's hier im Forum ein Magazin wo es schön erklärt wird und Tipps geben werden wie man es am besten macht... 🙄

Ich mach das bald, ehrlich :joy:

Geschrieben
Ich denke, dass die vielen Schwanzbilder in Deinem Profil nicht so ankommen. Und das dann "ohne Hintergedanken"? Wers glaubt. Und bedenke: Auf jede Frau hier kommt statistisch gesehen eine Horde von Männern. Die Komkurrenz ist groß.
Geschrieben
Ohne Hintergedanken.... :))) Na klar deswegen haben wir uns ja alle auf einer Internetplattform angemeldet die "POPPEN" heißt! *Lach*
Geschrieben
Schreib doch einfach so, als würdest Du Sie außerhalb dieser Plattform ansprechen. Wenn man sich ganz normal gibt - so wie man eben ist - und nicht mit der Hand zwischen den Beinen seinen Text verfasst, bekommt man eigentlich zumeist ne Antwort außerhalb des "Nein Danke"-Buttons ;-)
Geschrieben

In dem Fall frage ich mich erst einmal "was habe ich wohl falsch gemacht?" oder "wie wirkt mein Profil so auf Frauen"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau...

Aber Anschreien (komplette Großschreibung) auf dem Profil und bei dem recht dürftigen Text kommt nicht so wirklich gut, vor allem fallen dann Schreibfehler noch mehr ins Auge.

Bis auf das Vorschaubild nur FSK18 Bilder??? (ein Glück kann ich die nicht sehen...) Das spricht irgendwie nicht für "auch über die Bettkante hinaus"..

Und dann noch... (das ist allerdings mein persönliches Empfinden) sind mir Leute suspekt, die von sich selbst in der dritten Person  (der Tommy) reden. Ist zwar nur ein Nickname und besser, als irgendwas derb anzügliches... würde mich aber schon mal auf Abstand halten -> auch bei Frauen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ganz ohne Hintergedanken 😜, so wie es typisch ist auf dieser Plattform 😜.
Geschrieben
Einfach du selbst sein. Außerdem finde ich diese Bettelei nach Bewertungen zum k...tzen. Musst du dadurch dein Ego streicheln? Es dauert seine Zeit bis ein Date zustande kommt. Sprich 100 Frauen auf der Straße an... auch da werden die Meisten einfach weiter gehen.
Geschrieben
Weniger fsk 18 Bilder wären schon mal ein guter Anfang 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Dinge antworten, die sie nicht ins Profil geschrieben haben??? ;)

bearbeitet von kusheldir
Smiley zum besseren Verständnis angefügt
Geschrieben
Weniger fsk 18 Bilder wären schon mal ein guter Anfang ^^✌️
Geschrieben
Anständiges Profil gepaart mit Humor und eine Prise Versautheit,,,aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, dann klappt es auch mit der Nachbarin...fg
Geschrieben
Geduld, Geduld und nochmals Geduld 😎
Geschrieben
Überdenke mal dein Profil! Sich selbst zu beschreiben ist die Chance einen ersten Eindruck zu machen. Was sagt dir deine Antwort? Wenn man etwas über dich wissen möchte, muss man erst selber recherchieren. Wenn man zwei Anfragen im Postkasten hat, deine und jemand der schon einigermaßen einzuschätzen ist und wo man vielleicht sogar schon eine Gemeinsamkeit entdeckt hat, über die man reden kann, wem würde man dann wohl antworten????
×
×
  • Neu erstellen...