Jump to content

Frauen die auf dicke Männer stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es sie noch ?! Oder ist der sex mit einem dicken Mann für euch von Grund auf Ekelhaft? 

Was sagt ihr ?! 

Geschrieben
Mir ist das egal, der Mann muss mir gefallen und der Penis muss stimmen.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Bisschen mehr.. Ja und gerne. Durchtrainiert muss nicht sein, aber "Dick" genauso wenig. Meine beste Freundin steht aber auf dicke Männer. Es gibt sie also wirklich. 😅
Geschrieben
ich persönlich habe lieber sex mit einem Molligen Mann als mit einem Schlanken
Geschrieben
Wie definierst du "Dick"... Das sieht jeder wieder anders, genauso wie bei Frauen... Aber ich hätte mit solch Männer kein Problem...
Geschrieben (bearbeitet)

Ekelhaft ist wenn jemand sich nicht pflegt. Faule Zähne usw!  Diick oder mollig ist vielleicht nicht jedermanns bzw Frau Geschmack. Man sollte jedoch keine Vorurteile haben.Dicke Männer sind sehr gute Liebhaber 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt drauf an wie dick. Ein Mann der zwei Stühle braucht wäre mir tatsächlich zu viel.
Geschrieben

Wenn ich jemanden lieb habe.

Ist es mir Wurscht ob Er  mehr auf die Waage bringt.

Ist doch so herrlich kuschelig:)

Geschrieben

gerne darf an dem Mann mehr dran sein

Geschrieben
Meine erste Freundin wog 53kg, wo ich damals 180kg drauf hatte. Sie war wie ihre Nachfolgerin, bildhübsch und nicht an meinem Gewicht interessiert. Es gibt auch andere. Das wissen wir ja alle. Dennoch kommt es immer auf den Typen an. Ungepflegt und dick, ist oft ein no go.(was ich durchaus verstehen kann) das gilt aber auch für die andere Seite. Mit Charme kann man sehr viel erreichen. Wenn man sich dann im Bett nicht noch bescheuert anstellt, ist vieles kein Problem.
Geschrieben

Gibt solche und sone .. aber solche recht selten scheint mir

Geschrieben

Ich habe bei der Körperfülle/beim Gewicht vom Mann eine Grenze nach oben, solange die nicht überschritten wird und die Muskeln vom Arbeiten noch zu sehen sind, ist für mich alles tutti.

Geschrieben
So bissel kuschelig und teddymäßig ist ganz schön. Ich mag eher diese dünnen und sehnigen Typen nicht so unbedingt. Aber das ist alles relativ. Wenn ich den Dürren lieben würde wäre mir das auch egal.;)
Geschrieben

Sicherlich gibt es auch bei mir eine Fülle wo ich sagen würde, nein..da könnte der Mensch noch so toll sein. Generell muss für mich ein Mann das gewisse Etwas haben was ich toll finde und da kann es durchaus jemand sein der mehr drauf hat, ebenso kann ich einen durchtrainierten ablehnen weil er mich nicht anmacht. Ich  hatte jetzt 8 Jahre eine Affaire mit jemanden der dick war, er hat sich jetzt so gut wie halbiert...ich mag ihn als Mensch noch genauso...aber optisch. Es fehlt was..nein, deswegen ging es nicht auseinander...

Geschrieben
ekelhaft würde ich nicht sagen, aber ich mag lieber schlankere Männer
Geschrieben
Ich bin ja durchtrainiert was vielen Frauen gefällt . Aber hatte auch eine Phase wo mehr dran war, aber war nicht dick Sondern halt mehr mit Bauch . Ich hatte tatsächlich mehr Erfolg bei Frauen 😂 Sollte mal wieder zu nehmen 😜
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Nun gleich zu Deiner Frage, Deiner Skepsis; vielleicht sogar miese Gefühle aufgrund von " MEHR Pfunden" und weniger Attraktivität als Typ, Mensch, Mann. ja, es ist wohl die Realität das Männer mit gutem, trainiertem und dadurch geilem Äusseren vermehrt angesehen, angeschrieben, oder gar GEDATET werden; das liegt an der Norm die wir fast alle im Kopf, in den Augen haben. Ob dann auch der richtige, nette und einfühlsame Typ mit Klasse und viel Erotok, das ist dann wieder fraglich oder liegt im Auge, in der Wahrnehmung des Suchenden, Betrachters. Es heisst doch immer wieder, und von jeher bekannt: " auf jeden Topf passt ein Deckel "!!!! So sehe ich das auch und wichtig ist doch wie Du, der kräftige Typ, Mann sich findet, was er für sich empfindet. Wenn egal wer mit sich und seiner Fülle, Gewicht unzufrieden, unglücklich ist, dann muss er etwas ändern, aber nur für sich !!!!! Also, lebe Dein Leben mit spass, und nimm Dich so wie Du bist; dann bist Du auch für ANDERE, Frauen ein besonderer Typ. Ich bin eine TV- Lady, aber wahrlich keine "SISSI", bin kräftig gebaut, und hab einen Hintern wie ein Brauereipferd; Himmel noch mal !!! Aber, ich mag mich, bin witzig und die Männer mögen mich weil ich mich als NORMAL sehe und entprechend auftrete. Viel Glück, ich mag kräftige Männer, Männer die was zu bieten haben wie Du !!! Deine, Eure Doggylady
Geschrieben
Liegt ja alles im Aubge des Betrachters, was der Eine als griffig bezeichnet, bezeichnet der Andere als fett.
Geschrieben
Ich hatte schon Ex Partner mit Bauch und Übergewicht. Für mich steht fest, Männer Tittchen gefallen nicht, der Bauch war bei Sex mehrfach im Weg, (sogar bei Missionar hat er gestört) und von der Ausdauer und Steuerung des Orgasmus, sind trainierte Männer einfach Welten besser.
Geschrieben
Lieber Bauch statt Lauch.🤷‍♀️😂 Aber keine Bierwampe.🤢
Geschrieben
Es kommt drauf an. Ein bisschen Bauch stört mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...