Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen aber meine Frage ist Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Gibt es überhaupt eine Hoffnung für all die anderen die sich zurück halten! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich schreibe Männer die mich ansprechen an, ja 😉😋
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich schreibe Männer an, aber bekomme selten eine Antwort.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Frauen schreiben die Männer hier im Leben nicht an
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eser86:

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen 

Woher hast die Information... 🤔

Dieses Gerücht hält sich hier so hartnäckig wie Kaugummi... 🙄 

Und warum ich keine Männer Anschreibe?! 🤔 

Weil mir es genauso wie den Männern hier ergeht, keine Antworten oder NDB... Da vergeht mir die Lust am Anschreiben 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Jep, gibt es.... Eher selten, aber es gibt sie tatsächlich
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich schließe mich Zuccherino an und hau auch mal mit dem Kopf auf die Tischplatte 🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn die Männer hier weniger notgeil Frauen anschreiben würden, dann würden auch die Frauen mehr Männer von sich aus anschreiben, also glaube ich zumindest 🤔
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sehr klein bis gar nicht. Das ist die weibliche Anatomie, sie befürchten das sie gleich als sonst was abgestempelt zu werden.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Jetzt mal Spaß beiseite, im richtigen Leben wird, in unserem Kulturkreis, ja auch erwartet dass meistens der Mann zuerst die Initiative ergreift (wie er das dann tut ist natürlich großen qualitativen Unterschieden unterworfen). Warum sollte Das hier anders sein ? Antwort auf die Frage des TE: auf ein "Erstanschreiben" hier durch eine Frau wartest Du genau solange, wie wenn Du alleine in eine Bar gehst und darauf wartest, dass eine atemberaubend schöne, fremde Frau sich zu Dir setzt und Dich fragt ob sie Dich zu einem Drink einladen darf. Kann theoretisch passieren, nur wie wahrscheinlich ist Das ?
Link zum Beitrag
Rollenspiel_real
Geschrieben
Also ich als Lady des Profils habe da überhaupt keine Hemmung jemanden anzusprechen, erstens darf ich das, zweitens ist es doch okay wenn Frau jemand hot findet das auch mal zu sagen.... Lg....
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Nein

Natürlich. Es gibt viele Männer die angeschrieben werden!

vor 41 Minuten, schrieb eser86:

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen aber meine Frage ist Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Gibt es überhaupt eine Hoffnung für all die anderen die sich zurück halten! 

Bei Deinem Profiltext ist es aber recht unwahrscheinlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich glaube das es diese Chance gibt, wenn sie doch ganz gering ist, denn viele Damen handhaben das wie im echten Leben. Sie wollen angesprochen werden. Klar sprech ich hier nicht von allen Frauen, aber auffällig ist es schon, das hier viel öfter die Männer schreiben, als die Damen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb eser86:

Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Äußerst wahrscheinlich.

Hängt einfach von einem simplen Umstand ab, der sich in dieser Aussage verbirgt: Ein Anschreiben stellt immer eine Reaktion dar. Stimmt also die Aktion (in dem Falle das Profil), erfolgen auch Anschreiben. Und das auch häufiger.

Mit Hoffnung hat das nichts zu tun - man hat es selbst in der Hand.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich. Es gibt viele Männer die angeschrieben werden!

Bei Deinem Profiltext ist es aber recht unwahrscheinlich.

und wieso was stimmt daran nicht? 

vor 33 Minuten, schrieb Punkelfe:

ich schreib auch zu 99% keine männer an

weil?

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eser86:

und wieso was stimmt daran nicht? 

Es ist halt rein sexuell. Ja, wir sind bei poppen, ich weiß.

Es get darum was Du willst. "Spiel" - "Spaß" - "Spannung".

Es ist ja nicht so, dass Frauen das nicht auch wollen. Aber so darauf zu plädieren, macht den Menschen so austauschbar. Das sind Dinge die auf natürliche Art dazu gehören. Wichtiger wäre da eher z.B. mal einen Film gucken, was zusammen kochen und essen etc.

Sex bekommt hier jede Frau! Ein mal nett fragen und er ist in 30 min da. Das ist nicht das Problem. Das ist aber nicht das was Frauen wollen. Also natürlich wollen sie auch Sex, aber eben mit dem "+". Es gibt extrem wenig, die sich mal eben einen für einen ONS nehmen. Würde ich nicht machen, da ich nicht weiß, was mich erwartet. Dann mache ich es mir lieber selber.

Da muss schon ein bisschen mehr Sympathie sein und die strahlst Du nicht aus, da Du es nur auf Sex anlegst.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...