Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eins noch meiner Meinung nach ist nicht nur das optische Bild danach besser sondern auch der sex Ich selber sag klar das es die beste Entscheidung war
Geschrieben
Ich bin auch mit 30 Jahren beschnitten worden. Die OP war nicht schlimm. Du musst aber knapp zwei Wochen auf Sex verzichten, auch Handbetrieb. Aber danach wird der Sex geiler,weil du mehr Ausdauer hast. Mir haben die Ärzte erklärt, daß dann über die Eichel eine ganz dünne Hornhaut wächst. Also hat es nur Vorteile. Es ist hygienischer,es sieht schöner aus und du kannst länger 👍
Geschrieben

Bin auch seit kurzem beschnitten wegen zu langer Vorhaut. Also schmerzen nach OP sind nicht großartig schlimm und ist von der Optik eine Verbesserung, zum Thema Sex kann ich noch nichts sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiwi03:

Mir haben die Ärzte erklärt, daß dann über die Eichel eine ganz dünne Hornhaut wächst. Also hat es nur Vorteile. Es ist hygienischer,es sieht schöner aus und du kannst länger 👍

Das empfindest du vielleicht nicht mehr als Vorteil, wenn du älter wirst. In Studien wurde nachgewiesen, daß unbeschnittene Männer viermal so sensibel reagieren wie beschnittene. Und wie gesagt - das läßt sich nicht mehr rückgängig machen, daß du 20.000 Nervenenden zerstörst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb el-bombon:

Das empfindest du vielleicht nicht mehr als Vorteil, wenn du älter wirst. In Studien wurde nachgewiesen, daß unbeschnittene Männer viermal so sensibel reagieren wie beschnittene. Und wie gesagt - das läßt sich nicht mehr rückgängig machen, daß du 20.000 Nervenenden zerstörst.

So hat jeder andere Erfahrungen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiwi03:

So hat jeder andere Erfahrungen

Gehe weiter nach oben, ich habe meine Kommentare ausreichend mit Hintergrundinformation verlinkt. Kannst auch diesbezüglich eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen. Das sind Fakten, du verlierst den sensibelsten Teil deines Körpers. Sieht vielleicht schick aus und klar kannst du das als Vorteil verkaufen, daß man länger durchhält. Aber man hält eben länger durch, weil man weniger empfindet.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du hast`s wieder dran gemacht? :confused:

Ja(aber schwarz und 12 cm vorhaut) 🤣🤣

Geschrieben
Alles nicht so schlimm. Wenn die Krankenschwestern applaudieren ist alles gut.🙂 Das Problem ist eher morgens vorhanden mit der Almowatt. 😅 Gibt aber eine betäubende Salbe dafür.
Geschrieben
Du, es tut verdammt weh, direkt nach der OP (TotalCut, also gar keine Vorhaut mehr, nur noch blanke Eichel). Ich kann mich mit 59 immer noch sehr gut daran erinnern.... ABER mein restliches Leben seit dem bin ich sehr froh und glücklich darüber, dass die 'Pelle' weg ist. Sauberer ist es defintiv, selbst wenn du dich dann auch immer noch ordentlich reinigen musst...aber das sehr schnelle Gestinke ist vorbei. Und durch die Dauerreizung der Kleidung wird deine Eichel etwas unempfindlicher und du kannst länger Sex haben und kommst nicht mehr so früh. DAS ist eine gute Sache für SIE und ihn. Entgegen aller Aussagen hier ('empfindlicheste Teil') bin ich äusserst zufrieden und alle Bettpartnerinnen ebenso. ... Also trau dich, halte die anfänglichen Schmerzen aus und geniesse dein erfüllenderes Sexleben danach. Viel Spass.
Geschrieben
Das mit dem Wehtun ist quatsch. Ich hab das mit 36 machen lassen und bin heilfroh. Ästethisch, sauber, keine Pelle, wo sich mal ein Sehnsuchtstropfen vor dem Blasen verirren kann, einfach nur schön. Der Schmerz ist nach zwei, drei Tagen weg, wenn die Eichel unempfindlicher geworden ist, und er ist nicht übermässig stark, gut auszuhalten (und ich bin eigentlich sehr schmerzempfindlich). Als lass Dir nichts anderes einreden, mach es wenn Du magst.
Geschrieben

Hast du dich mal über das Dehnen der Vorhaut kundig gemacht?

