Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

ich muss mich beschneiden lassen da meine Vorhaut zu eng ist . Wer hat Erfahrung damit im Alter von mindestens 40 und kann mir sagen wie es war vom Schmerz und Heilung?

 

lg

 

 

Geschrieben
Da merkst nichts von, ich hab es nur mit Betäubung gemacht
Geschrieben
Das geht Ruck Zuck und schon bist du wieder startklar . . Es kommt ja darauf an wie schmerzempfindlich du bist, aber in der Regel ist das alles aushaltbar
Geschrieben
😅...das dürfte in deinem alter eigentlich nicht möglich sein...aber viel spass!!!😂😂
Salzgitteraner36
Geschrieben
ich bin auch beschnitten, danach sah er kleiner aus, was aber nur Einbildung ist, sonnst ist alles beim Alten geblieben
Geschrieben
So schnell nun auch nicht
Geschrieben
Kein Problem, wenn ich das gewusst hätte wie geil das ohne Vorhaut ist, hätte ich das schon 20 Jahre früher gemacht. 2 Tage leichte Schmerzen, OP komplett easy. Alles gut👍.
Geschrieben
Ich würde mir das sehr gut überlegen, denn es reduziert deine Empfindsamkeit. Und das läßt sich nicht mehr rückgängig machen.
Geschrieben
Ich habe es auch erst jetzt machen lassen und bis zur endheilung hat es ca 8 Wochen gedauert und op hat ca 30 Minuten gedauert
Geschrieben
Hey, ich hab es letztes Jahr machen müssen weil ich ne Vorhautverengung hatte. Die OP wird Ambulant gemacht. Kurze örtliche Betäubung, in ca 20 min war alles vorbei.... Verheilt war es nach etwa 10 Tagen. Die Fäden haben sich selbst aufgelöst. Die ersten Tage hab ich immer etwas Salbe auf die Wunde gemacht und mit Kompressen abgedeckt... Man ist recht empfindlich nach der OP.... Schmerzen hatte ich fast keine.... Und wenn dann hab ich eine Schmerztablette genommen, aber ich glaub das waren nur insgesamt 3 Stück.... Brauchst echt keine Angst haben...
Geschrieben

Das tut nicht sehr weh,nach einer Woche merkst du keine schmerzen mehr.

Kamillebad hilft bei der Heilung.

Bis du dich an das neue Gefühl gewöhnt hast vergeht eine Zeit lang.

Durch die fehlende Vorhaut gehen viel Nervenzellen verloren und man reagiert dadurch anders auf Stimulierung...ist halt ein anderes Gefühl.

turboprinz_haj
Geschrieben
..tut ein paar Tage weh, etwas blöde zu pinkeln...aber dann ist es DIE Befreiung...echt sinnvoller Schritt 👍👍
turboprinz_haj
Geschrieben
..und du wirst wesentlich ausdauernder 👌😎👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alaskat3:

Durch die fehlende Vorhaut gehen viel Nervenzellen verloren und man reagiert dadurch anders auf Stimulierung...ist halt ein anderes Gefühl.

Es gehen nicht nur eine sehr große Anzahl von Nervenzellen verloren, sondern die empfindsame Eichel wird durch Überstimulation stumpfer reagieren, sie verliert selbst ebenso an Empfindsamkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

..und du wirst wesentlich ausdauernder 👌😎👍

So kann man verlorene Empfindsamkeit auch ausdrücken. Aber vielleicht bedauerst du diese wesentliche Ausdauer in älteren Jahren.

Geschrieben
Hä? Kann ich nicht bestätigen. Ich vermisse nix
Geschrieben
kannst ja mal hier gucken https://www.onmeda.de/krankheiten/phimose.html
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anaconda669:

10-14 Tage als ich wieder dran gemacht habe

Du hast`s wieder dran gemacht? :confused:

turboprinz_haj
Geschrieben

..ich bin nicht mehr 25 ....und es ist nach wie vor die einzig richtige Entscheidung gewesen 👆 

Geschrieben
@Maria2466...die Vorhaut verengt sich erst im späterem Alter.....oder ist an geboren...das wird aber dann im kindesalter reguliert...
Geschrieben

"Die Vorhaut, nicht die Eichel, ist der für leichte Berührung sensibelste Teil des Penis.[4] Im Durchschnitt enthält die Vorhaut über 73m Nervenfasern rund 20000 überwiegend spezialisierter Nervenenden einschließlich (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Rufini-Körperchen und Merkel-Zellen). Diese spezialisierten Nervenenden können selbst leichteste Berührungen und Temperatur- und Texturunterschiede detektieren. Die Vorhaut ist damit sensibler als die Lippen oder die Fingerspitzen.[5] Im Vergleich dazu befinden sich auf der Glans penis nur rund 4000 überwiegend unspezialisierte freie Nervenenden, sogenannte Nozizeptoren, die lediglich Schmerzreize aufnehmen können. Letztlich werden durch die Zirkumzision nicht nur ein Großteil der Nervenendigungen des Penis insgesamt entfernt, sondern darüber hinaus fast alle der besonders empfindlichen niedrigschwelligen spezialisierten Nervenendigungen irreversibel entfernt. Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer."

zitiert aus https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar noch keine 40 aber auch beschnitten, weil zu eng... 

Würde bei mir mit Betäubung gemacht, keine große Sache. Klar ein wenig schmerzhaft, grad  ein pinkeln aber alles gut zu ertragen. Und ich vermisse auch garnichts. Viele Frauen mögen es, deutlich sauberer, und ich würde nicht sagen, dass es mehr oder weniger intensiv ist sondern einfach anders. Und das mit dem länger durchhalten ist auch eher ein Gerücht. Klar, wird die Eichel in den ersten Tagen sehr beansprucht, aber das legt sich schnell und wird halt auch sehr schnell ganz normal... Nur keine Angst. Ich kann nichts negatives sagen. 

Geschrieben
Hey Ich hab es mit 26 Jahren machen lassen freiwillig Ich habden fähler gemacht die Meinungen anderer anzuhören den so wiers im Netz stwhtider erzählt wurd ist esübertrieben Ich bin direkt nach der op in Jeans Auto gefahren Bin ein Tag danach nach nrw gefahren Spazieren shoppen in Köln usw.... Und weder Beschwerden noch Schmerzen gehabt Klarsolltest du auch liege Phasen haben dassich dasblut nicht im schwanz sammelt aber generell würdich sagen mach es einfach und sammeln die Erfahrung den so wild ist es wierklich nicht Gehe 2 bis 3 mal am Tag in ein Sitz Bad mit Kamille Viel Glück und gute Genesung
×
×
  • Neu erstellen...