Jump to content
dertommy7781

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

dertommy7781
Geschrieben

Hallo an die Frauen hier.

Was muss ich machen damit ich mit frauen ins Gespräch komme??

Schreibe sie höflich an ohne hintergedanken und dann kommt nur nein danke.

Über tips würde ich mich freuen. :-)

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Gibt's hier im Forum ein Magazin wo es schön erklärt wird und Tipps geben werden wie man es am besten macht... 🙄
  • Gefällt mir 3
neugierig823
Geschrieben
Ohne hintergedanken? 😅 Ich glaube hier schreibt jeder die erste Nachricht mit einem "Hintergedanken"
  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Geh in den Chat und beteilige dich dort an der der jeweiligen Diskussion. So kommt man eher ins Gespräch als über eine Nachricht.
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
....hast du auch jemanden gefragt wie du’s machen sollst bevor du zum ersten Mal einem Mädchen unter der Bluse rumgefummelt hast?!
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dertommy7781:

Was muss ich machen damit ich mit frauen ins Gespräch komme??

Ersetze doch mal in deinen Gedanken "mit frauen" durch "die eine oder zwei Frauen, deren Profiltext ich gelesen habe, deren Wünschen ich entspreche und die wirklich zu mir passen könnten". Und dann denk nochmal über dein Anschreiben nach.

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schauen die Damen sich dein Profil an, sehen die "Pimmelparade" und werden im Profil auch noch gebeten, diese zu bewerten. Da haben viele doch gar keine Lust drauf. Mein Tipp wäre.....pack die Bilder in die geheime Galerie. Ansonsten.....Text überarbeiten, was über dich schreiben.

bearbeitet von Knut_Schmund
Wort zu viel
  • Gefällt mir 4
Salome
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht schauen die Damen sich dein Profil an, sehen die "Pimmelparade" und werden im Profil auch noch gebeten, diese zu bewerten.

Oh, nein, oh nein, oh nein! :see_no_evil:

Gut, dass ich das Profil nicht angeschaut habe. Als ob ichs geahnt hätte...

  • Gefällt mir 3
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt's hier im Forum ein Magazin wo es schön erklärt wird und Tipps geben werden wie man es am besten macht... 🙄

Ich mach das bald, ehrlich :joy:

Binbi_85
Geschrieben
Ich denke, dass die vielen Schwanzbilder in Deinem Profil nicht so ankommen. Und das dann "ohne Hintergedanken"? Wers glaubt. Und bedenke: Auf jede Frau hier kommt statistisch gesehen eine Horde von Männern. Die Komkurrenz ist groß.
  • Gefällt mir 1
Arminos76
Geschrieben
Ohne Hintergedanken.... :))) Na klar deswegen haben wir uns ja alle auf einer Internetplattform angemeldet die "POPPEN" heißt! *Lach*
  • Gefällt mir 3
Buuhuu
Geschrieben
Schreib doch einfach so, als würdest Du Sie außerhalb dieser Plattform ansprechen. Wenn man sich ganz normal gibt - so wie man eben ist - und nicht mit der Hand zwischen den Beinen seinen Text verfasst, bekommt man eigentlich zumeist ne Antwort außerhalb des "Nein Danke"-Buttons ;-)
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

In dem Fall frage ich mich erst einmal "was habe ich wohl falsch gemacht?" oder "wie wirkt mein Profil so auf Frauen"

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau...

Aber Anschreien (komplette Großschreibung) auf dem Profil und bei dem recht dürftigen Text kommt nicht so wirklich gut, vor allem fallen dann Schreibfehler noch mehr ins Auge.

Bis auf das Vorschaubild nur FSK18 Bilder??? (ein Glück kann ich die nicht sehen...) Das spricht irgendwie nicht für "auch über die Bettkante hinaus"..

Und dann noch... (das ist allerdings mein persönliches Empfinden) sind mir Leute suspekt, die von sich selbst in der dritten Person  (der Tommy) reden. Ist zwar nur ein Nickname und besser, als irgendwas derb anzügliches... würde mich aber schon mal auf Abstand halten -> auch bei Frauen.

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben
Ganz ohne Hintergedanken 😜, so wie es typisch ist auf dieser Plattform 😜.
  • Gefällt mir 1
Hotte81
Geschrieben
Weniger fsk 18 Bilder wären schon mal ein guter Anfang 😉
  • Gefällt mir 1
kusheldir
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Dinge antworten, die sie nicht ins Profil geschrieben haben??? ;)

bearbeitet von kusheldir
Smiley zum besseren Verständnis angefügt
Hotte81
Geschrieben
Weniger fsk 18 Bilder wären schon mal ein guter Anfang ^^✌️
Hedonius
Geschrieben
Anständiges Profil gepaart mit Humor und eine Prise Versautheit,,,aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, dann klappt es auch mit der Nachbarin...fg
Geschrieben
Geduld, Geduld und nochmals Geduld 😎
  • Gefällt mir 1
Barbara-HL
Geschrieben
Ohne Worte 😂
Maria2466
Geschrieben
Eine gute Rechtschreibung ist sexy
  • Gefällt mir 3
Littleshadow
Geschrieben
Überdenke mal dein Profil! Sich selbst zu beschreiben ist die Chance einen ersten Eindruck zu machen. Was sagt dir deine Antwort? Wenn man etwas über dich wissen möchte, muss man erst selber recherchieren. Wenn man zwei Anfragen im Postkasten hat, deine und jemand der schon einigermaßen einzuschätzen ist und wo man vielleicht sogar schon eine Gemeinsamkeit entdeckt hat, über die man reden kann, wem würde man dann wohl antworten????
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...