Geschrieben
Ich habe mit 36 Jahren mir das Bändchen schneiden lassen, da es die Eichel quasi geteilt hat . Das ging ambulant und tat überhaupt nicht weh, auch nicht im Nachgang. Zuvor sollte der Mantel laut des ersten Urologen auch weg. Die zweite Meinung einholen hat mir geholfen. Mal drüber nachdenken!?
Geschrieben
Bin auch schon 15 Jahre ohne. Der erste Sex nach ein paar Tage war zwar etwas blutig (ich konnte nicht anders:-) aber sonst kann ich nichts negatives sagen. Gefühl hat er im richtigen Moment genug:-)...
Geschrieben
Hatte ich auch Cortison Salbe und langsam dehnen dauert ca 4-8 Wochen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda669:

Ja(aber schwarz und 12 cm vorhaut) 🤣🤣

Da kann man schön Schleifchen binden :joy:

Geschrieben
Meine Vorhaut war im ***ie-Alter auch sehr eng. Ich habe sie dann beim Baden in der Badewanne immer wieder über die Eichel gezogen, auch wenn es etwas weh getan hat. Das Problem war bei mir, dass ich im erregten Zustand immer eine sehr dicke, pralle Eichel habe. Aber nach einiger Zeit ging es immer besser und ich bin froh, dass ich mich nicht beschneiden ließ
Geschrieben
Hatte auch gg 40 ne Beschneidung...Eingriff war problemlos könnte nach 2-3 std wieder heim...schmerzen hielten sich in Grenzen, alles was dran reibt ist halt unangenehm also weite leichte Hosen, gar keine oder Rock tragen gg. Hat ca 10 Tage gedauert bis es einigermaßen verheilt war und mein Apotheker hat noch zu einer narbensalbe geraten...hab ich halt mal genommen und ist auch super geworden ob die Salbe was zugetragen hat bleibt offen.... Angenehm ist was anderes aber auch nicht weiter schlimm sieht aber total fies aus (hätt noch irgendwo Fotos davon fg)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

wieso fällt das erst in dem späten Alter auf?

Ich hatte im Leben wenig sex, nun mit meiner Freundin derzeit hat es sich geändert und nun würde es viel enger da es wohl beim sex ab und an leichte Risse gab und vernarbt sind. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

wieso fällt das erst in dem späten Alter auf?

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Netterkoelner73:

Wer hat Erfahrung damit im Alter von mindestens 40 und kann mir sagen wie es war vom Schmerz und Heilung?

Bei einer notwendigen OP erübrigen sich ja die Diskussionen über Vor- und Nachteile.

Schmerzen hielten sich in Grenzen, nach ca. 10 Tagen war soweit alles wieder OK. Ich weiss gar nicht mehr, wann die Fäden gezogen wurden, war aber auch kein Problem.

 

Geschrieben
Ich hatte es vor 20 Jahren und kann mich nicht beschweren, gemacht mit 30. Es passiert und lokal anestesie! Danach bekommt dein schnbiedel ein schöner Turban, und das interessante beginnt erst danach. also lass dich nicht anmachen für die nächsten 7 bis 10 tage, bis es geheilt ist und die Fäden raus kommen.Danach darfst du mit Leinöl immer schön einmassieren dass die narben schön weich bleiben und sanft heilen. Wenn alles gut gelaufen ist wirst du erstmal dich selber kennenlernen, glaube es mir wirst so was von sensitiv sein, es geniessen wenn du oder eine Frau es dir sanft mit viel öl macht, es ist geil, oder sie lutscht dir einen das wirst du nie vergessen, total anders.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Netterkoelner73:

da es wohl beim sex ab und an leichte Risse gab und vernarbt sind. 

Dann hat sich der Vorschlag mit dem Dehnen wohl erledigt. Die Vernarbungen dürftest du ja rundum haben und die sind regelmäßig dicker als die Pelle selbst. Sprich trotzdem mit dem Arzt, dass dir nur soviel als unbedingt nötig weggeschnippelt wird. Alles Gute!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Dann hat sich der Vorschlag mit dem Dehnen wohl erledigt. Die Vernarbungen dürftest du ja rundum haben und die sind regelmäßig dicker als die Pelle selbst. Sprich trotzdem mit dem Arzt, dass dir nur soviel als unbedingt nötig weggeschnippelt wird. Alles Gute!

Vielen Dank 

Geschrieben
Du solltest unbedingt darauf achten das sie möglichst viel von der inneren Vorhaut stehen lassen . Musst du nur drauf bestehen. Du findest im netz die verschiedenen Beschneidungs Techniken .
Geschrieben
Hey... Ich hatte damals auch vernarbungen und es ging so weit bis zum. Katheter da es komplett zu war... OP 30 min ambulant... Heilungsprozess ging etwa 6 Wochen... Schmerzen gingen ganz gut... Am Anfang komisch in der Hose weil alles reibt... Aber... Der erste orgasmus nach 5 oder 6 Wochen wenn du dir nur die Eichel mit gleitgel reibst... Unbeschreiblich, 😋😋😋 wenn es muss dann muss es...
Geschrieben
Keine Angst bin auch beschnitten und bereue es kein stück ,nachdem es verheilt war hatte ich auch keine Probleme mehr .
×
×
  • Neu erstellen...