Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Montag getestet und für sehr gut befunden 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist Hammer geil sie so in extase zu versetzen und ihr mehr als nur den kleinen Tod zu zeigen.

Und Hammer im Anschluss dann noch geil rein stecken und sie spritzt dann absolut ab.

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 23:54, schrieb SimpleBitch:

Hallo in die Runde,

Mich würde mal interessieren, was Männer am Fisten so geil finden. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen damit, werde aber sehr oft danach gefragt. 

Sicher richtet sich die Frage in Bezug auf den Mann lediglich darauf, das er derFistende ist und nicht der Gefistete.  Auch wenn manche hier angeben, das Frau davon besonders geil wird -. KANN sein - MUSS aber nicht.

Unsere wenigen Erfahrungen waren recht angenehm - wir kommen aber auch sehr gut oh ne aus. BEIDE

Für Ihn ist es nicht wirklich ein besonders beeindruckendes Erlebnis, sondern eune Aufgabe, bei der Er besonderes Einfühlungsvermögen beweist, was er gerne tut. Für Sie ist es so ein angenehmes Erlebnis - aber ein guter Fick befriedigt sie deutlich besser - inteniver.

Geschrieben

Hallo ihr da draußen

Ich war neulich im Sex kino an der A2 in barsinghausen. Nur neugierig.

Es war ein paar auf der matte, wo ich aktiv werden durfte.

Hatte das Glück meine Faust zu nutzen.

Es war so geil, ....

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Vor Jahren hatte ich eine Affäre mit eine Frau, die sehr experimentierfreudig war. Nach einiger Zeit haben wir auch das Fisten in unser Liebesspiel eingebaut. Langsam und mit viel Zeit ein Finger nach dem anderen. Bis schließlich der Eingang zur Lustgrotte so weit gedehnt war, dass meine ganze Faust von selbst hinein geglitten ist. Dann erst sanft und später immer härter zugestoßen und die Faust leicht gedreht. Wenn ich dann nach ein paar Minuten mich auf ihr zurück gezogen habe ohne die Hand zu öffnen ist die Frau mit einem riesigen Schwall gekommen... 

Ist das Paar eingespielt ist es durchaus sehr reizvoll. Sowohl für sie als auch für ihn. 

Anal noch nie probiert, vorstellen als passiver Part kann ich es mir auch nicht. Aber jeden das was ihr oder ihm Spaß macht... 

Geschrieben

Die Frage sollte vielleicht nicht lauten, was Männer daran geil finden. 

Es geht doch eher um Beider Lust und eine Frau kann es geil finden und der Mann auch und wenns dann beiden Lust bereitet, why not? 

Geschrieben

Einen derartigen Kontrollverlust fast bis zur Ohnmacht habe ich bei noch keinem Orgasmus einer Frau erlebt! Die Frau hat am ganzen Körper gezittert, mit den Zähnen geklappert und die Augen verdreht. Ss hat gefühlte Minuten gedauert bis sie wieder herunter gekommen war. 

Für den Mann ist das geile zu erleben wie man eigentlich die totale Kontrolle hat. Außerdem die Wärme und Feuchte. Gerade diese wird immer mehr... 

Richtig Hammer wird es dann, wenn Man(n) sein bestes Stück eingeführt und sich in ihr wichst... 

Geschrieben

Vaginal, habe ich es schon öfter erlebt und gemacht. Anales Fisting erst bei einer Frau erlebt, aber es war herrlich geil. Das wäre mal wieder ein Wunsch ;-)))) 

×
×
  • Neu erstellen...