Jump to content

Kennenlernen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dertommy7781:

Schreibe sie höflich an ohne hintergedanken und dann kommt nur nein danke.

du schreibst sie an ohne dem hintergedanke sie zu treffen und evtl sex mit ihr zu haben ?

 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Und warum schreibst du sie an? um ein schönen Tag zu wünschen....
Geschrieben
Jo dann weisst du nicht was du willst? Klar höflich usw. aber dann denkst du, wenn du zu direkt sagst, was du möchtest, dass man dich abschiebt. Machst aber am Ende eben das, was du nicht möchtest. Musst ja nicht schreiben „Hej süsse. Sex?“. Stell dir vor sie ist jemand den du kennst und freust dich zu sehen. N gewisses Vertrauen und Diskretion solltest du ihr auch geben. Wenn Mann (auch Frau) nicht weiss, was er/sie möchte, machts eher den Anschein, dass es kompliziert ist. Ist es aus meiner Erfahrung dann auch. Viele (wie ich selber) sind nicht hier für feste Beziehungen und froh, wenn man offen, ehrlich und ohne Bindung seine Triebe teilen kann.
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 09:39, schrieb dertommy7781:

Über tips würde ich mich freuen. :-)

Für WELCHE Frau möchtest du denn einen Tipp? Denn dir ist schon klar, dass alle verschieden sind, gell?

🙄🙄🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe selbst die Erfahrung gemacht. Nein da stand kein Euro Zeichen und ich war nicht in Tg gruppen oder wie das heisst
Geschrieben

Wenn ich hier keine Hintergedanken hätte, dann käme ich mir hier ein wenig deplaziert vor.

Oder langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...