Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen Ich hab meine ersten fist Erfahrungen. Mir einer älteren Frau bekommen die hatte den Wunsch geäußert . Sie bekam einen lauten Orgasmus mit extrem Viel Ausfluss das mir das gefallen hat Alle weiteren Frauen die ich hatte und kenne praktiziere. Das gleich
Geschrieben
Die Frauen müssen es geil finden und nicht die Männer, da kann es auch Spaß machen, so meine einmalige Erfahrung! Bin da eigentlich so reingeschlittert, die Frau hat das mit ihrem Druck gesteuert, bis ich im Eifer des Gefechtes geschnallt habe was gerade läuft. Ich muss sagen dass ich in diesem Moment dazugelernt habe und weiß wer bestimmt ob es so läuft.... Nichtsdestotrotz war es ein sehr geile Erfahrung für mich!
Geschrieben
Hi... Bin durch meine Frau dazu gekommen, war selbst bis dahin absolut unerfahren und hab mich auch anfangs total dämlich angestellt. Sie stand/steht total drauf und hat mich damals quasi angesteckt, weil ich nämlich dabei in den Genuss ihrer extrem, großen Lust kam/komme. Sie hat zwar sowie so eine ausgeprägte Vorliebe für dicke Schwänze, aber beim Fisting ist der Weg das Ziel: das eigentlich viel zu Große muss in das eigentlich viel zu Kleine ;-) ...mit viel Gleitgel...langsam, gefühlvoll und genüsslich arbeitet man sich vor, bis irgendwann dann der "Engpass" überwunden ist, sie laut aufstöhnt und man evtl. ab diesem Punkt mehr Gas geben kann/soll. Hauptsächlich geht's wohl um das intensive Gefühl, ausgefüllt zu sein. Ist auch nicht wirklich einfach und fix mal schnell gemacht - man sollte geduldig und gefühlvoll sein, auch wenn es später durchaus um einiges härter, geiler, versauter und heftiger zugeht ;-) Funktioniert und macht allerdings auch nur Spaß, wenns hauptsächlich ihr, aber letztendlich auch ihm gefällt. Würde sagen, bei vorhandenem, neugierigen Interesse einfach mal harmlos antesten und bei Gefallen dann gerne weniger harmlos weiter machen :D Gruß D.
Geschrieben
Für mich ist das sehr geil, weil die meisten Frauen damit an ihre Grenzen gevrachte werden, und dann einen Mega Orgasmus erleben, und ich liebe es einfach wenn ich es spüre das eine Frau am explodieren ist ;)
Geschrieben
Ich finde das total schrecklich. Für mich ein No Go. Eine Frau mit der Vorliebe wäre absolut nicht meins. Wie gut das jeder und jede anders ticken
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass jede Frau, schon allein aus anatomischen Gründen, Vaginal Fistbar ist?!

Bei manchen Partnerinnen ging es trotz guter Vorbereitung und Behutsamkeit nicht!

Die Gefühle und Empfindungen sind sehr stark für mich....das behutsame Vortasten....von einzelnen Fingern bis zur ganzen Faust...und das höchste ist für mich dabei....ich stecke in ihr, wir sind auf diese Art verbunden....ich spüre die warme und feuchte Enge an meiner Hand....ja, das ist schon was sehr besonderes, intimes und ein Gefühl der Hingabe und des Vertrauens!

Wenn ich sie dann dabei beobachte, wie sie sich fallen lässt, wie es sie erregt, hmmm, auch ein tolles Gefühl!

Denke mal, wenn Frau sich darauf einlässt und es anatomisch möglich ist, kann es für beide sehr erregend sein!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SimpleBitch:

Hallo in die Runde,

Mich würde mal interessieren, was Männer am Fisten so geil finden. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen damit, werde aber sehr oft danach gefragt. 

Ich hab's noch keine Erfahrung gesammelt damit, ist für mich etwas das "kann, wenn Frau es ausprobieren will/drauf steht"... aber ich denke es ist auch was, das man "irgendwann" mal langsam angeht und nicht so sehr was für ONS oder am Beginn einer Affäre.

"Was Männer daran geil finden" wird vermutlich von Kerl zu Kerl verschieden sein, aber HIER könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass jemand schlicht nicht überzeugt genug ist von seinem "besten Stück" und sich denkt, dass es mit der Faust schon klappt.

vor 11 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Hey die meisten Männer wollen etwas was sie gar nicht können um sich interessant zu machen. 

