Jump to content

Frauen die auf dicke Männer stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Es kommt drauf an wie dick. Ein Mann der zwei Stühle braucht wäre mir tatsächlich zu viel.

Jetzt flunkerst du aber ganz schön oder?

Da wär also ein Calli Calmund als Hilfsarbeiter absolut dein Fall, oder?

Geschrieben

Hmmm, da ich zur Zeit hier eher out of order bin, kann ich mich ja mal voll auslassen, sonst würde ich mich zurückhalten ;)

Der Bauchumfang ist erfahrungsgemäß nicht so sehr entscheidend... Wie man drauf ist, schon eher...

Zum "Technischen":

Ich war schon mal dicker und auch schon mal dünner... Zur Zeit 179cm/100 oder auch mal ein bisschen mehr, würde also sagen so zwichen den Welten ;) Als ich dünner war, hat es im Reallife besser geklappt, jemanden kennzulernen für das Vollziehen von Fortpflanzungstechniken oder auch mehr. Jetzt eher hier... Als ich dicker war, war ich gebunden, kann das also nicht sagen, habe aber bei Treffen jetzt schon gehört, man hätte sich mir dicker vorgestellt, also ist da noch Spielraum nach oben :joy:

Was Fakt ist: Wenn man dünner ist, sieht er größer aus ;) Da ich aber keine Komplexe habe mit meinem Winzling, würde ich sagen, habe ich fast mein Wohlfühlgewicht (95 Kilo wären OK).

Es war bei Treffen nie ein Thema, hab sogar manchmal aus Spass den Bauch rausgestreckt, hihi. Ebenso kann ich ausdauertechnisch rein körperlich keine Unterschiede feststellen. Bei der Standhaftigkeit schon ein wenig, das war dicker nicht soooo gut (aber auch nicht schlimm, das größere Problem ist hier sicher Stress und Rauchen, ebenso Nervosität).

Und wenn ich jetzt noch mehr aktiv wäre, wäre das hier ein Selbstdisqualifikationsbeitrag, aber ja, ich habe festgestellt, mit ein wenig Bauch scheint es hier besser zu klappen als bei den waschbrettbebauchten Jungs aus den Jammerthreads... Vielleicht auch, weil ich manchmal versehentlich nett bin :joy:

Geschrieben

Dick ist für mich ein Mann, wenn er im stehen seinen Pimmel nicht sehen kann :))

Aber je dicker der Mann, desto kleiner fällt sein Pimmel aus... und umgekehrt.

Dick ist einfach ungesund, das gilt FRauen und MÄnner.... McDonals ist es auch, aber ich gehe gern dort hin.

frauen die sagen, dass dick Männer o.k. sind aber die Schwanzgröße stimmen muss , sind nicht ehrlich. Sie sind m.E. nur an den SChwanz interessiert.

Geschrieben

Also das ist genau so ein Gerücht wie dass das alle schwarze Zucchinis inne Hose haben 

Geschrieben (bearbeitet)

mir wärst du nicht zu dick, aber ich suche keinen mann und ich stehe nicht generell auf dicke männer und versteh es bitte nicht so, dass du mein typ wärst und ich dich daten würde. es geht nur darum, dass ich dich nicht zu dick finde und sonst um nichts.

aufgrund bisheriger erfahrungen, schreibe ich das vorsorglich lieber gleich dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber bei deinen Antworten hast du leider meine unscheinbare, aber dennoch wichtige Aussage "Und wenn es Frau nur um Sex geht", übersehen!

In der Tat, dass hatte ich wohl übersehen oder einfach nicht wahrgenommen, weil ich keinen Mann für "nur Sex" haben will bzw. wollte.

 

vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, wenn Frau einen Mann für ONS, PK, SC sucht, werden all die von dir angesprochenen, natürlich wichtigen Anforderungen an einen Mann, weniger eine Rolle spielen?!

Das weiß ich nicht, weil ich nicht auf einen ONS und schon gar nicht für PK oder SC zu begeistern bin.

 

vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Um es mal kurz und deutlich auszudrücken.....in diesen Fällen muss Mann gut aussehen, gut bestückt und standhaft sein und gut Ficken können?!

Keine Ahnung, echt nicht.

Ich strebe, wie erwähnt, keinen ONS, PK oder SC an. Mir ist zwar klar, dass alles mit einem ONS beginnt. Doch ich gehe nicht bewusst in einen ONS und dementsprechend frage ich auch nicht vorher, ob der Mann standhaft, gut bestückt oder ein Adonis ist.

Meine Affaire oder auch Freundschaft plus (ich will ja keine Partnerschaft und auch keinen ONS, also so ein Zwischending) darf daher auch einen Bauch haben ;)

Geschrieben
Es ist nicht ekelhaft... überdenke dein Profil, deine Bilder sind nicht abschreckend... das Gewicht bei der Größe ist ok..
Geschrieben

Also demnach zu urteilen was ich im Alltag so sehe, ja gibt es sehr häufig ...vielleicht weil Kilos nicht das ausschlaggebende Kriterium für die Partnerwahl sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb 96angel:

...vielleicht weil Kilos nicht das ausschlaggebende Kriterium für die Partnerwahl sind.

