Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jemand der sich zurück hält und hab damit überhaupt kein Problem. Es passiert was passiert. Von daher sehe ich das alles hier eher tiefenentspannt. Liegt aber wohl auch daran das ich vergeben bin. Somit besteht kein "Notstand" für mich.
Geschrieben

Davon ausgehend das selbst ich schon so  angeschrieben worden bin , würde ich die Wahrscheinlichkeit als nicht gering einschätzen . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Bitte. . . bitte. . . bitte nicht! Bitte nicht mehr dieses Thema! Bitte! *mitdemKopfaufdieTischplattehaut*

 

vor 10 Stunden, schrieb Sanja70:

Ich schließe mich Zuccherino an und hau auch mal mit dem Kopf auf die Tischplatte 🙄

Wenn ihr den Kopf oft genug auf die Tischplatte haut, macht ihr auch irgendwann solche Threads...

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist halt rein sexuell. Ja, wir sind bei poppen, ich weiß.

Es get darum was Du willst. "Spiel" - "Spaß" - "Spannung".

Es ist ja nicht so, dass Frauen das nicht auch wollen. Aber so darauf zu plädieren, macht den Menschen so austauschbar. Das sind Dinge die auf natürliche Art dazu gehören. Wichtiger wäre da eher z.B. mal einen Film gucken, was zusammen kochen und essen etc.

Sex bekommt hier jede Frau! Ein mal nett fragen und er ist in 30 min da. Das ist nicht das Problem. Das ist aber nicht das was Frauen wollen. Also natürlich wollen sie auch Sex, aber eben mit dem "+". Es gibt extrem wenig, die sich mal eben einen für einen ONS nehmen. Würde ich nicht machen, da ich nicht weiß, was mich erwartet. Dann mache ich es mir lieber selber.

Da muss schon ein bisschen mehr Sympathie sein und die strahlst Du nicht aus, da Du es nur auf Sex anlegst.

Naja, es gibt auch viele Frauenprofile wie "der Name der Seite sagt ja alles" usw.  ich schreibe Frauen mit solchen Profilen zwar noch nicht an, aber man kann auch nicht unbedingt kreative / sympatische Anschreiben erwarten wenn man sein Profil so gestaltet.

 

Im Umkehrschluss würde ich denken, dass diese Frauen auch nicht grade an tiefsinnigen Profilen bei Männern interessiert sind.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber es kam durchaus schon mal vor und es wurden nette Unterhaltungen . Lag oft am Forum und dann am Profil, was die Damen dazu bewegte mich auch mal von sich aus anzuschreiben.;)

×
×
  • Neu erstellen...