Jump to content

Warum finden mich die Frauen nicht attraktiv? Nur weil ich dick bin ?


Grosserfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne wissen warum die Frauen mir immer ein nein danke schicken bin nicht aufdringlich und bin höflich.
Geschrieben
Schwer zu beurteilen was anderes denken.. Aber mein Typ wärst du auch nicht, wenn du schlank wärst. Aber das ist halt Geschmacksache.
Geschrieben
weil du nicht in ihr "Beuteschema" passt und es gibt mehr als nur die Optik was nicht passen könnte z.b. Wohnort, Alter, falsche Interessen / Vorlieben ect ect
Geschrieben

Bilder drehen und den Bart pflegen dürfte auch helfen. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grosserfreund:

Würde gerne wissen warum die Frauen mir immer ein nein danke schicken bin nicht aufdringlich und bin höflich.

Ich kann nicht für die Frauen sprechen und angeblich gibt es hier im Forum auch welche die auf fülligere Herren stehen (als ich fett war, hab' ich keine davon kennen gelernt)... aber dein Text liest sich irgendwie komisch.

Um zusammen zu fassen steht da "Ich bin nett, allein und suche ne Partnerschaft... aber wenn du nur bock auf ONS aufm Parkplatz hast, is auch super"... ist vielleicht ehrlich, aber ich glaub' die Frauen, die auf den "nett und auf der Suche nach Partnerschaft"-Teil stehen finden den Rest nicht so doll und die Damen für ONS werden vermutlich weniger auf den ersten Teil stehen, weil sie evtl. denken, dass du klammerst.

BlackAmericanDick
Geschrieben
weil du einfach nicht deren typ bist..its that simple..dafür wirds iwo anders frauen geben denen du ihr typ bist...easy game
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt doch genug die auf dicke stehen liegt warscheinlich an dir.
Geschrieben
Simple Geschmackssache. Denk dir nichts dabei. Und wenn du nicht mindestens 18x5 hast und das nicht nachweisen kannst, hast du bei der Hälfte hier eh keine chance. Poppen is ein reiner Viehmarkt, und die Auswahl an Männern ist gross. ;)
Geschrieben

Das ist bei vielen so, es kann nicht jeder passen. Ich z. B. will definitiv keinen bärtigen mehr. Logisch, Du wärst eh zu jung und zu weit weg für mich. Und da gibt es noch so Vieles, was nicht passen kann. Die wenigen Frauen, die hier nur ONS etc. suchen, haben auch Ansprüche - das sollte ja auch jeder sich Wert sein, nicht wahr? sonst könnte ja jeder einen Beruf draus machen und bissl Geld damit verdienen :coffee_happy:

Geschrieben
Geschmäcker sind unterschiedlich... Das ist einfach so...
Geschrieben
Das Gewicht würde mich jetzt nicht stören... Aber der Bart geht gar nicht
Geschrieben

mir wäre es dann doch viel zu dick...bätig...zu jung und dabei mal locker 15 jahre älter aussehend...alles nix für mich

lese ich jedoch in einem männerprofil etwas von stundenlang lecken, könnte es der tollste mann auf der welt sein....ich würde dennoch die flucht ergreifen, schneller als der roadrunner....:dash:

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei vielen schon wegen Deinen Bart raus bist.

Sehr viele Damen stehen überhaupt nicht drauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

mir wäre es dann doch viel zu dick...bätig...zu jung und dabei mal locker 15 jahre älter aussehend...alles nix für mich

lese ich jedoch in einem männerprofil etwas von stundenlang lecken, könnte es der tollste mann auf der welt sein....ich würde dennoch die flucht ergreifen, schneller als der roadrunner....:dash:

Das mit dem älter aussehen als er ist, habe ich auch gedacht.. war über die 42 Jahre ein wenig erschrocken. Bin auch von über 50 Jahren ausgegangen.. 🤷🏻‍♀️

ob es an dir persönlich liegt, nur an deinem Gewicht oder deinem Profil, kann dir hier niemand genau sagen. Manchmal ist es die Mischung. Mich persönlich spricht dein Profil nicht an und ein dicker Mann spricht mich zusätzlich auch nicht an.. ich hätte auf jeden Fall ein "Nein, danke" geschickt.

Geschrieben
Ich bin nicht dick und habe hier trotzdem noch keine Sexpartnerin gefunden🤷 suche aber auch schon lange nicht mehr danach...ist "draußen" für mich doch einfacher. Aber durch meine regelmäßige Teilnahme am Forum, habe ich nette Leute kennengelernt...auch gut. Du wirkst auf deinen Bildern sympathisch, würde ich als Typ mal so einschätzen... vielleicht braucht es noch ein wenig Geduld!?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bielefelderin:

war über die 42 Jahre ein wenig erschrocken.

Meine Töchter sind im Alter des TE und sehen sehr viel jünger aus, absolut kein Vergleich!

@Grosserfreund  ….. ich will dich nicht beleidigen aber ein junger Mann von 42 Jahren mit 60 kg Übergewicht, Glatze und diesem unsäglichen Bart 

muss sich nicht wundern, wenn er null Chancen bei den Frauen hat. Arbeite jetzt an dir,  in 20 Jahren ist zu spät!

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 08:58, schrieb Grosserfreund:

Würde gerne wissen warum die Frauen mir immer ein nein danke schicken bin nicht aufdringlich und bin höflich.

... und weil du höflich bist, kriegst du auch ein "Nein,danke" denn dies gilt hier fast schon als Währung bei manchen ...

Darüber hinaus wurde es oft genug geschrieben: Dafür gibt es genügend potentielle Gründe, individuell von jeder Frau wirst du es sicher nicht erfahren.
Schreib halt etwas wie "Ich kann mit Ablehnung leben und danke für das NDB, würde mich aber über einen kurzen Satz mit Begründung freuen" oder so in dein Profil.
Nicht, dass es was bringen würde, denn ob du dadurch eher ehrliche Antworten erhältst, kann man nur spekulieren.

So oder so: du wirst damit leben müssen. Wenn du meinst, es liege nur primär an deinem Gewicht, hast du den Vorteil, aktiv dagegen etwas daran tun zu können.

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Männer, die ihren Schwanz in die Linse halten. Unabhängig von der Figur...

Geschrieben (bearbeitet)

hab dein profil angeschaut, alles gelesen. selbst mit einem bmi von 25  und ohne bart kämst du für mich nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es zum einen der Bart ist und zum anderen Dein Profil.

Bischen weniger auf der Waage tut auch Deiner Gesundheit gut.

Immerhin bekommst Du ein Nein Danke.

Davon können viele Herren nur Träumen.

×
×
  • Neu erstellen...