Oder die waren beim Kennenlernen noch nicht so dick

bearbeitet von DickeElfeBln
Zitat eingekuerzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oder die waren beim Kennenlernen noch nicht so dick

...möglich, dann überwiegt aber wohl trotzdem anderes wenn es funktioniert

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Na klar doch... die dicken Frauen strömen in Scharen zu poppen.dä und eben nur genau hierher... die Dünnen sind alle versorgt, bzw. verheiratet. Sonst noch was? Guckst du dir bitte vielleicht einfach mal den Bevölkerungsquerschnitt an hinsichtlich Übergewicht und Alter? Die Argumente werden hier auch immer blöder!

Zum Thema: Ich mochte schon immer eher Männer "mit was dran", trotzdem lief mir manch netter "Spargeltarzan" über den Weg. Figur ist nie das ausschlaggebende Kriterium gewesen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Normz87:

Ich bin nicht schlank xD

hehehe das war jetzt das erste mal das mich jemand schlank nennt danke dafür 😛

image.jpg

OK..doch ...du bist dick und das meine ich jetzt nicht wertend. Hat man auf den anderen Fotos nicht gesehen. 

Steh dazu und finde eine Frau, die es mag. Oder nimm ab. Das würde ich dir aus gesundheitlichen Gründen raten 😘

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

klar doch... die dicken Frauen strömen in Scharen zu poppen.dä und eben 

Und die Kerle, die ne große Klappe in ihrer Erfolglosigkeit haben, sind hier und jammern, das die bösen dicken Weiber, die Männer, die ja nie und nimmer sone dicken Weiber wuerden wollen, mit Handkuss ablehnen..... Nur deswegen melden die Weiber sich hier an, also weeste, als wenn du das nicht weisst 

bearbeitet von DickeElfeBln
Korrektur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Na klar doch... die dicken Frauen strömen in Scharen zu poppen.dä und eben nur genau hierher... die Dünnen sind alle versorgt, bzw. verheiratet. Sonst noch was? Guckst du dir bitte vielleicht einfach mal den Bevölkerungsquerschnitt an hinsichtlich Übergewicht und Alter? Die Argumente werden hier auch immer blöder!

Du willst also leugnen dass hier überwiegend ältere und übergewichtige Frauen vertreten sind? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Na klar doch... die dicken Frauen strömen in Scharen zu poppen.dä und eben nur genau hierher...

Und dann ficken die noch nicht mal mit jedem Hansel von hier. Unverschämtheit!!!

Ansonsten gibt es hier mindestens genauso viele Dicke Frauen wie dicke Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Und dann ficken die noch nicht mal mit jedem Hansel von hier. Unverschämtheit!!!

Ich kann deine Frustration verstehen :smirk:

vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Ansonsten gibt es hier mindestens genauso viele Dicke Frauen wie dicke Männer.

Das glaube ich kaum....oder schließt du etwa von dir auf andere? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was du glaubst Reinhardt, interessiert hier keinen.

Geschrieben

Ausgehend von einem Verhältnis 9:1 Männer:Frauen, gibt es ganz sicher mindestens soviele dicke Männer wie Frauen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich steh auf stattlich gebautere Männer :) 

Schlanke Männer ziehen mich rein optisch kaum bis gar nicht an ^^ 

Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: ( gleich kommt’s wieder... der Shitstorm ) Jede Frau und vor allem Paare suchen sich hier die ... ich nenne sie mal gephotoshopten aus. Klar !!! Warum auch nicht. Wie jemand vor mir schon erwähnt hat, ein gewisses Bild was schön ist gibt die Gesellschaft doch vor. Für reinen Sex gucken hier doch um ehrlich zu sein die wenigsten auf Chemie, Charakter oder Charme. Die eingestellten oder nicht eingestellten Bilder entscheiden. Wie erklärt man sich sonst, dass nicht ausgefüllte Profile von Frauen ohne jeglichen Hinweis oder ein Bild mit: Du bist so Sexy, dein Profil ist sehr interessant beehrt werden??? 

Ich bin hier zugegebenermaßen nicht so erfolgreich wie ich es mir zu Beginn erhofft hatte. Aber nicht die Quantität sondern die Qualität der Kontakte zählt. 

Ob mollig, dick, schlank... ich denke wie vorher auch schon häufiger erwähnt: Jeder hat etwas attraktives! Wichtig ist doch gepflegt zu sein, eine Charmante Art zu besitzen, nicht zum Lachen in den Keller zu gehen und sich vielleicht auch mal auf jemanden einlassen, ich meine ganz wertfrei. Keiner passt in eine pauschale Schublade und das ist doch auch gut so. Somit wünsche ich euch allen ein geiles Leben und den Weltfrieden... bis bald 👋  

Geschrieben

Ich möchte mal die Frage dazu in den Raum stellen,

 

Wann ist man mollig und wann Dick?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Glaub nicht das es Frauen gibt die wirklich auf dicke stehen ohne nicht trotzdem davon zu träumen das der schlanke Muskelmann sie nimmt . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selbst BBW und stehe 0 auf dicke Männer. Ich mag eher trainierte oder schlanke Männer. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...