Das scheint generell ein Thema zu sein... hab' schon zig mal mitbekommen, dass Kerle mit ihren "Fahrkünsten" angeben wollen oder sonstwas, in dem sie absolut talentfrei sind.

vor 5 Stunden, schrieb Ich1510:

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber bin zu eng 😖🙈

Ist das sone Art versteckte Angeberei wie bei Kerlen, die jammern, dass ihr Penis zu groß ist? :joy:

vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Gehöre zu den Frauen, die das gerne mal erlebt hätten. Leider sind bisherige Versuche gescheitert und so langsam glaube ich, dass es bei mir nicht geht. Vielleicht hatte ich dafür bisher auch nur Männer mit Riesenpratzen 😅 🤷

 

Was sucht ihr Frauen auch als nach Kerlen über 1,80...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich persönlich finde es geil wenn sich eine Frau mir so hingibt und ich in sie so (für uns beide) intensiv eindringen darf. Es hat unheimlich viel mit Vertrauen zu tun, vor allem sollte Mann dabei die Frau genau beobachten und wissen wann Stop umd vor allem Schluss ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Was sucht ihr Frauen auch als nach Kerlen über 1,80...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kleine Männer, kleine Hände? 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Kleine Männer, kleine Hände? 😆

Naja, also ich denke MEISTENS wird ein kleinerer, schlanker Kerl kleinere Hände haben als ein großer, relativ schwerer Kerl. Andersrum würde auch irgendwie komisch aussehn, denke ich.

 

Alternativ könntest du auch nach Nerds ausschau halten, die ihre PCs selbst zusammen bauen... xD 

Geschrieben

Es ist außer gewöhnlich .

Die Frauen die es mögen ( und bei denen es machbar ist )  gehen dabei extrem geil ab .

Warum häufig danach gefragt wird kann ich nicht erklären , kann aber am Gesprächsstoff liegen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Naja, also ich denke MEISTENS wird ein kleinerer, schlanker Kerl kleinere Hände haben als ein großer, relativ schwerer Kerl. Andersrum würde auch irgendwie komisch aussehn, denke ich.

Da Sex Gott sei Dank nicht nur aus Fisting besteht (sonst hätte ich nämlich gar keinen),bevorzuge ich den großen schwereren Mann für die intimen Stunden 😉.

Geschrieben
Das ist nicht so mein Fall und mich würde es auch interessieren was daran so toll sein soll und auch der gefistet wird
Geschrieben
Das ist nur die Forstsetzung des Fingerns mit massiveren Mitteln. Und letzteres tun viele Männer gerne. Vorausgesetzt, die Frau geht davon natürlich ab wie Sau und kann sich nicht aus dem seinem Griff befreien.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mags nicht ich benutze lieber mein Penis.
Geschrieben

Für den Mann sicherlich, die Fähigkeit einer Frau auch auf diese Weise Lust zu bereiten und für die Frau vielleicht sich intensiver zu spüren? 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 06:20, schrieb hoppelhase38:

Hallo ich es geht bei dir auch man es nur in Ruhe und geduldig sein dann geht es auch ist eine super Sache für die Frau lg

Hi....nein, funktioniert nicht. Ich bleibe eng. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ich1510:

Hi....nein, funktioniert nicht. Ich bleibe eng. 

Hi ist okay muss ja auch ich wollte es nur sagen natürlich geht es nicht immer 😘😘😘😘

 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 06:07, schrieb Ich1510:

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber bin zu eng 😖🙈

Ich würde mal den Vergleich ziehen zu Analsex [ich weiß das ist nicht dein Ding]

Aber so ähnlich soll es auch beim Fisten ablaufen das man langsam anfängt und sich immer mehr heran arbeitet und das ganze natürlich behutsam, langsam und kontinuierlich steigert mit der Dehnung der Vagina.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sven84002:

Ich würde mal den Vergleich ziehen zu Analsex [ich weiß das ist nicht dein Ding]

Aber so ähnlich soll es auch beim Fisten ablaufen das man langsam anfängt und sich immer mehr heran arbeitet und das ganze natürlich behutsam, langsam und kontinuierlich steigert mit der Dehnung der Vagina.

Ich hatte Analsex. Nicht nur 1x. Aber da ist es noch schlimmer 😂

Selbst meine Frauenärztin hat mit mir echt zu tun....weil ich so eng bin 🙈🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1510:

Ich hatte Analsex. Nicht nur 1x. Aber da ist es noch schlimmer 😂

Selbst meine Frauenärztin hat mit mir echt zu tun....weil ich so eng bin 🙈🤣

Eng ist doch auch schön und es geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1510:

Ich hatte Analsex. Nicht nur 1x. Aber da ist es noch schlimmer 😂

Selbst meine Frauenärztin hat mit mir echt zu tun....weil ich so eng bin 🙈🤣

Naja das mit deiner Enge werde ich wohl zu 99,99999999999% sowieso nie heraus finden 🤣

Aber letztlich kann das mit dem Fisten auch bei dir vielleicht irgendwann hinhauen😉

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 23:54, schrieb SimpleBitch:

Hallo in die Runde,

Mich würde mal interessieren, was Männer am Fisten so geil finden. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen damit, werde aber sehr oft danach gefragt. 

Ich selber finde am fisten gar nichts gut. Kann nicht verstehen, warum manche Frauen darauf stehen. Ist es der Schmerz den sie dabei empfinden.

Geschrieben
Fisten ist eine verdammt geile, schöne Sache.. Bei völliger Vertrautheit, ein genuss. Es ist einfach nur Irre schön, die Frau, völlig auszufüllen.. :))
×
×
  • Neu erstellen...